Wozu lebe ich eigentlich noch?

fäumerisch;4554190 schrieb:
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

geniale antwort! danke xD
konnte endlich mal wieder lachen !
ich glaub, die hält allg nix von sich lieben.. mir hat sie ma geschrieben, wenn ihr mann im forum wäre würde sie gehen. wow was fürn kompliment für den^^
weil mein freund ma gesagt hat, er würde ohne mich nich mehr im forum sein wollen. lol, da hat sie sich auch gleich eingemischt, obwohl die das eig garnix angeht.

muss nochma nach fragen sry, wieso sind du u. deine freundin eig auseinander gekommen? gibt es garkeine chance dass ihr wieder freunde werdet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hab deine pn gelesen, hoffe ich darf dazu im thema was schreiben:)
also so wie du das sagst handelt es sich nur um ein missverständnis?? du könntest doch einfach zu ihr gehen u. ihr erklären dass du das was du gesagt hast nicht so gemeint hast usw. oder? u. wenn sie das nicht will dann sage ihr dass du wirklich darunter leidest dass sie nicht da ist ok?
 
hab deine pn gelesen, hoffe ich darf dazu im thema was schreiben:)
also so wie du das sagst handelt es sich nur um ein missverständnis?? du könntest doch einfach zu ihr gehen u. ihr erklären dass du das was du gesagt hast nicht so gemeint hast usw. oder? u. wenn sie das nicht will dann sage ihr dass du wirklich darunter leidest dass sie nicht da ist ok?

PN is hier doch besser!
 
fäumerisch;4554178 schrieb:
du hast vollkommen recht!!! das leben ist die hölle!!! endlich mal einer ders versteht :) !!!

Liebe fäumerisch,

Das Leben ist oft wirklich die Hölle, aber nur solange, bis man versteht, das man sich dieses Leben großteils selbst ausgesucht hat, um aus den Erfahrungen zu lernen.

Lies mal ein wenig über Reinkarnation.

LG Stefan

P.S.: Ich weis wie es dir geht...
 
Wozu lebe ich eigentlich noch?
Um genau das herauszufinden, lieber fäumerisch!

Schon die großen Philosophen und DenkerInnen haben sich diese Frage gestellt, wenn auch nicht alle unbedingt aus einer solchen Verzweiflung heraus.
Du bist also an einen Punkt angelangt, der für dich die gleiche Sinn-Frage(n) aufwirft....
Die Antwort mag individuell sein,
drum wünsche ich dir Kraft, Klarheit und sende dir eine liebevolle :umarmen:
Lalima
 
Vielleicht sollte man einen eigenen Teeny Thread anlegen. Obwohl das für die Teenys kontraproduktiv wäre. Wie soll denn ein Teeny soviel Wissen wie wir "Alten" haben. Ja es gibt Ausnahmen, aber was ich so hier lese, kommt da keine Hilfe für Dich. Nicht jeder der über 40 ist hat sich Wissen (hart) erworben. Aber schon an den Vorschlägen und Hilfsangeboten solltest du es Erkennen.

Ich zum Beispiel habe schon mehrere geliebte Partnerinnen gehen lassen müssen, und immer kam danach, oft erst nach langer, einsamer und schmerzvoller Zeit, jemand, wo ich das Gefühlt hatte, WOW die passt ja noch besser zu mir.

Auch der Mensch ändert sich und wenn beide Partner sich nicht in die gleiche Richtung verändern muss man auch loslassen können.

Also, "nur" weil deine Partnerin weg ist, ist das noch lange kein Grund, am Sinn deines Lebens zu zweifeln.

LG Stefan
 
Also, "nur" weil deine Partnerin weg ist, ist das noch lange kein Grund, am Sinn deines Lebens zu zweifeln.
bei manchen leuten mag das vllt stimmen, aber es gab auch schon menschen, die einfach so gestorben sind als ein mensch verloren gegangen ist wo sie geliebt haben.. nennt man glaub ich brokenheartsyndrom:(
vllt gab es für diese menschen ja wirklich dann keinen grund mehr zum leben? weil niemand anderes diesen mensch hätte ersetzen können? dass man daran stirbt ist ja soz. eine schutzfunkt. vom körper, der nicht für immer deswegen leiden will:(
 
bei manchen leuten mag das vllt stimmen, aber es gab auch schon menschen, die einfach so gestorben sind als ein mensch verloren gegangen ist wo sie geliebt haben.. nennt man glaub ich brokenheartsyndrom:(
vllt gab es für diese menschen ja wirklich dann keinen grund mehr zum leben? weil niemand anderes diesen mensch hätte ersetzen können? dass man daran stirbt ist ja soz. eine schutzfunkt. vom körper, der nicht für immer deswegen leiden will:(

Das kenne ich aber nur bei alten Menschen, die schon lange zusammen waren. Da kann es schon sein, das man keinen Willen mehr hat und dem Partner von selber folgt.
 
Werbung:
Zurück
Oben