Würdest du dich von einer fremden Person zu sich nach Hause einladen lassen?

Werbung:
Dennoch solltest Du darauf bedacht sein, es könnten "arglose" Interessenten Dich
überraschen...;):eek:

Also klar wir sind es ja gewohnt uns wie Samenkörner zu verschließen statt zu öffnen und zu einer zarten Blume zu werden!!!
Es ist immer ein Risiko jemanden in sein Zentrum zu lassen...
Das man vorsichtig ist, find ich vernünftig aber ganz klar, sollte man auch bereit sein vertrauen in das gute im Menschen zu setzen...
Denn wenn man sich verschließt,
ist man zwar gegen Feinde geschützt, doch versperrt man auch so möglichen Freunden den Zugang zu seinem Herzen!!!
und echte Freundschaft ist kostbar,
wie alles was selten ist...
Ich habe selbst nur wenige,
aber sie sind wahre Diamanten in diesem Haufen voller Steine...

Jedenfalls sollte man schon erst jemanden entfremden, bevor man bei ihm auf der Matte steht...
Gerade als Frau!!!
 
Werbung:
Also klar wir sind es ja gewohnt uns wie Samenkörner zu verschließen statt zu öffnen und zu einer zarten Blume zu werden!!!
Es ist immer ein Risiko jemanden in sein Zentrum zu lassen...
Das man vorsichtig ist, find ich vernünftig aber ganz klar, sollte man auch bereit sein vertrauen in das gute im Menschen zu setzen...
Denn wenn man sich verschließt,
ist man zwar gegen Feinde geschützt, doch versperrt man auch so möglichen Freunden den Zugang zu seinem Herzen!!!
und echte Freundschaft ist kostbar,
wie alles was selten ist...
Ich habe selbst nur wenige,
aber sie sind wahre Diamanten in diesem Haufen voller Steine...

Jedenfalls sollte man schon erst jemanden entfremden, bevor man bei ihm auf der Matte steht...
Gerade als Frau!!!

Das Fremde kann manchmal viel anziehender sein als das Vertraute. ;)
 
Zurück
Oben