Hilfe bei Zeitangaben

Liebe @flimm!

hallo tugendengel,

eine variation von meiner person,

alles was liegt ist wichtig fuer das blatt und den weg im Blatt, also auch fuer die Zukunft der hauptperson,
Es liegt ja nicht alles da, sondern nur vergangenes was noch wirkt,


ansonsten bin ich jemand der immer von links nach rechts deutet und immer weiter nach unten geht., egal wo die Hp hinschaut,
es gibt fuer mich nur eine ausnahme und die ist beim 9er wenn die Hp gleich links oben liegt.

umgekehrt wuerde ich nur deuten wenn es jemand ist der geschult und aufgewachsen ist, mit schriftreihe von rechts nach links, wie es in einigen laendern ueblich, diese menschen denken und sehen auch von rechts nach links, es ist eine unbewusste Handlung ,
so wie man Bilder anschaut immer von links nach rechts
(diese Schauen wird bei der Fotografie von vielen Fotografen auch mit einberechnet und dementsprechend werden Strassen, hintergruende auf basis der blickrichtung nach rechts /unten, gefertigt, oftmals wird der Blick auch bewusst gelenkt, Blick nach links gilt als unharmonisch )
, schreibt von links nach rechts

so schaue ich mir an wo die HP liegt und davon deute ich dann alle reihen durch und auch ebenso nach unten,,
und diagonal, diese jedoch einen laengeren Zeitrahmen beinhalten und auch unsicherheitsfaktoren wie beeinflussung, Entscheidungen und moegliche Hemnisse.
Eine reihe ist aus meiner Sicht immer gut zu deuten, das ist die waagerechte in der die HP steht, sie ist kaum abzuwenden.

Das ist meine Sichtweise auf Zukunft und Richtungen im Batt, ebenso ist aus einer anderen Perspektive auch die Karten in der vergangheit wieder Zukunftstraechtig.

Deine Ausführungen kann ich wie immer mit dem "Prädikat: Ganz besonders wertvoll" prämieren! :thumbup:

Es macht wirklich unglaublich viel Spaß, sich mit Dir auszutauschen! Schön, dass Du dieses Forum mit Deinem langjährig praktisch erprobten Wissen immer wieder bereicherst! :kiss3:
 
Werbung:
Danke liebe Leute für eure Unterstützung! Ich werde mir die Dinge zu Herzen nehmen, mich erkundigen und versuchen die Vergangenheit abzuschließen.
In ein paar Wochen oder Monaten werde ich diesen Thread dann ergänzen mit den Ergebnissen und Ereignissen.

Vielen Danke nochmals!
 
Zurück
Oben