Videobauanleitung:15hz Standardzapper

pilzkillz

Mitglied
Registriert
7. August 2006
Beiträge
78
Da ich vom Zappen überzeugt bin, habe ich ein Video erstellt,
indem Schritt für Schritt erklärt wird wie jeder sich einen
15hz Zapper (sehr ähnlich zu dem Standardzapper von Don Croft)
bauen kann!
Ich finde es wichtig, das mehr Menschen von dieser einfachen
und wirkungsvollen Methode erfahren. Mindestens genausowichtig ist
jedoch, dass man sich ein Zapper, wenn gewollt, billig selbst bauen
kann und nicht von diversen Verkäufern, die sich damit eine
goldene Nase verdienen wollen, abgezockt wird!

Für die, die nicht wissen über was ich spreche:

WAS IST EIN ZAPPER?

Der Zapper ist ein einfaches aber sehr effektives elektromedizinisches Gerät. Es basiert zum großen Teil auf der lebenslangen Forschung von Dr. Hulda Clark, die Ihre Ergebnisse in dem Buch "The Cure for all Diseases" und nachfolgenden weiteren Büchern veröffentlicht hat.

Dr. Clark hat wie andere Forscher vor und nach ihr gefunden, daß ein schwacher gepulster Gleichstrom Parasiten im Körper tötet.

Dies schließt alle Arten von Würmern, Bakterien, Viren und Pilze mit ein, aber auch Krebszellen und anderes pathogenes Gewebe. Interessanterweise gibt es hier eine Berührung zu Reich's Beobachtungen, die ihn dazu veranlaßten, Krebszellen als aus der zerfallenden Biomasse kranken Gewebes neugebildete parasitäre Organismen aufzufassen.

Dr. Clark, Mikrobiologin und Naturheilpraktikerin, hat Parasiten Ihr ganzes Leben lang studiert und der Zapper war nur der letzte Schritt in ihrer sich entwickelnden Behandlundsphilosophie. Sie schlußfolgerte, daß praktisch alle Krankheiten aus dem Zusammenwirken von Parasiten und Toxinen entstehen.

Das US Center for Disease Control (CDC) hat festgestellt, daß der durchschnittliche Amerikaner ein Gewicht von etwa 500g lebender Parasiten mit sich herumträgt. Toxine (Gifte) in unserem Essen, in Haushaltschemikalien und unserer Umwelt, schwächen die natürliche Barriere unseres Darms gegen das Durchdringen von Darm-und anderen Parasiten in andere Gewebeteile.


Die Materialkosten sind im Vergleich zu Zappern im Netz
verschwindend gering.Der Schaltkreis ist dennoch top!
Sehr simpel & effektiv!

Damit das Video gefunden werden kann gebt einfach folgende Zeile
bei youtube ein: "How to build a simple penny zapper"

Das Video ist auf englisch. Wenn also Fragen entstehen sollten,
einfach fragen! :)

Viel Spass beim nachbauen!
pilzkillz
 
Werbung:
Zurück
Oben