Bitte könnte mir jemand die Karten für die Liebe legen :-)

Ich sehe da auch nix von Partnerschaft bzw. dessen Thema.

Da ich ja nach Schema F als Anfängerin vorgehe, sehe ich da eher ein Reisethema. Dann ein wohlbehütetes Geheimnis.

Keine Ahnung, viell. benötigt man auch fürs Mischen und Legen mehr Infos?

an.

also ein "reisethema" kannst du auch auf diesen bereich umlegen, ebenenwechsel sozusagen. nach anfänglichem glück/freude wird die reise durch die mäuse nicht wie gewünscht verlaufen.
reise hat ja was mit bewegung zu tun, also auch mit der bewegung einer situation. das schiff bewegt sich meist langsamer....mit den mäusen z.b. auch als eigenschaft, nicht abwarten wollen/können. denn hier liegt das schiff im baum. dauert zu lange
 
Werbung:
Hi an Alle,

danke euch fürs Deuten, wäre es vielleicht sinnvoller ein großes Blatt zu legen? Sieht man vielleicht mehr?

Dann würde ich euch ganz lieb Bitten, ein großes Blatt für mich zu legen, danke.
Es ist so er wohnt in England und ich bin aus Österreich, falls ihr diese Info noch benötigt ;-)

Ein ganz großes Danke schön

lg
 
hallo tamara
also ich weiß nicht ob es so sinnvoll ist. denn es gab ja ne bestimmte frage und es gibt keine anzeichen momentan das sich mehr daraus entwickelt. aus meiner sicht sieht er auch gar keinen weg bzw möglichkeit wie es weiter gehen kann.
die wege im sarg dahinter herr. schiff in baum dahinter sarg. buch in klee dahinter herr. also so wie es aussieht kann da was verschwiegen oder nicht ausgesprochen werden und die dame wird sich über einiges im klaren (maus in wolken dahinter dame). d.h. das buch hat auch wieder bezug zu den wegen...also auch nicht wissen welche möglichkeit man hat. selbst wenn drüber nachgedacht wird....nur eine erfreuliche entwicklung die irgendwo weiter hin führt sehe ich persönlich nicht.

aber es kann jemand gern n großes auslegen
 
Werbung:
Hallo Marie , würdest du mir auch helfen ?! Bin verzweifelt und bräuchte jdm der sich ein bestimmtes Thema anschaut
 
Zurück
Oben