wunderschönes weihnachtsgeschenk

danke,für deine lieben worte..
ich kann es natürlich ncht beweisen.vielleicht war es wirklich ein zufall.
aber der gedanke war wirklich so schön und dann hätte ich wirklich das erste zeichen bekommen.
 
Werbung:
danke,für deine lieben worte..
ich kann es natürlich ncht beweisen.vielleicht war es wirklich ein zufall.
aber der gedanke war wirklich so schön und dann hätte ich wirklich das erste zeichen bekommen.

Es ist nicht nötig immer alles zu beweisen,Zufälle gibt es eigentlich nicht,es umgibt uns viel mehr als nur das,was als realität bezeichnet wird,unsere Leben endet nicht mit unserem Tod,es geht immer weiter..
 
weisst du eisfee..das es nach dem tod weitergeht hoffe und glaube ich seit meiner frühsten jugend.
ich weiss nicht wieviele bücher ich gelesen habe und wievile menschen mir gegegnet sind,die mir was erzählt haben.
nur..ich habe so viele dort drüben die zu lebzeiten sagten ,das sie mich lieben aber nie kam ein zeichen .darum meine zweifel.
 
Hi :)
der erste Gedanke ist immer der richtige Gedanke. Wenn es dir durch den Kopf ´geschossen´ hat - ui, es ist mein Papa, dann war es dann auch dein Papa...
Unser Gehirn bemüht sich sehr dagegen anzukämpfen, lass dich nicht verunsichern :)
 
Werbung:
Hi :)
der erste Gedanke ist immer der richtige Gedanke. Wenn es dir durch den Kopf ´geschossen´ hat - ui, es ist mein Papa, dann war es dann auch dein Papa...
Unser Gehirn bemüht sich sehr dagegen anzukämpfen, lass dich nicht verunsichern :)

danke dir:umarmen:
ws passieren auch andere dinge.
vorige woche stand mein engel mit dem rücken zu mir.
morgends und abends hab ich ihn noch angeschaut.keiner war in dieser zeit hier.
ich freu mich sehr darüber.
 
Zurück
Oben