Würde mir jemand für die Liebe gucken?

Liebe Apfelgrün,

ohne dir zu nahe treten zu wollen, könnte es sein, dass du von Liebesangelegenheiten absolut besessen bist, und nicht loslassen möchtest? Herz-Anker!
Dies sag ich nicht, um über dich zu urteilen, denn ich selbst bin nicht besser.
Du weißt selbst nicht was du willst, Herz über Wege, und dein Leben liegt noch im Unklaren, viel mehr, solltest du dir selber noch im Klaren über vieles werden.
Die nächste Verbindung sehe ich, eher noch etwas weg, das hat vieles mit Klarheit deinerseits zu tun...

So sehe ich das. Hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten.
Lg von einer Leidensgenossin
 
Werbung:
Würd fast sagen, der Kumpel (Hund) macht ein riesen Geheimnis und der Alte (Bär) ist zu stur und dickköpfig. In der Arbeit könnt dir ein heimliches, oder noch unbekanntes Liebesgeflüster mit nem Neuen passieren. Allderdings solltest du dich erstmal von den Altlasten lösen.

Bin aber auch kein Lenormandgenie. Die anderen sehen sicher etwas Genaueres. :rolleyes:


Danke, wer weiß. :D
 
..hm...die erste Reihe zeigt für mich eine bodenständige sichere Liebe/Verliebtheit, die längere Zeit bestand und dir Sicherheit gab und von der du evtl. dich schlecht trennen konntest...wobei ich mir da immer nicht sicher bin, ob jetzt die Vergangenheit gezeigt wird oder die Gegenwart. Ich habe da unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Die zweite Reihe zeigt für mich eine Entscheidung, die du nicht beeinflussen konntes, die von einem Mann ausging oder sich ohne dein dazu tun einfach entwickelt hat..vielleicht jemand, der sich nicht sicher war.

Das was du von dem Mann erzählt hast, der im Moment in einem anderen Ort ist...zeigt sich in der letzten Reihe...Turm/Hund.. Rückzug eines Freundes...liegt im Haus der Schlange...hm..evtl. hat er einen Umzug aufgrund einer Frau angestrebt ..kann man ja nun aber auch wieder anders deuten.....und die Sterne...für mich in diesem Fall für die Ferne...in der er sich befindet....die Quersumme ist der Sarg...hm....da kann man ja jetzt sehr viel reindeuteln.....

Was meines die anderen .....????

Hallo,

danke für deine Deutung!

Also ja, der ältere Mann in der Mann, mit dem ging/geht das schon lange. Wobei wir in keiner festen Beziehung sind...

Gestern Nacht war ich beim Jüngeren u ich denke ihr habt recht, es wird nur Freundschaft draus werden.

Aber ich hatte einen voll interessanten Traum gehabt. Ich hab vom älteren Mann geträumt u dass meine Schwester u Mutter sagten,dass sie ihn mögen. Er hat wie immer bisserl rumgeblödelt u mich zum Schluss geküsst...ich denke ich habe noch immer sehr viel für ihn übrig, auch wenn ichs mir ungern eingestehe...
 
Liebe Apfelgrün,

ohne dir zu nahe treten zu wollen, könnte es sein, dass du von Liebesangelegenheiten absolut besessen bist, und nicht loslassen möchtest? Herz-Anker!
Dies sag ich nicht, um über dich zu urteilen, denn ich selbst bin nicht besser.
Du weißt selbst nicht was du willst, Herz über Wege, und dein Leben liegt noch im Unklaren, viel mehr, solltest du dir selber noch im Klaren über vieles werden.
Die nächste Verbindung sehe ich, eher noch etwas weg, das hat vieles mit Klarheit deinerseits zu tun...

So sehe ich das. Hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten.
Lg von einer Leidensgenossin

Hallo,

danke auch für deinen Beitrag. Bessen von Männern? So habe ich es noch nie gesehen.

Ich weiß nicht, ich würd sagen ich bin mehr allein und wünsch mir einen Partner der an meiner Seite ist, mit dem ich viel in meiner Freizeit unternehmen kann, wo es vor Gefühlen nur so sprudelt und ich wünsch mir etwas einfach, liebes, treues und etwas mit vertrauen.

Irgendwie schwer zu finden. Mein gestriger Traum (wie oben erwähnt) hat mich auch ziemlich durcheinander gebracht.

Aber es stimmt, ich bin auf der Suche nach meinem Weg u dem "stimmigen Gefühl".

Manchmal hilft es mir wenn alles um mich ruhig ist und ich in mich hinein füh
len kann...nur was machen wenn Verstand u Gefühle nicht im Einklang sind?
 
Nicht besessen, aber zu fixiert vielleicht?!

Das Loslassen ist aber nichts, was man erzwingen kann, du wirst deinen weg ganz sicher gehen, das ist für mich auch das Hauptthema in diesen Karten, dein Weg, deine entscheidungen, die dich letztendes dann zu dem menschen formen werden, der sich auf liebe und tiefe gefühle einlassen kann.

Es ist schwer, hierfür gute tipps zu geben. wenn du ab und an allein in dich hinein fühlst, ist das denk ich, ein super zeichen.
Wir haben doch alle unsere Laster, erst wenn wir bereit sind, kommt ein Partner. Bis dato, müssen wir alleine unsere Acker pflügen *gg*

Die Sterne auf 09, 16-25 deuten für mich schon auf eine Verbindung hin, jedoch heißt das für mich auch oft, dass dies noch etwas dauert. Sterne stehen ja auch für Lichtjahre,...sind weiter weg, nicht zum Greifen nah. Also denk ich, wird es vermutlich noch etwas dauern, bis was Stabiles kommt.

LG
 
Vielleicht zurück zu dem älteren Mann. Der gestrige Traum von ihm hat mich sehr aufgewühlt u wie bereits gesagt mir auch gezeigt wie sehr ich ihn mag. Aber es ist sehr kompliziert, wir beide haben es bisher nicht gewagt eine offizielle Beziehung zu haben, da wir uns vor Beziehungen fürchten, der Altersunterschied groß ist und wir uns unsere Gefühle nie eingestehen wollten.

Es war und ist ein ewiges hin u her mit ihm und trotz allem habe ich ihn sehr gern. Ich hab mal ein weitere Blatt nur für uns zwei gelegt, vielleicht hat die eine oder der andere paat Impulse für mich?

QS.20
QS.36
QS.6
QS.30 QS.33 QS.25

Versteckten

Herz-Kind-Bär
Störche-Dame-Baum
Reiter-Wolken-Mäuse

Ich weiß nicht, da steckt viel Herz, viel Liebe, aber auch viele Gespräche (Ruten u Vögel) u viel Neues (kind) oder ist das Naivität?

Wollen wir beide haben aber Angst? Liebt er mich denn?

Was meint ihr, wie sieht das für Euch aus? Danke!:umarmen:
 
Nicht besessen, aber zu fixiert vielleicht?!

Das Loslassen ist aber nichts, was man erzwingen kann, du wirst deinen weg ganz sicher gehen, das ist für mich auch das Hauptthema in diesen Karten, dein Weg, deine entscheidungen, die dich letztendes dann zu dem menschen formen werden, der sich auf liebe und tiefe gefühle einlassen kann.

Es ist schwer, hierfür gute tipps zu geben. wenn du ab und an allein in dich hinein fühlst, ist das denk ich, ein super zeichen.
Wir haben doch alle unsere Laster, erst wenn wir bereit sind, kommt ein Partner. Bis dato, müssen wir alleine unsere Acker pflügen *gg*

Die Sterne auf 09, 16-25 deuten für mich schon auf eine Verbindung hin, jedoch heißt das für mich auch oft, dass dies noch etwas dauert. Sterne stehen ja auch für Lichtjahre,...sind weiter weg, nicht zum Greifen nah. Also denk ich, wird es vermutlich noch etwas dauern, bis was Stabiles kommt.

LG

Hallo Kartenfreak,

jetzt hab ich dich glatt übersehen...

Ja, das stimmt loslassen ist schwer, besonders da ich den Alten doch so gern hab. Aber bis dato war die Ganze Sache immer sehr kompliziert und wir beide haben sehr viele Fehler gemacht.

