Zapper

Hallo zusammen,

nen Zapper nch Klark hilft auf jeden Fall bei verschiedenen Ekätungskrankheiten und grippalen Infekten. Allerdings hilft zappen nur im Frühstadium einer solchen Krankheit.

Sehr viel Geld muß man nicht dafür ausgeben, wir haben unseren bei ebay für 19 € ersteigert und der ist nicht mal schlecht.
 
Werbung:
Hallo und vielen lieben Dank!

Ich bin so ein bißchen unsicher, was Frequenzen angeht. Meine Unsicherheit geht dahin, ob nicht durch diese Frequenz (Zapper) auch Wirkungen in anderen Bereichen erzielt werden.

Was meint Ihr?

Viele liebe Grüße
LoveLights
 
Hallo,

Du erwähntest, es gibt auch andere Möglichkeiten. Könntest Du Näheres dazu sagen?

Viele liebe Grüße
LoveLights
 
Hallo,

habe einen Zapper, wo ein Programm auf Knopfdruck durchläuft.
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen: Wie kann man bestimmte Frequenzen einstellen? Oder braucht man da eine eigene Software dazu?
 
Indigomädchen;1208807 schrieb:
Hallo,

habe einen Zapper, wo ein Programm auf Knopfdruck durchläuft.
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen: Wie kann man bestimmte Frequenzen einstellen? Oder braucht man da eine eigene Software dazu?

weiß nicht welchen du haßt, aber bei den billigeren, kannst du nur verschieden Programme einstellen, aber nicht direkt die Frequenz

liebe grüsse
prema
 
Danke, Prema, hab einen second hand Zapper, sollte mich vielleicht einmal intensiver damit beschäftigen :stickout2
 
Hi
meiner Meinung nach ist der zapper von Martin Frischknecht viel effizienter
als die Zapper von Hulda Clark.Ich habe meine Powertube seit einem Jahr im Einsatz und gebe sie sicherlich nicht mehr her.

Das Wirkungsprinzip ist ein anderes und dadurch werden auch Hohlräume abgedeckt (Bauchhöhle).
Infos mit Anvenderberichten als Video gibt es im Vitalshop24.com .

lg

Lomi
 
Werbung:
Ich würde mal auf den Beitrag vor 1-2 Monaten hier, Beck Zapper / Blut Zapper verweisen.
esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=142886

Da haben wir einiges dazu geteilt.
Und ja, finde solche Geräte brauchbar! Kann in vielen Lebenslagen helfen.
Aber nicht in allen :D

Lieben Gruß
Sternwesen
 
Zurück
Oben