würde sehr gerne grosse Kartenbilder für andere deuten...

Ja ich bin hier noch aktiv..............Ich bräuche dafür Deinen Namen Sonne wenn es geht.................mache das gerne - werde es öffentlich einstellen - weil es dann viele andere auch deuten können, falls überhaupt jemand Lust dazu hat. Schreibe mir eine PN..............dann sehen wir weiter - LG Sabine
 
Werbung:
So liebe Sonne - irgendwie scheinen die Karten auf Deine Frage einzugehen..............hoffe, Du wirst selbst ein bisschen draus schlau - ich denke mal - Dir geht es hauptsächlich um die Legung? Weil Du bist selbst so hervorragend im Deuten und Dir schlage ich schon mal gar keinen Wunsch aus - zumal Du immer hier fleissig mitdeutest und hilfst ;-)





 
So die Eckarten - sagen aus - dass Du gerne beruflich in die Harmonie gehen würdest - aktiv was sehen möchtest - es belastet DIch etwas (Turm in H. Kreuz) - (Lilien im H. Reiter) - Du möchtest Klarheit - auch was eine gewisse männliche Person (vielleicht der Chef?) betrifft...............Buch im H. Blumen und Sterne im Haus der männlichen PK................könnte auch ein HM sein (flöt) also dieser Jemand ist nicht der Schnellste was die evtl. Probleme der Arbeit angeht - Du vermisst seine ansonsten scheinbar da gewesene Präsenz? Die Mäuse liegen im Haus Baum und er selbst in den WOlken - vor ihm der Anker in der Schlange und Du schaust auf die Karte Schlange - da läuft was schon lange - wird vor sich hergeschoben Der Reiter vor ihm ist im Haus Sarg - Reaktionen - Aktivitäten = NULL.................Du musst wohl im Bereich Finanzen eine Nachricht erhalten haben kürzlich? Unter Dir sind viele Gespräche zu sehen - auch nicht so Schöne - die Dich belasten. Du verdrängst das alles im Moment - bist öffentlich - also nach aussen hin gibst DU Dich verschlossen - schon alleine des lieben Friedens Willen???? Lilien - Park - Berg - Störche - erhoffst DIr vielleicht durch Deine Verschlossenheit - eine Änderung? Du bist jedenfalls etwas unzufrieden. Möchtest einen Neubeginn im Beruf - auch mehr Geld.............mit Sicherheit. Werde mal jede 4. Karte von Deiner Person aus gesehen gdanklich rausnehmen - ich folge dabei dem Blickwinkel Deiner PK.....................ANKER - BERG - KIND - SCHIFF - SONNE - HUND - KREUZ - FUCHS - DU...............ich würde aus diesen Karten kurz und knapp interpretieren: Du siehst im Beruf eine Blockade - sehnst Dich nach einem Neubeginn der wieder Freude bringt - hängst aber immer noch an Deiner alten Arbeit und das belastet Dich - obendrein möchtest Du klug agieren und keine Fehler machen................Der Fuchs schaut aber auf die WEge - Du solltest genau wissen für was Du Dich entscheidest - denn Dein jetziges Arbeitsverhältnis - scheint trotz aller Veränderungen solide zu sein??? So ich ende hier jetzt erst einmal - möchte Dich erst zu Wort kommen lassen - bevor ich hier einen Roman schreibe, der womöglich hinten und vorne nicht stimmt..............LG
 
Auch hier, vielen lieben Dank fürs Legen und Deuten. Kann es anhand der Karten gerade nicht nachvollziehen, bzw mitverfolgen da mit Handy eingeloggt doch du hast schon einiges richtig erkannt :)

Es stimmt, meine Arbeit ist solide, also grundsätzlich gefestigt nur aufgrund gewisser Umstände gibt es meinen ursprünglichen Arbeitsbereich aktuellen nicht. Die Frage ist in welcher Form man mich innerbetrieblich anders einsetzen wird, und wann etc. Dass man mich entlässt und so einfach gehen lässt so hat es derzeit nicht den Anschein.

Mit dem Fuchs, eine Fehlentscheidung, könnte evtl mich betreffen. Eine Fehlentscheidung meinerseits um von mir aus zu gehen!?

Der angesprochene Mann wird wohl mein Chef sein. Und jaaa, ich vermisse seine Präsenz, ihn als Führungskraft..

Schreibe später mehr dazu! Nochmals danke, und soweit gut erkannt :)
 
Auch hier, vielen lieben Dank fürs Legen und Deuten. Kann es anhand der Karten gerade nicht nachvollziehen, bzw mitverfolgen da mit Handy eingeloggt doch du hast schon einiges richtig erkannt :)

Es stimmt, meine Arbeit ist solide, also grundsätzlich gefestigt nur aufgrund gewisser Umstände gibt es meinen ursprünglichen Arbeitsbereich aktuellen nicht. Die Frage ist in welcher Form man mich innerbetrieblich anders einsetzen wird, und wann etc. Dass man mich entlässt und so einfach gehen lässt so hat es derzeit nicht den Anschein.

Mit dem Fuchs, eine Fehlentscheidung, könnte evtl mich betreffen. Eine Fehlentscheidung meinerseits um von mir aus zu gehen!?

Der angesprochene Mann wird wohl mein Chef sein. Und jaaa, ich vermisse seine Präsenz, ihn als Führungskraft..

Schreibe später mehr dazu! Nochmals danke, und soweit gut erkannt :)
Dankeschön für Dein Feedback - bis später sage ich mal Dir einen schönen Feierabend erst einmal ;-) LG Sabine
 
guterjunge@ Du hast mich heute darum gebeten, Dir ein Blatt auszulegen mit der Frage ob Du mit Deiner Exfreundin wieder zusammen kommen wirst und überhaupt wie es in Zukunft ausschaut bei Dir in puncto Liebe. Ich habe jetzt ein Kartenbild ausgelegt und werde es eben hier einsetzen:





 
Zunächst mache ich wieder "frei Schnauze" ohne jetzt die Kombibücher zur Hand zu nehmen sondern so - wie ich die Bilder als Geschichte sehe - wie auch meistens: Die 4 Eckkarten zeigen das Kind im H. Reiter - kommuniziert mit den Störchen im Haus Kreuz - sagt für mich aus - dass der gutejunge - gerne aktiv wieder mit IHR neu beginnen möchte und die jetzige Veränderung für ihn eine Belastung ist - er hat sehr starke Gefühle - Mond in seinem Haus und sein Glück hängt derzeit für ihn in Form einer Beziehung mit ihr ab - Ring im Haus Blumen.............möchte fast behaupten - er leidet derzeit sehr stark unter der Trennung :(
 
Scheinbar hat der Fragesteller vor kurzem erst eine neue und feste Arbeit begonnen? Kommt das hin? scheint etwas Beständiges zu sein in einem Unternehmen und das gibt ihm Aufwind?
 
Werbung:
Ferner sehe ich unter Dir "guterjunge" - die Vögel und den Bären - ging es bei Euch um Gespräche über ihren Exfreund? oder gab es Gespräche die nicht so schön waren mit ihren Eltern - vorrangig deren Vater? also auf jeden Fall gab es scheinbar irgendwelche Einmischungen von aussen???

Bitte sei so lieb und hilf mir - ob ich verkehrt liege oder auch richtig!
 
Zurück
Oben