Wolken

Soo...da mische ich mich auch mal ein.

wgqq8g.jpg


war sowieso Mistwetter, also das beste drauß gemacht.:)
 
Werbung:
Hallo Mara, Taucher und Farben!

Was für bildgewaltige, wunderschöne Fotos. Danke!:)

Ist der Himmel nicht einmalig zu fotografieren? Einfach herrlich......:banane:


LG
Juppi
 
Werbung:
Du Juppi! - DAS eine will ich mal sagen - zwischen "A" und "O" - ist mindestens 1 Kilometer Unterschied (auf der Tastatur - nicht das es mich stört - ich sag es nur :) - wenn auch in der Bibel - was von Schall und Rauch - bei Namen auch... - also mach mich nicht zur Mara! Wat soll Mara denken? :) - aber "Hi X-chen find ich jut" :):):) - Oh entschuldigt - ich wollt ja nich mehr... - aber - aber - manchmal bekomm ich einen Lachanfall - dafür kann ich nichts. Viell. müsst ich mal zum Arzt - viell. kann er es reparieren - das meine Lachmuskeln - nicht so schnell anspringen :):):)
 
Zurück
Oben