Zapper ???

Werbung:
Und, wie weit bist du mit dem Zapper?
Borgst es mir mal wenns fertig ist? Ich zapper meinen Hund ab, vielleicht gehen ihm ja die Haare davon aus, dann brauch ich nicht mehr so oft staubsaugen...:D

Wer ist das da auf dem Bild? Du?
 
... grade fertig geworden.

es%20ist%20vollbracht.jpg


Leider ist der Strom so schwach, der da bei 7,3 Volt durch meinen 4 Megaohm-Traumkörper fließt, dass ich ihn kaum messen kann, mit meinem Multimessometer. Da muss ich mir erst noch eine geeignete Messanordnung aufbauen, mit optimalen Kontakten. Das einzige was ich jetzt feststellen kann, ist dass die Ausgangspannung mit der in meiner Simulation übereinstimmt.

Naja, als Nippes kann ichs mir ja irgendwohin stellen, mein Wunderding. Hab eh noch zu wenig Staubfänger in der Bude :rolleyes:

Wer ist das da auf dem Bild? Du?
Toller Typ, gell... Ja, ich weiß. Du siehst also, nicht nur wahnsinnig intelligent sondern auch noch schwerstens charismatisch und trotzdem überhaupt nicht eingebildet. :D Bin eh froh, dass ich zeitgerecht fertig geworden bin mit meinem Wunderzapper... morgen muss ich gegen Mittag schon wieder in Hollywood sein... wieder mal George Clooney doublen. In seinem neuesten Film spielt er einen wahnsinnigen Professor. :lachen:
 
Ha... ich hab schon wieder eine Idee :banane:

Vielleicht kann ich kranke Zimmerpflanzen mit meinem Wunderding heilen, wenn ich die Elektroden in den Blumentopf stecke :) ?
 
Schaut ja garnet mal schlecht aus...ok, i glaub fürn Nackthund reichts ned aus...:schmoll:
Berichtest dann, ob sich gesundheitlich was verändert hat?
 
Werbung:
Zurück
Oben