Deutungshilfe Liebe

Falsch !
Ich habe nicht das Recht, ein Thema hier zu beenden, sondern nur auf meiner Domain :tongue2: ( kein Forum, ist lt. Regeln ebenfalls verboten ).

Ich kann aber aus eigener Erfahrung wen empfehlen,
dafür sehen die Regeln getrennte Wege auf :
Angebote
und
Kostenpflichtige Angebote !
Was die Fragende ganz allein entscheidet.
Ich übe ja auch ( bzw. will diese Lenormandwischiwaschi nicht )
und pendele,
aber mit Bedacht !

Viele Antworten gebe ich garnicht, am Ende wird fest daran geglaubt und es stimmt nicht.

Schlange hier und dort und Fuchs im Diebstahl, weil der Bär im Gefängnis ist, damit kann man Beziehungen erst Recht ruienieren :( !
Eine Beziehung von falschen Deutungen

* und wenn die Banane nicht krumm wäre, dann wäre sie gerade *

zu schützen, sollte dieser Fall anders gelöst werden, was ganz allein die Fragende zu entscheiden hat ;)
 
Werbung:
Ich übe ja auch ( bzw. will diese Lenormandwischiwaschi nicht )
und pendele,
aber mit Bedacht !
Du übst dich im Pendeln? Somit kann ich deine hier eingebrachte Kritik noch weniger verstehen. :confused:

Schlange hier und dort und Fuchs im Diebstahl, weil der Bär im Gefängnis ist, damit kann man Beziehungen erst Recht ruienieren :( !

Naja.. eher gegenteilig.. dass durch bestimmte Aussagen unnötige Hoffnungen geschürt werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben