Wochenlegung...ist mir das hilfreich

Kisha71

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
11
Jetzt habe ich mal die Wochenlegung gelegt...vielleicht ist die hilfreicher für mich...wie geht es weiter...wird sich mein Ex melden nachdem ich Ihm eine Absage erteilt habe oder kann ich das Thema getrost abhaken ????

29,30,20,
07, 25, 33
05, 04, 22

Kann mir jemand diese Deutung erklären anhand der Zahlen ????
Vielen lieben Dank
Kisha
 
Werbung:
Hallo Kisha,

so einfach ist das ja nun auch nicht - Karten kaufen - mischen - ziehen und schon ist man/frau "Gott" und weiss alles.

Was genau möchtest du nun erklärt haben ? Und was packst du nicht ?

Vg
IbkE
 
guten morgen kisha,

versuche mich mal, bin aber keiner der profis hier.
denke schon das es bei euch noch zu einem treffen kommt, allerdings wird es irgendwo auf neutralem boden verlaufen.
mit der schlange habe ich so meine probleme, es scheint mir als ob der h.m. sehr gekränkt ist und er sich von dir ein wenig drücke es mal ganz platt aus vera.........t fühlt. ob es weitergeht zwischen euch, da kannst du nicht viel machen das liegt alles in seiner hand.gefühle sind auf jeden fall noch vorhanden.
 
Jetzt habe ich mal die Wochenlegung gelegt...vielleicht ist die hilfreicher für mich...wie geht es weiter...wird sich mein Ex melden nachdem ich Ihm eine Absage erteilt habe oder kann ich das Thema getrost abhaken ????

29,30,20,
07, 25, 33
05, 04, 22

Kann mir jemand diese Deutung erklären anhand der Zahlen ????
Vielen lieben Dank
Kisha


ja, kann ich. aber was ist mit dir? versuchst du auch selbst eine deutung?
oder laesst du dir nur deuten? owww, was bin ich auch wieder boese...

hast du den ring in die mitte gelegt?

der mann hat eine frau, mit der er zusammen ist. von der bettkante wuerde
er dich nicht stossen, aber mehr wird da nicht draus.
du kuckst aus der legung raus, hast ihm auch bereits eine absage erteilt, wie
sollte er deiner meinung nach reagieren?
 
diese woche kann es zu einem harmonischem neuanfang in der öffentlichkeit kommen. es gibt eine verbindung mit einer frau was dir sicherheit gibt. im haus wird es zu entscheidungen wegen der beständigkeit kommen. ja vielleicht auch entscheidungen was deine gesundheit betrifft!
 
diese woche kann es zu einem harmonischem neuanfang in der öffentlichkeit kommen. es gibt eine verbindung mit einer frau was dir sicherheit gibt. im haus wird es zu entscheidungen wegen der beständigkeit kommen. ja vielleicht auch entscheidungen was deine gesundheit betrifft!

kannst du mir bitte deine deutung aufschlüsseln...würde mich interessieren wie du darauf kommst....
dankeschön
 
Werbung:
ach spacy, wir haben doch alle mal mit schlagwörteraneinanderreihung angefangen =]
montschi steht am anfang, dass wird schon noch bisschen detaillierter mit der zeit.
braucht alles seine zeit.
 
Zurück
Oben