Erbitte Hilfe bei Kartendeutung!

Luo, ich habe gestern schon in dem anderen Thread geschrieben, daß ich Deine Aussagen nicht verstehe und Dich per PN gebeten, es mir zu erklären.
Darauf kam nichts.
Mir dann hier mehr oder weniger zu unterstellen, daß ich nichts hören will oder nicht lernfähig sei, finde ich ehrlich gesagt nicht schön.

Den Anderen vielen Dank.
 
Werbung:
Feedback kann ich außer dem, was ich bisher abgegeben habe, leider keines geben.
Es ist alles beim alten. Man sieht sich mehr oder weniger regelmäßig, wenn auch zur Zeit nur platonisch.
Ich denke, es wird auf eine Freundschaft hinauslaufen und er wird bei seiner Freundin bleiben.

Was mir gerade noch so einfällt, er plant zum Herbst hin mit seiner Freundin hiern wegzuziehen. Kann man einen Umzug in den Karten sehen?
 
Luo, ich habe gestern schon in dem anderen Thread geschrieben, daß ich Deine Aussagen nicht verstehe und Dich per PN gebeten, es mir zu erklären.
Darauf kam nichts.
Mir dann hier mehr oder weniger zu unterstellen, daß ich nichts hören will oder nicht lernfähig sei, finde ich ehrlich gesagt nicht schön.

Den Anderen vielen Dank.

daß ich nichts hören will oder nicht lernfähig sei, das sind deine worte.
ich habe dir in deinem anderen thread geantwortet, und du bist nicht darauf
eingegangen, deshalb beschloss ich nichts mehr dazu zu schreiben. wenn du
das auf diese weise auf dich beziehst, stimmts wohl.

ich will mich auch in diesem thread nicht mehr aeussern.
vergebliche liebesmueh...
 
Luo, da stand nur sehr sehr schade.
Entschuldige, damit kann ich nichts anfangen, was ich aber auch in der PN geschrieben habe.

Ich möchte Dich nicht angreifen, aber ich finde Dein Verhalten ein wenig überheblich. Wenn ich Hilfe suche und hier anfrage, dann möchte ich nach Möglichkeit auch Antworten haben, sofern möglich, die ich nachvollziehen kann. Mit kryptischen Sätzen und Andeutungen ist mir nicht geholfen.
What ever, trotzdem danke für Dein nachschauen.


Auch möchte ich allen anderen fürs Schauen danken.
 
ich stimme vera zu...

wenn ein mensch um hilfe bittet , ihn etwas sehr belastet und nicht darauf kommt woran es wirklich liegt, warum hilft man denn nicht oder gibt den entscheidenen hinweis... ?? und dann es auch noch in worten fassen und hier reinschreiben das ihr euch "hütet" und es nicht anfasst... das verunsichert doch dem menschen noch viel mehr und macht ihm angst...

kann es verstehen wenn ihr es einfach nicht wollt oder zu zeitaufwendig ist, aber nicht das noch solche sätze kommen die einem menschen oder der person die, die hilfe braucht so sehr verunsichern das sie nicht zu ruhe kommt...

hallo emmaa,
nur zum klarstellen, ich sprach nie von "mich hüten"! bitte wenn, dann alles lesen, von anbeginn des threads an und viell. auch den 2. thread und vorallem, so wie es steht ... ist ja so eine sache mit reininterpretieren.

und welche aussagen josie verunsichern und ihr angst machen, wie willst du das beurteilen, wir sind hier bei einem konkreten thema, also bitte nicht verallgemeinern.

mein letztes posting dazu
lg luce8
 
Werbung:
Ich fühle mich nicht verunsichert oder habe Angst. :)
Ich habe nur das Gefühl, daß man mich nicht versteht, oder ich euch vielleicht niicht?!

Ist aber auch nun egal.
Lasst beide Threads bitte sinken und vergesst die letzte Frage.

Ich werde ja so oder so sehen was passiert! ;)
 
Zurück
Oben