Ich dachte mir schon ich werd ihn vergessen und das kann einfach nicht funktionieren. Aber dann kam dieser Traum u zeigte mir nochmal, wie sehr ich ihn mag.

Eine Freundin hat gemeint, dass es vielleicht die Angst vor etwas Neuem/Anderen ist, dass mich an ihm festhalten lässt.

Ich denke bei solchen Entscheidungen spielen aber mehrere Komponenten mit. Zuerst mal die Gefühle, die sind stark da, dann der Verstand, der ja auch "ja" sagen muss.

Aber vom Verstand her bin ich mir unsicher. Wenn ich ihn zu oft sehe, wird er mir zu viel, wenn er weit weg ist, dann vermisse ich ihn.

Aber ich kann mich ja jetzt nicht total auf meine Gefühle stürzen und sagen okay, komm her Mann...

Diese Gefühle aber erschweren es mich überhaupt mal neu zu orientieren. Also was machen, neu orientieren, nicht neu orientieren, weiter machen, Gefühlschaos hoch 1000 durchstehen und hoffen irgendwann zu wissen, was ich will und was ich fühl und ob ich das Gefühl annehmen kann oder lieber dagegen kämpfen? Ich denke kämpfen wäre blödsinn.

Jetzt nehmen wir an ich nehme die Gefühle an. Dann denke ich, sollte ich ihn auf jeden Fall mal in der Ferne besuchen u schauen wie ich mich mit ihm fühl, wenn ich diese Gefühle annehm. Wenn es eine Situation gibt die mir nicht efällt, u in der ich mich nicht wohl fühl, u merke mein Verstand hat recht lass ichs.

Wenn meine Gefühle zu zeigen, irgendetwas verändert und es wirklich nett wird und ich gute Gefühle hab versuch ichs.

Ja ich denke das ist gut, was meint ihr? Wie geht ihr mit euren Gefühlen um? Und was meint ihr zum zweiten Kartenbild?

Danke!"
 
Apfelgrün;3951593 schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte wissen, ob bald mal ein neuer Mann auf mich zu kommt, der alte wieder kommt, oder es was mit dem gegenwärtigen wird...u falls ihr etwas seht, könntet ihr auch einen ungefähren Zeitrahmen nennen?

Hier ein kleines Bild:




Würd mich sehr über eine Deutung freuen!!!! Danke Euch!!:umarmen:

Hallo Apfelgrün,

nur kurz was ich so im Schnellen im Kartenbild wahrnehme.

Dein Hauptthema scheint die Sehnsucht nach Sicherheit und Leidenschaft.
Hier verstecken sich Glaubenssätze und Blockaden von dir die dich und dein Potenzial behindern. Kann sein, das du nur etwas suchst was du im Leben vermisst hast aber ob es dich in einer Beziehung zufriedenstellt?
Auch sehe ich das du bei den Männern Stärke suchst, das Herz liegt auf dem Buch so scheinst einiges im Unbewussten zu wirken.
Ebenso der Turm sowie der Hund auf dem Buch.
Ich denke es geht auch darum bestimmte Kapitel im Leben auch mal abzulösen oder eine neue Seite aufzuschlagen.
Die Wege auf dem Buch, ebenfalls ein Hinweis mal in dich zu gehen und Entscheidungen zu treffen.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
hmm...Angst vor Nähe vielleicht,
wenn ich deine Zeilen so lese liebe Apfelgrün.

schon mal gedacht das Liebesthema einfach mal beiseite zu schieben und ruhen lassen - und dich nur mit DIR zu beschäftigen?

sorry, ich weiß, das redet sich leicht, kriegs ja selber nicht so gut hin *g*

Lg und alles Gute

Ps.: wenn ich mich recht entsinne, so ist das der Herr, der dich ja immer wieder "wegstößt" und dann wieder zurückkommt.
Vl. habt ihr beide Angst vor wirklicher Nähe?!
Damit mein ich nicht Sex, sondern Liebe, Vertrauen, Intimität.
Vl. könntet ihr ja euch beide ja mal nur freundschaftlichen Kontakt pflegen? und sehen was euch wirklich verbindet?
 
Zurück
Oben