Wochenlegung...ist mir das hilfreich

du das ist eigentlich wie in der großen legung, nur kompakter ohne ursachenforschung bei ihm. (obwohl naja, doch, so bisschen muddithema steckt auch hier drin, aber nich so offensichtlich wie bei der großen tafel)

das kannst de leider knicken mit ihm, der gute hat bereits die nächste amouröse verbindung mit ner anderen, aber das weißt du ja schon.
ihm fehlt einfach der tiefgang, läuft alles immer nur auf nem kurzfristigen vergnügen, auch mit der neuen.
durch solche affairen holt er sich seinen egoschub rein, selbstbewusstsein pushen weil sonst is da nämlich nich viel da. beziehungen liegen ihm nich so.
sorrüüü aber der is es nich für dich.
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

könnt ihr mir das erklären, warum und wie ihr wisst, das die schlange eine andere frau ist? ich habe mit der schlange lange ,,gekämpft,, warum zeigt sie in dem fall keinen charakter, gefühle oder emotionen?
wie kann man zwischen person und oder eigenschaften unterscheiden?
lasst mich bitte nicht dumm sterben ,
sternentanz
 
sternchen du musst nich dumm sterben, keine angst ;]

beim kartenlegen gibts ja nie ne allgemein gültige lösung.
wir sind alle unterschiedliche leutchen und haben nen unterschiedlichen blick auf die dinge im leben, genauso wie auf die karten.
und so sieht person x eben dies und jenes und person y interpretiert es ganz anders.

wichtig ist es auch einfach, dass du auf deine intuition hörst, es bringt dir nämlich nada nix nothing einfach schlagwörter, die du mit den karten verbindest, aneinander zu reihen. du musst die karten sehen und das thema spüren.
manchmal schau ich ein thema an und seh genau, alles klar das und das ist phase.
gibt aber genauso tage wo ich nix seh, die intuition is eben nich immer auf abruf da, mal flüstert sie dir was ins ohr und auch mal nich.
und manchmal ist eben die schlange ne andere perle, manchmal seh ich sie auch als ne charakterbeschreibung der person und manchmal springt mich auch ne muddi aus der schlange heraus an. is alles möglich, deine intuition wird dir schon das richtige stichwort geben, also hör auf sie.
 
:rolleyes:
diese woche kann es zu einem harmonischem neuanfang in der öffentlichkeit kommen. es gibt eine verbindung mit einer frau was dir sicherheit gibt. im haus wird es zu entscheidungen wegen der beständigkeit kommen. ja vielleicht auch entscheidungen was deine gesundheit betrifft!

Hallo Spacy,

ich versuchs mal...

...diese woche kann es zu einem harmonischem ( Lilie) neuanfang ( Kind) in der öffentlichkeit (Park) kommen..

..es gibt eine verbindung (Ring) mit einer frau (Schlange) was dir sicherheit (Schlüssel) gibt.

...im haus (Haus) wird es zu entscheidungen (Wege) wegen der beständigkeit( Baum ) kommen. ja vielleicht auch entscheidungen (Wege) was deine gesundheit (Baum) betrifft!

:)

LG
IbkE

PS. im Prinzip wurden die Schlagworte der Karten zusammengesetzt - das was viele am Amfang bestimmt gemacht haben ;)

Der nächste Schritt ist....:umarmen:
 
vielleicht geht (gehen tut man ja auf 'wegen') sie die woche auch ins bordell (haus lilien park) mit ner frau, die für sie voll die verführung darstellt (lilien schlange) und danach gehts zum standesamt (haus ring) wo die ehe (baum ring) beschlossen (schlüssel) wird, weil das sooo toll mit ihr war - hach ja mit bissl kreativität sind viel spannendere stories drin :D
 
Werbung:
ich bin der meinung die initiative liegt diese woche bei dir, d.h. du mußt/solltest entscheiden (dame weg) und zum andern liegt die dame auf platz 1 im haus des reiters und somit im haus der aktivität.

aber es würde nur wenig sinn machen wenn du dir mehr erhoffen möchtest weil er als gebunden liegt und ihr nach treffen immer wieder getrennte wege geht.

sollte er in keiner festen beziehung sein kannste von ausgehen das es eine andere frau geben wird.

du selbst liegst auch als gebunden (ist das richtig??? ) und eine entscheidung würde frühestens in 7-12 monaten geben ob du neue wege gehen wirst.

lg jessey
 
Zurück
Oben