Wolken

Werbung:
Hi Mora,

Mora schrieb:
also mach mich nicht zur Mara! Wat soll Mara denken?

Na ja, ich meinte schon dich, an die Mara hab ich eher nicht gedacht, lach....War nur ein "Verschreiber", versprochen...:)

Das Foto von dir über mir ist auch sehr schön. So wat ähnliches hab ich nu auch noch auf der Palette (Herbst 2007) Und Gott sprach: "Es ward Licht"......:D

14luj5h.jpg



LG
Juppi
 
dER AugenBlick - schöÖön eingefangen - Juppi - schön das wir gucken dürfen ;)

Und Gott sprach: "Es ward Licht"
fürchtet Euch nicht
Ja, Ja - dER hatte es eben drauf
Er ist Herr über den Verlauf
von Dunkelheit und Licht
vergisst uns eben nicht
mehr will man nicht
wER kann das schon
nUR Gottes Sohn
die Wolken einfach beiseite schieben
wie es ihm belieben
... und doch schöÖön ;)
 
Lieber Schooko, liebe Mora!

Wow.....welch schöne Bilder.....Mora: Hast das Meer auf den Kopf gestellt?;)

Schooko: Wahnsinnig schöne Bilder...sehen richtig professionell aus...:)


LG
Juppi
 
Mora - hast Du das Meer auf den Kopf gestellt? - Nö hab ich nicht - aber ich kenn ein Lied - wo es heißt - "... und selbst wenn sich die Welt neigt" oder so ähnlich und genau diesen Gedanken hatte ich - als ich das Foto... - WIE würde die Welt - REIN optisch aussehen - wenn SIE sich neigen würde...
 
Hallo Juppi

lass Dir mal einen "Sommer Wolken - Gruß" hier


... tut manchmal Wunder - so mitten im Winter - sich zu erinnern

Liebe SonntagsGrüße
von Mora
 
Werbung:
Huhu Mora,:)

da bekomme ich doch gleich wieder Heimweh nach dem Sommer......:umarmen:

Im April fahren eine Freundin, meine Schwester und ich nach Usedom. :)

Und Anfang Mai werde ich wie immer nur für mich nach Rügen fahren.....Juchuuuuu, darauf freue ich mich schon besonders......:banane:

25gtl54.jpg



@Esozentrix: Leider ließ sich dein Foto nicht öffnen....Versuchst du es noch einmal?:)


LG
Juppi
 
Zurück
Oben