Kann mir jemand beim Deuten helfen??

Hallo Spirit1964

Wow du bist echt gut. Genau so ist es. Er hat sich von mir abgewand und ich bin da und schaue zu und fühle mich echt hilfslos. Wir können nicht mehr zusammen kommunizieren. Wenn ich etwas sage, dann fühlt er sich sofort angegriffen und geht auf Abwehr.

Ich weiss mittlerweile, dass es für mich besser ist weiter zu ziehen, denn so hat es keinen Sinn mehr. Nur bin ich zur Zeit finanziell von ihm abhängig. Siehst du bald einen Job für mich? :)

Echt vielen vielen herzlichen Dank für deine Hilfe du bist echhhhttt GUT!! und auch danke für den Knuddel hihi

Liebe Grüsse
farfallina
 
Werbung:
Hallo Farfallina-

puh so viel lob - danke - fastrotwerd :D

Beruflich hab ich das gefühl, das bedrückt dich, du magst da was ändern, du wirst dich bewerben. Das scheint ziemlich erfolgsversprechend sein - aber Du musst das aktiv anpacken. denk das könnte was mit einer Behörde werden, ober bei einem selbständigen, jedenfalls liegt da der Neuanfang und das bringt auch kohle und erfolg ...

Na denn, Kleines - auf zu neuen Ufern die Welt steht dir offen - tu was :umarmen: (hihi leicht gesagt - ich weiß)
 
Nein echt Spirit1964 das sag ich nicht nur so, du hast es echt auf den Punkt gebracht.

Wenn du Zeit und Lust hättest, würde ich gerne wissen, wie du auf das alles gekommen bist?!? Wielange legst du schon Karten?

Ich bin noch ganz am Anfang und bin noch ängstlich was das Deuten betrifft.

Danke dir nochmals

GLG
farfallina
 
Hallo Farfallina, Angst brauchst du keine haben, mehr als dass du daneben liegst kann ja nicht sein und das hier ist ein übungsforum. Man liest deine deutung und sagt sich, ja das passt oder es passt halt nicht - so what??

Ich leg seit Oktober - hab mich aber sehr intensiv damit beschäftigt - bin dzt arbeitslos - insofern hab ich genug zeit zur verfügung - schupf momentan nur haushalt und kind und widme mich dem was ich gern tue...

So nun nochmals zu meiner Deutung mit Erklärung - vlt hilft dir das mehr - aber wie gesagt - üb selber und du wirst sehen du wirst immer besser ...


Du hast das Gefühl, dass sich dein Ehemann abwendet (28 - er hat die Beziehung im Rücken also schaut er weg), obwohl du gerne einen Neuanfang starten würdest (in deinem Haus 29 die Sense für Verletzung darüber der neuanfang mit dem Herrn) , weil du ihn lieb hast (knuddel dich hier jetzt mal) (über dir das herz und die Vögel). Du bist ziemlich aufgeregt (12 in 1) weil du nicht weisst wie es weitergeht (33 in 02 und daneben 02 in 03) , du hättest gern wieder mehr Freude zu Haus (09 in 04) - du hast das Gefühl, alles ist irgendwie eingeschlafen (14 in 05).

Du scheinst zu vermuten, dass dein Mann eine andere Frau hat oder hatte? (in der 25 die 7 - über ihm 14 für nicht offen sein, im Haus 7 das Hindernis und unter dir auch die 07 und daneben die 18 für Treue) Irgendwie scheint er sein Interesse an Dir als Frau verloren zu haben (ihr kehrt euch den Rücken zu und schaut/geht in andere Richtungen), womit du gar nicht gut umgehen kannst. Wolltest Du auch Kinder und er vielleicht nicht? (über deinem Haus Kind auf Sense - er steht drauf interessiert ihn vlt nicht und über ihm die Zweifel=14) Er hat gemeint er wär noch nicht so weit (auch 14= falscher Zeitpunkt? Er sucht grad seinen Weg und stellt dabei alles auf den Kopf - macht sozusagen tabula rasa und versucht sich neu auszurichten (25 im Rücken, 34-13-19 der Ruckzug oder Überlegung ob ein Neuanfang erfolgsversprechend wär, der Reiter für Dynamik oder Hoffnungen in richtung 04 - und dann wieder die zweifel durch 14 hinsichtlich 09 - ob das wieder 'aufblühen' kann) - und du bist in Abwarteposition und schaust zu? (der Partner der oberhalb ist dominiert meist die Thematik - du bist unterhalb)

Du bist ziemlich festgefahren (35 in 36=Schicksal), obwohl du die Kraft in dir hast (31) - nur kannst du sie im Moment nicht fühlen (27 = Oberlächlichkeit), sie scheint dir abhanden gekommen zu sein (díe Mäuse in 33 - der Sicherheit).


Wie gesagt, je öfter du das machst, desto mehr wird eine Geschichte aus dem bild das du siehst - du beginnst die karten zu kombinieren und zusammenzufügen. Viel spass .....:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben