Dringend...brauch Hilfe

Werbung:
was soll das gezetere um diese scheusslichen gifs?
die zahlen tuns schliesslich auch.
finde es nur wieder traurig, dass gerade eine welle von usern ankommt, deren erster
beitrag gleich eine grosse tafel ist. ich verstehe die 'grosse not', aber das ist doch ein
uebungsforum, keine deutungsabholstation.
 
danke luo, ich wollte erst auch schreiben ob nun wieder alle auf gratisdeutungen aus sind aber ich habe das schon so oft geschrieben und so lange es welche gibt die immer wieder so nett sind und auch wirklich deuten, hört das eh nicht auf.

dir alles liebe, liebe luo :umarmen:

lilit02
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich war ja so nett und hab ihr eine Deutung geschrieben. ;) Weil ICH üben wollte. So herum wird doch auch ein Schuh draus.

Ihr habt hier fast ausschließlich die 9er Bilder, die mir nicht wirklich liegen. Ich mag große Blätter und freue mich, wenn ich die üben kann. Und ich kann mir hier doch aussuchen, ob ich antworte oder nicht.

Eine Antwort hätte ich dazu natürlich gerne, aber dieses Kind ist wohl nu verscheucht. :schmoll:

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Zurück
Oben