Hilfe bei Zeitangaben

Serotonin

Aktives Mitglied
Registriert
4. Oktober 2016
Beiträge
117
Hallo Leute!

Ich dachte, ich versuch hier mal, ob jemand Lust und Laune hat mein großes Bild mit mir zu deuten, meine Deutungen zu korrigieren und ungefähre Zeitangaben herauszulesen.

Am wichtigsten war mir jetzt das Thema Arbeit und die Liebe. Bin, aber auch für weitere Deutungen offen, falls jemandem etwas interessantes auffällt.
Gedeutet habe ich, dass beides unterwegs ist, ich den Herzensmann entweder plötzlich über die neue Arbeit kennenlerne, oder dass ich ihn bereits länger kenne, aber die Umstände eben noch keine Liebe erlauben. Es ist eine innige, schicksalhafte Liebe, die mir Harmonie bringt und noch im Wachstum ist. Werde mit ihm aber eine fixe Verbindung eingehen.
Ich "lese" auch, dass ich mein Verhalten ändern muss, mich öffnen muss für Gefühle.
Bin mir nicht sicher, ob ich nicht behördliche Schwierigkeiten finanzieller Art mit meinem Ex-Mann sehe...
Bei der Arbeit sehe ich große Veränderung, eventuell Beförderung nach irgendwelchen Schwierigkeiten und dann gute Verdienstmöglichkeiten in einer Autoritätsposition?

Fragen:
Kenne ich den Zukünftigen jetzt schon oder nicht?
Seht ihr UNGEFÄHRE Zeitangaben für die neue Arbeit und den Liebsten?

Ach ja... Bevor mir hier jemand helfen kann, muss ich wissen, wie ich mein großes Blatt hier irgendwie online bringe???

Vielen Dank im Voraus an alle, die mich hier unterstützen!
 
Werbung:
Schade, doch einige Aufrufe aber keine Kommentare... Sind Zeitangaben so schwierig? Mir hätte schon die Jahreszeit gereicht...
 
Zeit in den Karten finde ich bei den Lennies noch schwierig.

Ausserdem wäre es besser - wenn du ein paar Eckdaten zu dir schreiben würdest - ich hatte
da was von einem Ex gelesen...da wäre für alle hier die Einordnung der männlichen Personenkarten
auch leichter - und auch gut wäre zu wissen - hast du schon Arbeit und suchst etwas Neues oder
suchst du generell Arbeit.

Hier sind ja nicht nur Profis - sondern auch noch Lernende und Übende....und der Austausch
ist hier ja auch auf freiwilliger Basis und Zeiteinsatz.

Und Ungeduld ist für alles ein schlechter Berater :D
 
Ja, Ungeduld ist leider eine meine Tugenden.

Danke Urania!

Also hier einige Eckdaten:
Ich bin seit 2013 geschieden und habe ein extrem schlechtes Verhältnis zu meinem Ex.
Seitdem bin ich auch bis auf den ein oder anderen Flirt Single und habe in letzter Zeit vermehrt das Verlangen nach Familie, Geborgenheit, starker Schulter...
Mein Arbeitsvertrag endet mit 31. Mai. Bin schon bei der Suche, aber war noch nicht erfolgreich, mach mir aber ziemlich große Sorgen. Hab ziemliche Existenzängste.

Bei den Zeitangaben geht's mir nur um Anhaltspunkte im wahrsten Sinne des Wortes. Es gibt mir Hoffnung, dass es in absehbarer Zeit wieder besser wird. Möcht / Muss mich im Moment einfach an irgendwas anhalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben