Die Angst vor dem Leben

Hallo,

macht Euch doch nicht alle selber was vor. Das Erdenleben kann für viele schön und nett sein, aber für genau so viele, kann es richtig beschissen sein und so kommt es, das man einfach darauf keine Lust mehr hat. Und von diesen Menschen, die kein Bock mehr auf dieses "zum Teil" sinnlose Leben haben, gibt es leider immer mehr.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo Mike,

Vielleicht schaust du erst mal eine Weile, bis du auf wen triffst, der deine Sprache spricht? Es kann nämlich gut angehen, dass nicht jeder mit diesem Thema umgehen kann. Es gibt nicht wenige Menschen, die vor diesem Thema eine gewisse Furcht haben und genauso gibt es auch jene, welches dieses Thema nicht verstehend nachvollziehen können. :)
 
ich komme gerade von der Arbeit und schaue hier herein uuuuuuund ???
Ich bin überwältiegt wie viele Menschen es doch gibt denen mann obwohl sie einen nicht kennen helfen wollen .Allen vorab erst einmal ein tiefes Dankeschön es ist echt sehr nett von euch das ihr euch die Zeit nehmt und so Wundersame Sachen schreibt das ist echt sehr ,sehr ja so recht weiß ich nicht wie ich mich gerade jetzt ausdrücken solll denn ich bin Zwar seeeehr lesesfaul habe aber all eure Nachrichten sehr sehr genau gelesen und irgendwie fannge ich da auuf einmal an zu entdecken ,ich werde neugierieg .
Nun manches mal weiß ich echt nicht wie ich was in welcher Art zu Papier bringen soll bzw wie ich es hier vormolieren soll .
Ich bitte euch daher das wenn ihr mal etwas nicht so versteht wie ich es gerade aufschreibe mich bitte nicht falsch versteht .
Gerade jetzt ist es für mich sehr schön zu Antworten deshalb schreibe ich auch einfach alles so wie ich es gerade denke sonst vergesse ich die Hälfte wieder .Und ja ich würde sehr gerne in der Gruppe beitreten
 
mikeschkütschük;3240265 schrieb:
Hallo alle mit einander !
Dieses ist nun mein letzter Weg und ich hoffe das mir der ein oder andere da weiter helfen kann .
Ich habe sehr sehr lange keine Lust mehr zu leben ,es fing schon als Kind an .
Ich bin nun 45 und sehe mittlerweile in meinem in meiner Meinung nach sinnlosen Leben keinen Sinn mehr .
Habe auch schon alles nur denkbare unternommen um weiter zu leben .Aber mal ganz im Ernst ist es nicht echt eine Qual wenn mann ständieg und jeden Tag auf wacht und sich Fragt wo für lebe ich eigendlich noch??
Habe echt alles durch von der Klappse über lange Gespräche über tabletten und auch sehr starke Tropfen ,so das ich nun doch echt am Ende mit meinem Lattein bin .
Habe auch schon echt allerhand unternommen um aus diesem leben zu scheiden aber alles vergebends .
Tabletten genommen aber ich wurde zu früh gefunden ,Wollte mich erhängen aber der Ast gab nach ,von der Brücke gesprungen aber nichts passiert ,Frontal zusammen stoß mit einem anderen Pkw aber auch da passierte nicht wirklich etwas .


Mann mann ich verstehe es nicht .
Es gibt Tage da bin ich richtieg glücklich aber leider nur all zu selten .
Ich vertusche meine scheinwelt so das es andere kaum mit bekommen ,aber nun bin ich echt am Ende .
Jeder Tag ist ein Kampf ,

Wer kann mir helfen oder Tipps geben bin über jede noch so kleine Hilfe echt sehr dankbar .
Und nein ich bin nicht irgend solch ein durch geknallter Idiot sondern Herr über meine Sinne aber leider am Ende

Lieber Mikeschkütschück!

