Mein Sohn Florian ist gestorben

Hallo liebe Susi,

vor längerer Zeit ist mein Partner gestorben bei einem Autounfall. Unerwartet und so plötzlich. Ich stand da und wußte nicht mehr wo oben und unten ist. Ich machte mir Vorwürfe, was wäre wenn.... usw.

Hilfe fand ich in meinen Träumen, es ging mir ähnlich wie dir. Es wirkte alles so real und dann bei einem sehr lichtvollen Medium. Danach beschäftigte ich mich sehr intensiv mit den Büchern von James van Praagh. Und sie halfen weiter. Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg dir selber zu helfen, lass dich nicht beirren, dein Herz sagt dir die Antwort.

Ich selbst glaube an eine Fortsetzung nach dem irdischen Sein. Ich denke heute, dass der Tod nur eine Veränderung der Daseinsform ist. Mit deiner Liebe glaube ich, wird dein Florian den Weg dorthin finden, wo es glücklich ist.

Alles Liebe an Dich von Andrea:umarmen:
 
Werbung:
Hallo
möchte mich hiermit bei all den Leuten bedanken , denen ich keine persönliche Nachricht geschrieben habe.
Es ist gut zu wissen , dass man nicht alleine ist . Habe mich über Eure Antworten sehr gefreut . Noch schöner war es zu erfahren , das aus einem
"elektrischen Kasten " soviel Trost ,Liebe und Verständnis herauskommt.

Wünsche Euch alles Liebe

Susiflo
 
Werbung:
Hallo
möchte mich hiermit bei all den Leuten bedanken , denen ich keine persönliche Nachricht geschrieben habe.
Es ist gut zu wissen , dass man nicht alleine ist . Habe mich über Eure Antworten sehr gefreut . Noch schöner war es zu erfahren , das aus einem
"elektrischen Kasten " soviel Trost ,Liebe und Verständnis herauskommt.

Wünsche Euch alles Liebe

Susiflo

Hallo Susiflo

Das ist weil du diese Liebe, Trost, und das Verständnis ausstrahlst. Du bekommst es nur zurück! :kiss4:

lg Pia
 
Zurück
Oben