die schicksalskarten

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
Hallo ihr lieben!

hab hier ein leichtes problem bei einem kartenbild mit der deutung der 4 schicksalskarten.

vielleicht könntet ihr mir dabei behilflich sein:

sie wären: schiff-schlüssel-park-buch


kann es sein, dass die person nach einem umzug mit sicherheit in der öffentlichkeit einen neuen mann kennenlernen wird?

bin etwas zweifelnd und freue mich auf antworten

herzlichen dank

zwerg
 
Werbung:
Hallo Zwerg,

ich bin leider noch am Anfang. Hast du vor ein Seminar zu Besuchen?

Ich sehe Anhand der vier Karten eine unerwartete Reise, der Schlüssel Bekräftigt die Aussage das sie stattfinden wird zu einem Seminar kann auch was anderes heißen. Aber du weist ja das man bei einem großen Blatt meist besser wäre wenn man die ganzen Karten sieht um eine klare aussage zumachen. Aber so gut bin ich auch noch nicht das ich ein ganzen Blatt Deuten kann, meist sind es nur bruchstücke.

Gespiegelt (Buch- schiff) Eine unerwartete Reise die dir Glück bringt.

Ich kann mich ja auch Irren.

Alles Liebe
Celicia
 
Hallo Zwerg

Wie kommst du denn hier auf einen neuen Mann?

Celicias Deutung finde ich sehr gut.

Da du sicher die 4 letzten Karten meinst sind das für mich
die Karten der Lebensaufgabe die auf den Menschen zukommen.

Also Umzug der diesen Menschen mehr in die Öffentlichkeit und
unter Leute bringen wird.
Und da könnte das Buch dann bedeuten,daß
die Person noch so einiges lernen will oder sollte.

Aber ich weiss nicht was die Fragen der ganzen Deutung waren und
möglicherweise kommt es ja in der kompletten Legung so heraus,daß
es da einen neuen Mann gibt.Die kennen wir ja nicht.

Liebe Grüße
Tristania
 
Ich sehe auch die letzten vier Schicksalskarten bei einem 4x8 und einmal 4 immer was in naher Zukunft oder die nächsten 5-7 Wochen auf die fragende Person zukommt. Man braucht immer um eine klare aussage zumachen schon das ganze Blatt um genauer antwort zugeben. Umzug nehme ich doch ganz andere Karten da muß der Storch dabei sein.

Gruß Celicia
 
die legung ist nicht für mich, sondern die freundin einer bekannten *lach* zwinker tristania, bei mir ist alles in ordnung und es geht stetig bergauf ;)

vielen dank für eure hilfe!!!

die komplette legung wird wahrscheinlich nachgereicht. ihr habt recht, komplett ist es leichter zu deuten....werd mal nachfragen, ob das ok ist

vielen dank
 
Hey Zwerg!

Kannst ja Gedankenlesen!:)
Hab mir echt schon gedacht,nanu was ist denn nun mit ihr los.:rolleyes:
Gott sei Dank passt alles bei dir.

Na dann machs gut weiterhin
und viel Spaß beim Ausmustern und Zusammenpacken.

:kiss3:

Tristania
 
Werbung:
Hallo Zwerg!
Die letzten 4 Karten in der 8er Legung werden immer diagonal mit den Karten der letzten Reihe gedeutet!
Es kommt bei der Bedeutung der Kombi immer auf das Thema an und darum könnte diese Kombi auch bedeuten:
Dass man sich mit seinen finanziellen Problemen seinen Freunden anvertrauen soll(kein Geheimnis daraus machen) und man wird Hilfe bekommen.
Gruß
 
Zurück
Oben