Würdest du dich von einer fremden Person zu sich nach Hause einladen lassen?

Werbung:
Lange Unterhaltungen via PN führen und feststellen, jemand ist ein ganz lieber Mensch, dann die eigenen dummen Voruteile wegschmeissen. :)
 
Würdest du die Einladung annehmen?

warum nicht

Oder käme es dir so vor, als ob der nette Onkel dich mit einem Bonbon in sein Auto locken wollte?
wenn die Einladung von einer netten Tante käme eher ;-)

ich hatte mal so eine Art Erlebnis.
Bin mit ein paar Leuten mal irgendwo herumgelungert und wir haben Bier getrunken und herumgeblödelt.
Da hab ich mir einen Kaugummi genommen und der netten blondgelockten, die neben mir sass, auch einen angeboten, sie hat auch einen genommen.
Sag ich spasshalber, ich hab auch noch Bonbons, ob ich sie damit ins Gebüsch (war ein kleiner Park gleich nebenan) locken kann, das frag ich immer bei jüngeren Mädchen (sie war halb so alt wie ich, schätze ich, also schon erwachsen, wenn ich damals 50+war).
Sagt sie glatt, ja klar geht sie mit, aber nur, wenn sie wirklich eines kriegt.

Ja also was machst du dann, wenn wirklich wer mitgeht ;-)
 
na wo sonst? mir ist jedenfalls noch keine klomuschel untergekommen, die nur ein- oder zweidimensional gewesen wär.



wie blinddarm und mandeln. zu nix gut, und potenziell gefährlich. im fortgeschirttenen alter ist so eine niveauentzündung gar nicht so ohne. weiß ich aber selbstverständlich nur vom hörensagen, bin ja zum glück auch seit kindheit niveauamputiert.


Glaub' ich nicht! Das sagen euch nur eure Ärzte! Für Außerirdische sind der Blinddarm und die Mandeln ... "lol" eine Delikatesse!!!

Nein im Ernst, keine Delikatesse, sie sind sinnvoll!
 
warum nicht


wenn die Einladung von einer netten Tante käme eher ;-)

ich hatte mal so eine Art Erlebnis.
Bin mit ein paar Leuten mal irgendwo herumgelungert und wir haben Bier getrunken und herumgeblödelt.
Da hab ich mir einen Kaugummi genommen und der netten blondgelockten, die neben mir sass, auch einen angeboten, sie hat auch einen genommen.
Sag ich spasshalber, ich hab auch noch Bonbons, ob ich sie damit ins Gebüsch (war ein kleiner Park gleich nebenan) locken kann, das frag ich immer bei jüngeren Mädchen (sie war halb so alt wie ich, schätze ich, also schon erwachsen, wenn ich damals 50+war).
Sagt sie glatt, ja klar geht sie mit, aber nur, wenn sie wirklich eines kriegt.

Ja also was machst du dann, wenn wirklich wer mitgeht ;-)

Nie mehr Bonbons anbieten! :D
 
Hallo Leute...

Nur mal angenommen ich wäre neu hier im Forum und würde mich kurz vorstellen und behaupten ich wäre Lichtarbeiter und total spirituell, (mein Wissen allerdings würde ich nur preis geben vor Ort...)
hätte da ein Ferienhaus aber wäre da so alleine und würde mich total langweilen...
Ich beschreibe euch den Ort wie ein Paradies und versuche nun Kontakt herzustellen...

Würdest du die Einladung annehmen?

Oder käme es dir so vor, als ob der nette Onkel dich mit einem Bonbon in sein Auto locken wollte?


Nein, ich würde dich nicht einladen wollen. Ich bin nämlich nicht gut darin meine Wohnung zu putzen, und schäme mich auch dafür.
Allerdings wärst du vielleicht der passende Besucher für meine dreckige Wohnung????
 
Werbung:
Zurück
Oben