Aura

...Die einen sage, man kann ganz leicht (mit übung) auralesen lernen und wieder andre sagen, das könn nur hellsichtige...woher soll man wissen, was man nun glauben soll :confused:

Schönen abend euch allen
Skydream
 
Werbung:
Skydream schrieb:
...Die einen sage, man kann ganz leicht (mit übung) auralesen lernen und wieder andre sagen, das könn nur hellsichtige...woher soll man wissen, was man nun glauben soll :confused:

Schönen abend euch allen
Skydream


Hallo Skydream,

das sind Meinungen, die durch persöhnliche Erfarungen entstehen, oder einfach nur "Nachgerede" von dem was sie mal gehört haben....

Mache Dir dein eigens Bild und probiere einfach mal aus. Du wirst deine Erfarungen machen.

Meine Meinng daszu: Ich denke, dass alle Menschen die Fähigkeiten, die heute als hellsichtig oder übernatürlich bezeichnet werden, in sich tragen. Nun kommt es darauf an, warum die Seele hier ist und welche Aufgaben und Proben hier warten. Für den einen sind Dinge wie Esoterik o. ä. einfach nicht dran. Was von vielen dann als Oberflächlich bezeichnet wid. Jeder muss einfach für sich herausfinden warum er hier ist. Um das heraus zu finden, must Du noch nicht einmal suchen. Sei einfach nur aufmerksam in Bezug auf dich. Jeder ist mit bestimmten Talenten gesegnet worden und ist in der Familie aufgewachsen, die einen das beibringen sollte, was für seine Lebensentwicklung wichtig ist. (Heisst nicht, dass wir das immer als gut interpretieren). - Was ich eigentlich nur sagen wollte :weihna1 - finde in solchen Dingen für dich selbst heraus, was Du für talente hast - und traue Dir alles zu, denn sobald Du Dir eine Grenze setzt und denkst, dass ist "unmöglich", ist es schwer diese zu überwinden. Denke mal darüber nach, welche Meinungen wirklich von Dir komen und welche durch Erziehung, Schule, Freunde,... kommen. Stelle ruhig Dingen in Frage um auf die Antwort zu kommen, die für dich bestimmt ist....

Wünsche Dir für Kraft und Mut für dich...

Gruß Thomas
 
Hallo Thomas,

entschuldige, ich hatte ganz vergessen hier wieder reinzuschauen...
Du hast absolut Recht. Ich denke auch, dass wir alle Fähigkeiten in uns tragen, von denen wir vielleicht meinen, sie gar nicht zu besitzen. Es nervt nur einfach irgendwie, wenn man hört: "hellsichtig...usw.", das is so, als sei das die Elite, als sei das ein Label: Als wärn die was besondereres als andere es sind.

Ohja...ich glaube leider immer, keine Talente zu haben und überhaupt nicht spirituell veranlagt zu sein. In keinster Weise. Deswegen ist es wirklich ziemlich schwer, umzudenken. Das ich sowas könnte, erscheint mir ziemlich unwahrscheinlich und auch durch meine (allerdings bisher nur halbherzigen) Übungen hab ich überhaupt nie was was nach Aura aussah, gesehen oder gemeint, es mir einzubilden oder gedacht´: "Du siehst da jetzt nur Farben, weil du grade ins Licht geguckt hast" oder so...Ich kenne leider auch niemanden in meiner Umgebung, mit dem ich mich da zusammenschließen könnte, was mir, denk ich unheimlich helfen würde..Naja, was nicht ist, ist ebend nicht.
Ich werde mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen und es absofort ein bisschen intensiver versuchen...

Danke für deinen Beitrag^^
Skydream
 
Hallo Skydream!

Wenn Hellsichtige überheblich sind und sich elitär geben,dann Hände weg.Denn nur in Demut und Dankbarkeit entwickelt sich Spiritualität.Ja jeder Mensch trägt all diese Fähigkeiten in sich glaube mehr an Dich und es wird Dir auffallen daß Du Sicherheit entwickelst!
Wenn Du mal mehr darüber sprechen willst mail mir doch einfach privat!
 
grüß euch :)

also zum thema kirlian-fotografie:
es ist schön, sich so farbig zu sehen, aber ich hab noch nicht herausgefunden, womit das zusammenhängt, aber so, wie die kirlian-fotografie uns darstellt, sieht die aura nicht aus...

naja - selber experimentieren, bin ja auch kein profi, aber aura-seh-einstiegsübungen... eine der wertvollsten für mich war:

man nimmt ein blatt papier und legt seine die geöffnete hand, mit der handfläche nach unten, darauf.
konzentriert euch auf die zwischenräume zwichen den fingern - bzw - visiere eine stelle an.
einfach dran bleiben und den "blick leer" werden lassen - also narrnkastlschaun...
langsam aber doch sieht man dann *lach* - bitte ausprobieren - soll ja unterschiedliche wahrnehmungen geben.

nächster schritt - setz dir eine person vor eine weiße/helle wand und jkonzentriere dich auf die höhe - etwa eine handbreite über dem kopf.
am schönsten sieht mans bei dunkelhaarigen menschen *smile*
geduldig sein, immer wieder üben - geht auch vorm spiegel...
und man sieht immer mehr farben und irgendwann muss man sich nicht mehr selber drauf einstellen sondern sieht sie "automatisch"...

trust in me...

silvia

*lach*

p.s.:
und die sache mit dem spirituellen hochmut - ich glaub - dass da jedermal über kurz oder lang hinkommt...
aber es ist sehr unangenehm mit jemanden auf dem energethischen niveau zu arbeiten, der so "drauf" bzw eigentlich drüber ist.
wenn man anfängt klein bei zu geben - finger weg von der person... sonst fängt man ernsthaft an, energie abzugeben!
 
Werbung:
Mir ist zum ersten Mal am Wochenende passiert, dass ich bei einem Menschen, war unser Vortragender und ist vor einer weißen Wand gesessen, plötzlich einen hellblauen Lichtschein gesehen habe. Rund um seinen Oberkörper war diese leuchtende Hülle. War total spannend und ich bin gespannt ob sich in dieser Richtung noch mehr bei mir tut.
 
Zurück
Oben