1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich brauch Eure Hilfe für die Liebe :-). Danke!!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Zigeunerin, 16. März 2005.

1. Zigeunerin

Zigeunerin Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben :daisy: ,

ich bin ganz neu bei Euch, und nicht nur bei Euch, sondern auch Anfängerin im Kartenlegen mit den Lenormandkarten. Ich bräuchte ganz dringend Eure Hilfe, weil ich mit der großen Tafel nicht wirklich gut auskenne.

Hintergrund: Frau, verheiratet, hat aber seit 7 Monaten einen Freund. Frau überlegt sich zu trennen und hofft mit dem Freund eine Beziehung aufbauen zu können. Der Freund zieht sich aber immerwieder zurück und will nichts festes. Momentan ist Funkstille wegen eines Streites.
    Jetzt natürlich meine Frage an Euch: wie geht es weiter? Liebt der Freund die Frau? Warum ist die Situation so? Was wird mit dem Ehemann?

Bitte, bitte helft mir!!

Das Kartenbild:

34/ 8/11/12/23/ 4/ 26/32
    14/10/ 5/33/16/17/25/30
    35/36/ 2/27/ 6/ 28/21/29
    20/15/ 7/18/ 9/ 24/31/3
    1/13/22/19

Ganz, ganz vielen Dank schon mal an Euch.

Viele liebe Grüße,
    Zigeunerin

2. magiclife

magiclife Mitglied

Habe Dir eine PN geschrieben!

LG
    magiclife

3. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Werbung:
    Hallo Zigeunerin,
    in dem Bild liegt eine Menge Stoff, aber ich möchte dir nur kurz das sagen was dich eigentlich interessiert. In dieser Ehe stimmts schon lange nicht mehr und beide haben schon über eine Trennung nachgedacht und es wird auch dazu kommen. Der Freund der Frau wird sich allerdings wieder aus dem Staube machen und am Ende wird sie alleine da stehen, zumindest für eine lägere Zeit.
    Gruß

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen