Deutungshilfe Liebe

Werbung:
Kann vl jemand helfen? :)

:rolleyes: Ja klar,
frag Eso1979, ich habe life erlebt, wie er gegenwätigen Streit XXXXX km

und Ursache mir schrieb, während ich hier theoretisch lesen wollte,
was aber nicht funzte, denn ich drehte mich im kreisel vor Lachen :lachen::tongue2:, jetzt kann ich nach Ablauf einiger Zeit sagen,
ich habe nie jemanden aus verschiedenen Perspektiven so haargenau deuten sehen.

Ein paar Karten mischen, mein Buch
und Unsinn erzählen wie manche kann ich auch,
aber die subjektive falsche Deutung gefällt mir meist nicht ;)
 
Kann vl jemand helfen? :)

Wobei willst Du Hilfe haben?

Wenn Du aufhören willst zu Rauchen, hilft nur eines: keine Lulle mehr in den Mund nehmen und daran ziehen.

Willst Du von ihm loskommen: Kontaktabbruch und das konsequent.

Oder hast Du die Karten gelegt, weil Du Hoffnung hast?

Oder willst Du das Streitproblem lösen?

Ich weiß ned worauf Dein Hilferuf sich bezieht

Toni
 
Ich hab nach dem Verlauf im Liebesleben gefragt,.. was mich erwartet.


Ich würde da erstmal sagen:

NIX!

Die Entscheidung im Haus 08 und das spielt sich auch noch mit 08 wider.

Im Haus "Haus" liegt die Blockade...

Ich glaube, solange Du Dich nicht entscheidest, läuft gar nichts.

Meiner Meinung nach ist da viel Verletzung und Blockade; es geht mit Dir weder vor noch zurück.

DESWEGEN war ich über Deine obige Frage, ob da noch ein anderer Mann ist, sehr erschrocken.

Viell. solltest Du Dich mit dem "jetztigen" erstmal "versöhnen" im Sinne von lösen...

Toni
 
Kann sein, dass es noch irgendeine gibt. Wir sind ständig zusammen und auseinander gegangen. Und einmal hatte er aus Rache was mit einer, und die steigt ihm glaube ich schon nach.. aber kann sein, dass er jetzt auch wieder eine andere im Kopf hat. Warum fragst du das? Was siehst du da?

Und ja... ich hoffe ich bin jetzt endlich soweit. Ich breche den Kontakt ab, damit ich offen für neues bin. Ich will das nicht mehr
 
Werbung:
Da bei ihm die Schlange liegt.

Aber.. die Lenormand und ich, wir sind nicht auf du und du. Daher kann durchaus falsch interpretiert sein, kam mir nur so in den Sinn.
 
Zurück
Oben