Deinen Beitrag zu lesen, ruft in mir „Erinnerungen“ hervor.
An meine „Sinnsuche“, „Verzweiflung“, Ratlosigkeit,...

Dein letzter Satz „Wer kann mir helfen oder Tipps geben bin über jede noch so kleine Hilfe echt sehr dankbar“
Zeigt mir, dass du den Willen zum „Überleben“ noch hast.


Jetzt musst du nur noch denn Willen zum „Leben“ haben.


Denn das ist ein wundervolles, wenn wir auch daran glauben.
Warum wir manchmal den Mut, die Kraft, den Willen dazu verlieren, ist individuell.
Doch der Grund, es erst recht, zu leben, ist für uns alle der Selbe.

Wir können daran nur wachsen. In unserer Spiritualität, in unserer Weisheit, in unserer Liebe zu allem was da ist und immer sein wird.

Erinnere dich, du weißt wie schön Mutter Erde ist und welche wohligen Gefühle sie in uns hervorrufen kann.
Das warme, wohlige Gefühl, wenn du man Morgen die Augen öffnet, zum Fenster raus sieht und den Sonnenaufgang beobachten kannst.
Das Gefühl der Vorfreude, raus in die Natur zu kommen, nach dem dich eine heisse Tasse Kaffe kurz in den Orient entführt hat.
Dass angenehme und reinigende Gefühl bei der heissen Dusche, die du dir gönnst.
Der frische Duft deiner Kleidung die dich wärmt
Die klare Luft die du einatmest, wenn du dein Haus verlässt.
Das Gefühl der Freude die du mit dem zwitschern der Vögel teilst
Das schwebende Gefühl eines Schmetterling, der sich am Nektar der Rose satt ist!
Das saftige Grün des Grases, dass dir das Gefühl des immer Neuen vermittelt
Das Gefühl der Weisheit, deines Wissens, dass dir in den Sinn kommt, wenn dir die alte, große Eiche begegnet
Das Gefühl der Freiheit lässt dich tief durchatmen, wenn du bis zum Horizont nur Wiesen, Wälder, Bäche, den Himmel, die Wolken, die Sonne und den Mond, Kinder, Männer Frauen, alt und jung erblicken kannst.

Das Leben lieben lernen ist keine große Sache, das schaffst du im nu

Dein Geistführer (Schutzengel) hält dir deine Hand, horche auf seine Stimme (deine innere Stimme, dein Bauchgefühl, deine Intuition)
Nur dein Schutzengel rät dir auch für dich da zu sein, zu leben und zu lernen.

Höre nicht auf die Stimmen, die dir nur negatives einreden wollen,

am besten ist du machst aus dem Gedanken „alles hat keinen Sinn“
die Affirmation daraus „mein Leben ist wunderschön, ich bin ein wundervolles Wesen“



Licht und Liebe für Dich

LG
Nelly
 
Dass deine Versuche, dir das Leben zu nehmen nicht funktioniert haben zeigt, dass noch Aufgaben auf dich in dieser Inkarnation warten. Und da dich das Leben schon sehr große Lektionen gelehrt hat, werden auch die Aufgaben, die du dir für dieses Leben noch vorgenommen hast, keine alltäglichen sein. :)
 
Hallo Mikeschkütschük,

Deine Phase ist nach meinem Empfinden, mehr als

eine Phase. Ich denke das ich dir unterstützend,

als Heiler helfen kann. Sofern du magst.

Als geistiger Heiler möchte ich dir zeigen, was du nicht

sehen kannst. Das tue ich sehr gerne, und hoffe das es

dir dann wieder besser gehen wird.


Bitte melde dich bei mir privat aber dafür.

Alles alles Gute,
El'Rahim
 
Werbung:
mikeschkütschük;3240265 schrieb:
Frontal zusammen stoß mit einem anderen Pkw aber auch da passierte nicht wirklich etwas.

Und dass der Fahrer des anderen PKWs noch gern weiterleben wollte und du ihn hättest töten können war dir egal?
 
Zurück
Oben