Wolken

Hallo Ihr Lieben!:)

Bin wieder ganz begeistert, was für schöne Wolkenbilder ihr hier präsentiert!!:) Und Tucholski: Danke auch für die Aquarelle....schön!

Ich persönlich mag die Wolken, die über dem Meer schweben besonders gern, auch und gerade, wenn der Himmel im Hintergrund dunkel verfärbt ist, so wie auf dem Foto von Annie mit den Strandkörben......

Macht weiter so......Freue mich schon auf die nächsten Bilder....:)


LG
Juppi
 
Werbung:
@Mora :danke:

ja so siehts bei mir aus.
Schon so oft, habe ich genau dies Wunderbare fotografiert. Auch an Bäumen, Farnen ect.
Ich bin oft mit der Kamera unterwegs. Meist auf unserem Land. Man sieht viel, wenn man offen ist dafür.
Ich glaube, du bist es auch. ;)

Grüsse minu
 
minu - minu
was sag ich nu dazu?
man kann einen Thread eröffnen
aber müssen?
müssen musst Du ganz alleine wissen :)

LG Mora
 
...Freue mich schon auf die nächsten Bilder....:)

east_9.jpg


- Blick nach Hiddensee am Abend -


wolkenlawine.jpg


- 'Wolkenlawine' © by Regina Hecker -
- mit freundlicher Genehmigung -

- Danke Regina! -

s.a. diese Bilder

T.


 
Blick nach Hiddensee am Abend :umarmen:
Die Wolkenlawine - ist ja ein :zauberer1MeisterWerk

und kannst Du erahnen - WAS ich empfunden habe - als ich Deine u. v. R.H. Baum - Augen - Bilder sah - das ist wohl DAS Leben - mit all seinen Wurzeln und Armen und man blickt hinEIN. Lange kann ich´s mir nicht ansehn - sonst müsst ich wieder schreib´n gehn.

Liebe Grüße von Mora
 
Werbung:
Blick nach Hiddensee am Abend :umarmen:
Die Wolkenlawine - ist ja ein :zauberer1 MeisterWerk und kannst Du erahnen - WAS ich empfunden habe - als ich Deine u. v. R.H. Baum - Augen - Bilder sah - das ist wohl DAS Leben - mit all seinen Wurzeln und Armen und man blickt hinEIN. Lange kann ich´s mir nicht ansehn - sonst müsst ich wieder schreib´n gehn.
Das wird sie freuen Liebe Mora ... :danke:

:blume:

T.
 
Zurück
Oben