Kann mir jemand beim Deuten helfen??

farfallina27

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
21
Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier im Forum (gerade erst angemeldet) und auch Anfängerin im Kartenlegen mit Lenormand Karten.

Nun wollte ich fragen, ob mir jemand beim Deuten dieses Blattes helfen kann?!? es geht um die Liebe und die Frage wies weitergeht

Das wäre sehr lieb

12 33 2 9 14 4 21 36
24 30 3 25 28 1 20 6
29 26 15 34 13 19 11 16
7 18 22 32 10 8 17 5
23 27 31 35

farfallina27
 
Werbung:
Hallo Farfallina - sind das ital. Teigwaren? **gg**

kannst du bitte die Karten reinstellen - immer zweistellig (also zB 05) mit dem blauen 'L' 3. Zeichen von rechts in der Statuszeile.

In der letzten Reihe 2 x '00' eingeben für die Platzhalter ...


und vlt noch ein paar Grundinfos und was dich interessiert ...

lg - bis bald
 
Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier im Forum (gerade erst angemeldet) und auch Anfängerin im Kartenlegen mit Lenormand Karten.

Nun wollte ich fragen, ob mir jemand beim Deuten dieses Blattes helfen kann?!? es geht um die Liebe und die Frage wies weitergeht

Das wäre sehr lieb








farfallina27

Tut mir Leid.. nun habe ich das angepasst ich hoffe, dass ich es richtig gemacht habe :)

Nun meine Frage ist: Wie schlecht/gut steht es um meine Ehe? Sie läuft zur Zeit alles andere als Gut und möcht wissen, wies weiter geht. Ich sehe zwar keine gute Verbindung aber ich seh nicht wies genau weiter geht. Lohnt es sich noch zu kämpfen?

Danke ihr lieben
 
Liebe Farfallina,

wieso verwendest du nicht das gleiche Blatt wie in dem anderen Forum? So wird dich das nur noch mehr verwirren. Es wird dir auch keiner die Entscheidung abnehmen können leider. Ich wollte dir eigentlich vorher schon eine Deutung schreiben... Schau in dein Herz was sagt es? Denn dort liegt die Antwort.

Liebe Grüße,
Kati
 
Hallo Katrinchen

Ich wusste nicht, dass es dasselbe Forum ist sorry :)

Danke für deine Antwort das werde ich auf jeden Fall machen.

Liebe Grüsse
farfallina
 
Huhu,

nein es ist nicht dasselbe Forum...

Ich weiß jetzt nicht wie lange du schon Karten legst. Gerade am Anfang kommt man in Versuchung sich die Karten zu oft zu legen. Nur bekommst du so einfach keine klare Antwort mehr. Deshalb meinte ich du solltest doch dann das gleiche Kartenbild rein stellen.

Liebe Grüße,
Kati
 
interessant hier, dass in deinem kopf wieder der verdoppler liegt- diesmal beim herzen- und dein mann den fuchs über sich liegen hat. und bei dir liegt erneut der bär.
 
Werbung:
Hmm - Farfallina - ich deut jetzt mal mit - ob es für dich stimmig ist - musst du eh selbst entscheiden.

Du hast das Gefühl, dass sich dein Ehemann abwendet, obwohl du gerne einen Neuanfang starten würdest, weil du ihn lieb hast (knuddel dich hier jetzt mal). Du bist ziemlich aufgeregt weil du nicht weisst wie es weitergeht, du hättest gern wieder mehr Freude zu Haus - du hast das Gefühl, alles ist irgendwie eingeschlafen.

Du scheinst zu vermuten, dass dein Mann eine andere Frau hat oder hatte? Irgendwie scheint er sein Interesse an Dir als Frau verloren zu haben, womit du gar nicht gut umgehen kannst. Wolltest Du auch Kinder und er vielleicht nicht? Er hat gemeint er wär noch nicht so weit? Er sucht grad seinen Weg und stellt dabei alles auf den Kopf - macht sozusagen tabula rasa und versucht sich neu auszurichten - und du bist in Abwarteposition und schaust zu?

Du bist ziemlich festgefahren, obwohl du die Kraft in dir hast - nur kannst du sie im Moment nicht fühlen, sie scheint dir abhanden gekommen zu sein.

Besinn dich, überleg mal für dich was du eigentlich willst - vlt bist du ja auch bereit weiterzugehen - versuch dich selbst wieder zu spüren und auszurichten - Du bist nicht von ihm abhängig - du kannst deine Ziele selbst wählen - ich wünsch dir alles liebe und gaaaanz viel kraft :umarmen:
 
Zurück
Oben