1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Worterklärung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Tinamaster, 16. Oktober 2005.

1. Tinamaster

Tinamaster Guest

Werbung:
    Hallo ,
    ich hatte vor einem Tag nachdem ich aufgewacht bin das Wort DOCHNEM im Kopf , und hab keine Ahnung was es bedeutet . Kann mir jemand erklären , oder sagen wie ich dieses Wort übersetzt bekomme ?
    Gruss Tina

2. carrie24

carrie24 Aktives Mitglied

Hallo Tina,
    das erste, was mir zu deinem Wort eingefallen ist, war DOGMEN.
    Einfach so aus dem Bauch herraus. Vielleicht hilft es dir ja weiter:rolleyes:
    Hab einen schönen Tag
    LG Carrie

3. Tinamaster

Tinamaster Guest

Werbung:
    Hallo carrie 24 ,
    Danke Dir für die schnelle Antwort .
    Ich weiss halt eben nicht ob es dieses Wort nun ist , wenn es wie DOCHNEM ausgesprochen wird , dann kanns das natürlich sein, aber was es dann richrig bedeuten soll , weiss ich noch nicht so richrig.
    Gruss Tina

Diese Seite empfehlen