Mein Sohn Florian ist gestorben

susiflo

Neues Mitglied
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
17
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben ,
ich bin völlig neu hier und hoffe , daß es Menschen gibt die mich verstehen.
Florian fing schon früh an Drogen zu konsumieren. Im Laufe der Jahre veränderte er sich. Er ließ niemanden an sich heran. Er brach seine Ausbildung ab und war stets aggressiv. immerwieder versuchte ich ihn davon abzubringen doch das gelang mir nicht.
mit 18 Jahren hatte er seine erste Psychose . Er kam ins Krankenhaus und schwor damit aufzuhören.
Nach der Entlassung dauerte es nicht lange und ich musste Ihn erneut einweisen . Er sah Fratzen aus den Wänden kommen und diese bereiteten Ihm panische Angst.Als er entlassen wurde ,schwörte er mir , dass er das Zeug nie mehr anfassen würde. Florian fing an zu trinken.Schon morgens beschaffte er sich Bier.Das ging eine ganze Weile so . Ich hatte keine chance ihm etwas zu sagen denn er fand alles nicht so schlimm und meinte ich übertreibe maßlos. Eines Morgens ging er früh aus dem Haus und ich dachte ,er ging zur Arbeit. Als er Abends noch nicht zu Hause war, meldete ich ihn als vermisst.2 Tage später schellte die Kriminalpolizei an meiner Türe und teilte mir mit , dass man Florian tot unter einer Eisenbahnbrücke gefunden hat.Man vermutet Unrekühlung .
Es war so schrecklich und ich hörte auf zu leben.
Etwas später träumte ich von ihm .Er sah so schön aus . Ich fing an Bücher von James van Praagh zu lesen ( Nein ich fraß sie auf.)Diese Bücher spendeten mir Hoffnung und ich fing wieder an an ein leben nach dem Tod zu glauben.Allerdings geht es mir schlecht und ich bin nicht in der Lage meinen Beruf als Krankenschwester auszuüben.Manchmal, wenn ich mir vor dem Einschlafen wünsche, von Flo zu träumen ,gelingt mir Dieses. Geht es jemanden ähnlich ? Würde mich auf Antwort feruen Übrigens war ich einen Monat nach seinem Tod bei einem Medium. Dieser sagte mir, dass flo noch nicht im Licht angekommen sei. Er wäre benommen und hat noch nicht begriffen , dass er tot ist .Es sind aber liebe Menschen dort, die es ihm schonent beibringen wollen . Nun ein Jahr fast später werde ich zu Werner Brodesser gehen und ich hoffe, das er mir sagt, das er im licht angekommen ist. Flo wurde 20 Jahre alt.
 
Werbung:
Liebe Susiflo,

mein Beileid möchte ich dir hiermit aussprechen.Ich habe auch einen Sohn,er heißt Florian und ist jetzt dreizehn!

Ich bin sehr ergriffen von deiner Geschichte und wünsche dir unendlich viel Kraft und das die Engel immer mit euch sind!

In stiller Umarmung
AnimaMea:trost:
 
du brauchst dir keine sorgen zu machen, er wird ins licht gehen, wenn er so weit ist !!

und es ist wunderschön, dass er dir im traum erschienen ist - dh. das er dir nur zeigen will, das es ihm gut geht und dir keine sorgen mehr machen brauchst.

denke lieber mit voller liebe an deine sohn - das hilft ihm auch

lg
 
Hallo susiflo :kiss4:

Ich kann dir deinen Schmerz nicht erleichtern. Aber die Zeit wird ihn dir erleichtern.

Ich drück dich, und sende dir Kraft.

lg Pia:kiss4:
 
Hallo,

wer sagt, dass alle ins Licht gehen? Wart ihr schon dort? Und was, wenn es nach dem Tod kein Leben gibt?
Wäre dies so eindeutig, dann wüssten es alle Menschen und nicht nur wenige oder ein paar dubiose Bücher.
Jeder weiß doch auch, dass man erst das Licht anschalten muss, damit es im Zimmer schön hell wird. Und schließlich sterben wir alle früher oder später, also ginge es uns allen auch was an bezüglich denen "dadrüben".



Mein Beileid an die Threaderstellerin! :umarmen: Wünsche dir ganz viel Kraft!!!!

Gruß Tarja
 
Werbung:
Zurück
Oben