Wolken

... also gleich ZweiMal? - das ist einmal zuviel :) - ABER hoffentlich schöÖön für Dich

was sind die Ziele auf Usedom/Rügen - wenn ich fragen darf

LG Mora
 
Werbung:
... also gleich ZweiMal? - das ist einmal zuviel :) - ABER hoffentlich schöÖön für Dich

was sind die Ziele auf Usedom/Rügen - wenn ich fragen darf

LG Mora


Usedom schaue ich mir zum ersten Male an; ich war noch nie dort - meine Freundin schon...Somit lasse ich mich von ihr führen und überraschen.....

Und Rügen? Nun, Rügen gehört im Mai nur mir: Zum Seele baumeln lassen, magische Orte finden und natürlich zum fotografieren und da kann ich keine anderen Leute um mich herum gebrauchen.....:D
Bin übrigens mit dem eigenen Wagen unterwegs und kann somit mal hier und mal dort "hinspringen".....:)


LG
Juppi
 
... von Usedom kann man nicht enttäuscht werden - ob Pinnow - wo die Welt stehen geblieben... oder Zinnowitz - eine Reise in die Vergangenheit oder für Geschichtsfreaks - Peenemünde oder für Träumer das Wasserschloß Mellenthin oder frischen FIsch in Rankwitz... und und und... Carell würde sagen - "Lass Dich überraschen"
mehr Meer? geht nicht ;)

und für Deine Rügen-Reise (FotoUrlaub? globste´is denne? - wat´it allet heute jibt!) - wünsch Dir viel Spaß, Freude und verschiedene LichtVerhältnisse

warst auf Jagdschloss Granitz? von dort oben kann man faaast GANZ Rügen...

LG Mora
 


noon01a.jpg


doppen23.jpg


abend_64.jpg



T.

 
LG
Juppi

@Esozentrix: Leider ließ sich dein Foto nicht öffnen....Versuchst du es noch einmal?:)


Wenn ich es richtig beobachtet habe, wird das Bild nur dargestellt, wenn ich online bin.

2. Versuch

attachment.php
 

Anhänge

  • Wolkenbild.JPG
    Wolkenbild.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 172
Werbung:
... bei Deinem Signum fällt mir ein
WOLKEN sind WAS ALLtägliches - aber DU minusch - hast DAS Wunderbare in ihnen - in jenem Moment gesehen

die "GernWolkenGucker" danken Dir dafür - das wir ein paar Augenblicke - in Deinem Himmel sehen konnten ;)

LG Mora
 
Zurück
Oben