Deutungshilfe Liebe

MaryJoanna

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
166
Hallo!

Bis jetzt habe ich mich nur mit Tarot Karten beschäftigt, aber gestern habe ich mir Lenormand Karten gekauft :) Da ich komplette Anfängerin bin, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der Deutung der großen Tafel helfen könnte..

13, 3, 20, 21, 30, 18, 33, 22

35, 31, 27, 9, 10, 29, 34, 5

28, 7, 12, 11, 19, 36, 24, 6

8, 17, 25, 1, 2, 16, 26, 23

14, 15, 32, 4


Danke, lg
 
Werbung:
steht eine Entscheidung an? Das Herz ist im Haus der Mäuse, ich würde sagen, dass da etwas oder jmd an Deinem Herzen nagt? Du selbst bist im Haus des Fuchs, da läuft etwas schief bei Dir. Die Sense vor Dir, könnte eine Verletzung sein...

Ich bin auch Anfängerin, daher alles sehr holperig...

Warte auf Feedback bevor ich hier so ganz falsch liege...

Toni
 
Ich stecke in einer "Beziehung", die eigentlich schon im Mai 2013 beendet worden ist, aber eben noch nicht so richtig.. und jetzt versuche ich stark zu sein, und mich wirklich zu lösen von dieser Person. Aber es gab schon viele versuche, ich hoffe es klappt diesmal.
 
danke für Dein Feedback. Er ist also "Bärenstark" für Dich?

Viell. habe ich deswegen intuitiv gefragt, ob "er" 28 oder Bär ist.
 
hm.. wie meinst du das genau? Also, er tritt gerade so auf "stark"..(negativ) aber er kommt wiederrum auch nicht los von mir.

Sieht man evtl. ob es ne Chance gibt, dass jemand neues in mein Leben tritt?
 
Sieht man evtl. ob es ne Chance gibt, dass jemand neues in mein Leben tritt?

viell. erst mal die Schritte davor?

Komisch ich dachte auch bei dem Blatt, daß er noch an Dir hängt...

Blöde Frage: wieso seid ihr ned ein Paar, wenn ihr Euch liebt oder ist es nur 6?

Ich muß leider gleich los. Bin gespannt auf andere Antworten

Toni
 
Werbung:
Zurück
Oben