Habe mir eine Wochenlegung gemacht

sunshineyellow

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
29
Howdy liebe Freunde

Ich habe mir eine Wochenlegung gemacht mit der Frage was die Woche alles auf mich zukommen wird, würd mi voi freuen wenn ma wer von Euch helfen könnte diese zu Deuten da ich noch sooo meine Schwierigkeiten mit hab:

05 04 33
19 27 06
25 28 16
01 18 24
34 03 36

Danke für Eure Hilfe

LG
SUNNY
 
Werbung:
Hallo sunshineyellow:)

Dann will ich mal schauen nach deiner Woche


Du hast dich aufgrund einer nachrichtt etwas zurückgezogen, weil es auch Unklarheiten diesbezüglich gab.

Ein brief von deinem HM dir wirdd adurch etwas klar.
Eine herzliche nachricht wird dir von einem Freund überreicht.

Du fühlst dich sicher und auch wohl zuhasue, auch was deine Gesundheit betrifft, geht es dir gut.

Du hast Sehnsucht zu Jemadem der weiter weg wohnt, das belastet dich ein bissel.

Das war es von mir...

Liebe grüße Arielle37:liebe1:
 
Howdy Arielle

Vielen Dank für Deine Deutung.

Habe ich mir fast gedacht das sowas kommt.Aber mit der Nachricht habe ich noch so meine Schwierigkeiten von einem Freund was bzw wer könnte mir diese Überreichen und vor allem in welcher Form?!!!bzw was ist HM?????

Cheers
SUNNY
 
Huhu:)

HM= herzmann also der mann der dir am Herzen:liebe1: liegt.

Lass dich mal überraschen, von einem Freund, einem Kollegen kann diese sein.

LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben