Erbitte Hilfe bei Kartendeutung!

Werbung:
stimmt luo-liebes, zu viel blocken, tu ich mir auch nicht an ;)


Huhu Luo und Luce, ich kann Euch verstehen, wenn ihr manches nicht ansprechen wollt. :)

Andererseits hat man da eben auch keine Chance, an etwas zu arbeiten, wenn man nicht weiss, an was man arbeiten sollte. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. :confused:

Liebe Grüße
Tina
 
Darf denn jemand, der blockt auch lernen Karten zu deuten? :)

Oder nicht? Falls ja, darf ich probieren an dir zu deuten? Öffentlich ist mir ja egal.

Sorry Josie für OT in deinem Thread.

nun, wenn jemand fuer bestimmte aussagen nicht offen ist, dann kann er/ sie
aus den aussagen der karten keinen ansatz zum lernen finden, wie er/ sie mit
der anstehenden situation umgehen kann.
 
Huhu Luo und Luce, ich kann Euch verstehen, wenn ihr manches nicht ansprechen wollt. :)

Andererseits hat man da eben auch keine Chance, an etwas zu arbeiten, wenn man nicht weiss, an was man arbeiten sollte. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. :confused:

Liebe Grüße
Tina

das funktioniert aber nur, wenn derjenige offen dafuer ist...
 
ich stimme vera zu...

wenn ein mensch um hilfe bittet , ihn etwas sehr belastet und nicht darauf kommt woran es wirklich liegt, warum hilft man denn nicht oder gibt den entscheidenen hinweis... ?? und dann es auch noch in worten fassen und hier reinschreiben das ihr euch "hütet" und es nicht anfasst... das verunsichert doch dem menschen noch viel mehr und macht ihm angst...

kann es verstehen wenn ihr es einfach nicht wollt oder zu zeitaufwendig ist, aber nicht das noch solche sätze kommen die einem menschen oder der person die, die hilfe braucht so sehr verunsichern das sie nicht zu ruhe kommt...

josie...

ich denke du hast im moment sehr viel wut in dir und lässt sie nicht raus, die unsicherheit und das hin und her in dir selbst verunsichert dich, wenn ihr euch getroffen habt dann hast du die zeit genossen und es vertrauensvoll auf dich zukommen lassen, nun aber bist du enttäuscht, es lähmt dich und die situation zwingt dich zum stillstand! du bist selbst mit dir was ihn betrifft im unklaren, man sieht das du deine umschulung erfolgreich abgeschlossen hast.
er ist definitiv unsicher, es belastet ihn schon was da ist, aber er hält auch an seiner freundin . sie vermutet das er sich mit "anderen frauen" trifft und stellt die treue in frage, ich hab das gefühl das er sich auch vor ernstzunehmenden gesprächen gern drückt... ihr lauft ja in einer völlig verschiedenen richtung, du hast sehnsucht nach kontakt, den den ihr vorher hattet. ich denke aber das du über ihn hinweg kommen wirst, denn ein ganz anderer mann kommt auf dich zu mit dem du sehr schöne zeiten erleben wirst... hab geduld...


alles liebe
 
....manche brauchen aber erst diesen einen gewissen denkanstoß, damit er oder sie sich nach und nach darauf einlassen kann, wenn sie blockiert sind, werden sie die blockade ja nie lösen können wenn ihnen nicht bewußt ist, das da etwas nicht stimmt, wißt ihr wie ich meine? oft ist es ja die unwissenheit oder angst die einem so blockiert...
 
nun, wenn jemand fuer bestimmte aussagen nicht offen ist, dann kann er/ sie
aus den aussagen der karten keinen ansatz zum lernen finden, wie er/ sie mit
der anstehenden situation umgehen kann.


Ja klar, Luo. Aber sollte man demjenigen das nicht selbst überlassen, ob er offen dafür ist? Wenn es so sein sollte, dann wird er auch den Zugang zu den Aussagen finden. Wenn nicht jetzt, dann später. Die Deutung ist auch ein halbes Jahr später noch verfügbar.

Und Blockaden, die man nicht kennt, sind furchtbar. :rolleyes: Weil sie den Fluss im Leben hemmen, und man irgendwann immer wieder an den einen Punkt gelangt, bis die Bewußtwerdung eingesetzt hat und das Lernen.

Und wie Emmaa schon gesagt hat, ist es schrecklich, wenn einem was angedeutet wird, aber nicht gesagt wird, was konkret das ist. Das ging mir auch Mal so, und es war ein sehr ungutes Gefühl. Weil ich mich damals total gefühlt habe, als wenn mich jemand im Regen stehen lässt. Und das ist kein schönes Gefühl.

Liebe Grüße
Tina
 
Ja klar, Luo. Aber sollte man demjenigen das nicht selbst überlassen, ob er offen dafür ist? Wenn es so sein sollte, dann wird er auch den Zugang zu den Aussagen finden. Wenn nicht jetzt, dann später. Die Deutung ist auch ein halbes Jahr später noch verfügbar.

Und Blockaden, die man nicht kennt, sind furchtbar. :rolleyes: Weil sie den Fluss im Leben hemmen, und man irgendwann immer wieder an den einen Punkt gelangt, bis die Bewußtwerdung eingesetzt hat und das Lernen.

Und wie Emmaa schon gesagt hat, ist es schrecklich, wenn einem was angedeutet wird, aber nicht gesagt wird, was konkret das ist. Das ging mir auch Mal so, und es war ein sehr ungutes Gefühl. Weil ich mich damals total gefühlt habe, als wenn mich jemand im Regen stehen lässt. Und das ist kein schönes Gefühl.

Liebe Grüße
Tina

aber wenn man an die person nicht ''rankommt''', wie will man etwas sagen,
wenn der andere nicht zuhoert?
 
Werbung:
aber wenn man an die person nicht ''rankommt''', wie will man etwas sagen,
wenn der andere nicht zuhoert?

Ja, da gebe ich Dir natürlich recht. Aber Ihr Lieben, habt ihr das Gefühl, dass Josie nicht zuhören würde? Das wäre natürlich schade, denn dann kann man nicht an sich arbeiten.

Ich sehe es Mal so, wird schon alles so kommen, wie es bestimmt ist. Ich gebe den Thread jetzt Mal nach oben ab. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina
 
Zurück
Oben