Würdest du dich von einer fremden Person zu sich nach Hause einladen lassen?

@JimmyVoice

Ich fall um. Ich wollte gerade fragen, ob du zufällig Wassermann bist und dann dachte Ich, guckst einfach mal auf sein Profil. Und was sehe ich da:eek: 17.Februar... wie ich.

Falls es jem. interessiert: einer meiner Stiefsöhne ist auch an einem 17.2. geboren, mein Mann am 16.2. Die beiden machen mir als Steinbock manchmal das Leben schwer - aber auch interessant, zumal ich im eigenem Horoskop viel Wassermann habe.

Von einem fremdem Skorpion würde ich mich jedenfalls nicht zu sich nach Hause einladen lassen, Wassermann schon eher...
 
Werbung:
Der Witz ist ja, hier im Öst-Forum sind mehr Deutsche als Österreicher
Ich habe mich damals hier angemeldet WEIL es ein Ö.-Forum ist. Ich liebe die Berge (u. Holz hacken/spalten/stapeln) erinnert mich an meine Kindheit bei meiner Oma - auch wenn es in D., an der Mosel war. Mosel.jpg
Hinten, rechte Seite sieht man schon Luxemburg.
 
Ich habe mich damals hier angemeldet WEIL es ein Ö.-Forum ist. Ich liebe die Berge (u. Holz hacken/spalten/stapeln) erinnert mich an meine Kindheit bei meiner Oma - auch wenn es in D., an der Mosel war. Anhang anzeigen 38115
Hinten, rechte Seite sieht man schon Luxemburg.

auf meinem Desktop schaue ich von einem Weinberg auf die Moselschleife runter, an einem sonnigen Sommertag...war ein paar Mal in Trier und dann jedesmal mit einem Hüpfer in Luxemburg...eine meiner liebsten Gegenden in Deutschland. Winke Dir das nächste Mal (Herbst 2018) zu, Lele :)
 
Da wir schon beim einladen sind:
Es wird in erst in einigen Jahren aktuell sein: Wer möchte dort wohnen, mit diesem wunderbarem Blick auf die Mosel, Nähe Trier, ca. 10 km Luftlinie nach Luxemburg?
Weit u. breit kein Nachbar, zwischen ehemaligen Weinbergen (EU hat vor fast 20 Jahren gezahlt damit diese verschwinden weil zuviel (?) Wein) und Wald. Privatweg zum Haus, ca. 50 Ar.
Eigene Kläranlage u. Brunnen (Grundwasser), neben Zentralheizung (Öl) Holzöfen in Küche u. Wohnzimmer. Haus 1917 von meinem Urgrossonkel gekauft. Nachkommen sind alle nach Luxemburg gezogen/dort geboren, meine Geschwister u. ich haben keinen Bezug zu Deutschland u. möchten das Haus verkaufen sobald unser Mutter nicht mehr ist. Ist bereits in ihrem 89. Lebensjahr.
Falls Interesse: merkt euch meinen Namen, schreibt mir PN u. ich komme auf euch zurück - was hoffentlich noch einige Jahre dauern wird, meine Mama ist zäh (gut so!) u. wird sicher 100.

Jetzt ohne Weinberge (die in den 1960er angelegt wurden) ist die Wasserqualität wieder besser geworden, weniger Nitrat drin. Ich weiss das so genau, da wir lange Zeit die Hälfte des Hauses vermietetet hatten u. deshalb regelmässig chemische u. bakterielle Analysen machen mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er könnte, so rein theoretisch, ein Pharmamitarbeiter sein oder, noch schlimmer, selber eine solche Firma betreiben und versuchen, auf diese Art an neue menschliche Versuchskaninchen ranzukommen.

Gruß

Luca

Ach geh, Pharmastudien werden bei uns ja kaum mehr gemacht. Die lässt man heute in Indien fälschen. Da sagen die armen Leute für ein paar Rupien brav, dass sie von Nebenwirkungen nichts bemerkt haben.
Selbst wenn es so jemanden geben sollte, wie groß wäre die Wahrscheinlichkeit auf diesen Menschen zu treffen? Da ist die Wahrscheinlichkeit einem Serienmörder zu begegnen wahrscheinlich höher (und auch nahezu Null).
 
Hallo Leute...

Nur mal angenommen ich wäre neu hier im Forum und würde mich kurz vorstellen und behaupten ich wäre Lichtarbeiter und total spirituell, (mein Wissen allerdings würde ich nur preis geben vor Ort...)
hätte da ein Ferienhaus aber wäre da so alleine und würde mich total langweilen...
Ich beschreibe euch den Ort wie ein Paradies und versuche nun Kontakt herzustellen...

Würdest du die Einladung annehmen?

Oder käme es dir so vor, als ob der nette Onkel dich mit einem Bonbon in sein Auto locken wollte?

ich würde nicht zu dir gehen,
einfach so....

bei mir ist eben nur einmal im Jahr Weihnacht
 
Werbung:
Ich vertraue diesbezüglich auf meinen Instinkt und habe schon einige verrückte und teilweise riskante Sachen gemacht, die aber glücklicherweise gut ausgegangen sind. Darum könnte ich sowas von vornherein nicht ausschließen, aber da müsste schon ein sehr guter Draht zu der Person vorhanden sein. Augrund von irgendwelchen Versprechungen würde ich jedenfalls sicherlich nicht zusagen, sondern eher wenn ich den Eindruck von Vertrautheit hätte, der entsteht bei mir selten genug, um mich daran dann durchaus orientieren zu können. :)
 
Zurück
Oben