Erbitte Hilfe bei Kartendeutung!

Werbung:
Hallo

Das Buch sagt mir, das du lernen sollst über unausgesprochene Dinge zu sprechen. Deine Gedanken kreisen sonst immer wieder um diese Dinge und dies belastet dich und belastet auch deine Entscheidungen, die für dich wichtig wären - du drehst dich im Kreise und kannst dadurch nicht du Selbst sein. Wenn du dies in den Griff bekommst und zu DIR stehst, wird sich dein Leben festigen und du bekommst einen Halt.
Was mir das Bild auch sagt ist, daß wenn es dir an Klarheit mangelt, du sehr auf die Meinung anderer anspringst, anstatt auf dein Bauchgefühl zu hören. Dein Selbstwert ist angeknackst und dadurch entstehen Blockaden und ein ständiges Auf und Ab deiner Gefühlswelt.

Lieben Gruss
Yogi333
 
Hallo,

erst einmal vielen Dank für die bisherigen Deutungen.

Zur Info: der Mann ist mehr oder weniger ein Arbeitskollege (wir haben unsere Umschulung zusammen gemacht) und ja, er hat eine Freundin.
Wir haben eigentlich eine Beziehung, die teilweise über eine Freundschaft hinausgeht, allerdings weiß ich nicht so recht, wie ich an ihm bin.
Er sagt, er liebt seine Freundin, aber auch mich.
Ich habe das Gefühl, daß es manchmal eine Art Pflichtbewußtsein ist, was ihn an seiner Freundin hält?

Wir hatten eine zeitlang engeren und regelmäßigen Kontakt, zur Zeit habe ich aber das Gefühl, daß er sich distanziert und ich weiß nicht recht warum.

Wer mehr Infos braucht bitte eine PN schicken.

Clairchen, der Fuchs schaut in den Orakelkarten nach vorne.

Kann man denn etwas sehen, was in die berufliche Ecke, also ein neuer Job, geht?
 
Ich hab noch was vergessen: Clairchen, es gab sowohl weitere Reisen in der Vegangenheit, als auch eine Freundin, die etwas weiter weg wohnt, die ich aber schon besucht habe.
 



Liebe Josie,

ich versuchs mal. (Keine Gewähr)


Buch(auf Reiter) Sarg Kreuz: Kann gut sein, dass sich die karten hier auch unter anderem auf die beendete Umschulung beziehen.Diese Karten sagen mir auch, dass die Umschulung für Dich phasenweise nicht so leicht war.Laut nachfolgenden Karten Baum und Anker geht es beruflich momentan nur langsam voran.

Du selbst liegst auf dem Haus des Hundes. Es geht also um Loyalität, Treue.Der Fuchs spiegelt sich mit diesem Thema und korrespondiert mit Dir.Die Sense über dir liegt KK zum Hund.Die Treue/Loyalität/Freundschaft ist also gefährdet.

Der Herr hat sich in die mitte des Blattes gelegt. Um ihn herum Aufregung, Nervosität und Veränderungen, die als Belastung empfunden werden. Die Vögel grenzen an den Ring an.Deutet ja auf 2 Bindungen hin und auch darauf, dass diese 2 Bindungen Hektik für ihn bedeuten.
Ring - Fuchs: In der Beziehung zu seiner freundin (ist für mich die Schlange) läuft etwas extrem falsch.Der Fuchs selbst liegt auf dem Bären, was für mich auf arge Vertrauensprobleme hinweist.Zusätzlich grenzt der Hund an den Fuchs an, was mir sagt, das hier ein Treuebruch statt gefunden hat.Zumal der Hund auf den Mäusen liegt, Treue also in vielen Momenten egal war. Die Freundin zweifelt stark an der Treue ihres Partners.Und wenn mich nicht alles täuscht, dann ahnt sie auch von Dir.
Er weiss momentan nicht was er mit seinem Chaos anfangen soll.Der Ring liegt auf den Wegen, die Wege wiederrum auf dem Ring.Das heisst auf der Beziehungsebene wird von seiten des Herren eher rationell entschieden.So kommt es seiner Bequemlichkeit am nächsten.Auch wenn die Beziehung zu der freundin schwierig und streitbeladen ist.

Die Zeit mit Dir hat er genossen, aber ich tendiere anhand der karten dazu, das er sich weiterhin an seine freundin hält. Der Turm liegt im Haus des Herren.Vom Turm aus kann man zur Dame und auch zum Ring rösseln.Was für mich soviel bedeutet, wie Abtrennung, die durch ihn erfolgt.Du kommst nur schwerlich an ihn heran momentan.

Was mir auch auffällt, ist, dass zwischen ihm und seiner Freundin das Kind Thema liegt. Störche/Kind und das Kind liegt auf der Lilie.Geht es zwischen den beiden evt um Familienplanung.Das Thema scheint sich für den Herren nicht wirklich gut anzufühlen.

So zu mehr reicht die Zeit jetzt leider nicht mehr..ich guck später noch mal rein und warte erst mal dein Feedback ab.Hoffentlich habe ich nicht zuviel Blödsinn geschrieben.

Lieben Gruss Laura
 
Hallo Laura,

nein, Familienplanung liegt zumindest von seiner Seite aus zu 100% nicht an.

Ich habe ja vorhin schon geschrieben, daß ich den Eindruck habe, daß ihn Pflichtbewußtsein bei ihr hält, aber ich denke, es könnte auch eine Art Bequemlichkeit sein. So nach dem Motto: bei ihr weiß ich, was ich habe!?

"Was für mich soviel bedeutet, wie Abtrennung, die durch ihn erfolgt.Du kommst nur schwerlich an ihn heran momentan."
Diesen Eindruck habe ich momentan extrem. Ich höre nichts mehr von ihm, weiß aber auch nicht, ob ich darauf warten soll, oder ich mich eben melden soll bei ihm?

Seine Freundin kennt mich, ich denke aber nicht, daß sie weiß, welche Funktion ich einnehme.

Vielen Dank schon einmal. Ich hoffe, daß sich vielleicht noch ein paar nette Leute äußern.
 
Also bei dem Bild, dass du im ersten Beitrag gepostet hast, liegt die Schlange ja im Haus des Herrn. Würde also heissen er hat eine Freundin, oder es gibt eine Konkurrentin.

Das ist das, was mir als erstes aufgefallen ist.

Ich kann nicht besonders gut Karten deuten. Aber das kann ich doch, oder was meinen die Kartenlegeprofis dazu? :)
 
hm, was mir nur so insgesamt in den sinn kommt, ist, dass es sehr viele
verwirrende details gibt, die ein bild formen... aber da buch in 1 werd ich
mich hueten irgendwas dvon auszusprechen... war auch in der 3 x 3 klar
dass da etwas geblockt wird...
und das tu ich mir nicht an, das anzufassen...
 
Werbung:
Zurück
Oben