Deutungshilfe Liebe

Und noch ein Gedanke..

Sag, kann es sein, dass (abgesehen von ihm) ein weiterer Mann in deinem Kopf herum schwirrt? Wegen dem Hund über dir. Jmd. mit dem du in einem freundschaftlichen Verhältnis stehst?
 
Werbung:
Nein, es gibt niemanden der mich interessiert. Vielleicht liegt der Hund ja in der Zukunft? (in einer anderen Legung.. kamen Fisch, Hund und Herr... die Frage war wie sich das mit unserem gebuchten Urlaub lösen wird) ...
 
Also wenn 28 der Mann ist, dann zeigt die Linie für mich daß dieser Mann wegen einer Frau hat und nicht mit jmd zusammen ist. Eulen und Ruten daß es eben zum Streit bei Problemen kommt, daneben der Herzschmerz. Ich würde auch sagen, daß er noch viel an Dich denkt, da Du oberhalb dieses Mannes bist. Kreuz ist links vom Herz, so daß der Schmerz eher abnimmt.

Ob der Hund ein neuer Mann ist? Für mich eher ein Weggefährte, da Hund Rudeltier, ein gehorsames Rudeltier darstellt, untergeordnet und Treu.

Was ist mit der Reise los?

Der Bär würde mich noch interessieren, was der darstellt. Viell. lernst Du ja jmd kennen, würde allerdings aufpassen.

Ach, Mönsch, keiner da, der mitdeutelt?

Toni
 
Danke! :) Ja die Reise... hab ich gebucht, weil wir beide das wollten, vor paar Wochen wies grad paar Tage gut ging.. aber das ist eben so ein auf und ab gewesen die ganze zeit. wöchentlich haben wir miteinander schluss gemacht, jetzt muss das mal ein ende haben. die reise will ich unbedingt machen, das hab ich mir vorgenommen, und das zieh ich auch durch. da sie erst in 4 monaten ist, bin ich da noch etwas entspannt, und mach mir nicht allzugroße sorgen wer mitkommt. bis dahin kann ja noch einiges passieren.
Und wie ich die Karten gefragt habe wann ein neuer Mann in mein Leben tritt war es das Kind, der Mond und die Lilien.
 
Also jeder deutet hier nach Lust und Laune ohne was
richtiges zu deuten.

Ich sag wenigsten, daß ich das nicht deuten kann,
aber dieser Unsinn ist Blödsinn :wut1:

@ MaryJoanna laß Dir von Eso deuten,
das Gedankenbild,

aber dieser Unsinn :lachen::lachen::lachen:
 
Also jeder deutet hier nach Lust und Laune ohne was
richtiges zu deuten.

Ich sag wenigsten, daß ich das nicht deuten kann,
aber dieser Unsinn ist Blödsinn :wut1:

@ MaryJoanna laß Dir von Eso deuten,
das Gedankenbild,

aber dieser Unsinn :lachen::lachen::lachen:

Wer lesen kann, ist stark im Vorteil.:zauberer1

Das hier ist kein prof. Forum, sondern eines zum Lernen.
Ansonsten mache doch Gegenvorschläge, damit wir lernen könnnen. Ich bin jedenfalls offen dafür. :thumbup:

Nur ich frage mich, wie Du sagen kannst, daß ist hier alles Blödsinn, wenn Du so gar nicht - nach eigener Aussage - deuteln kannst? Widerspricht sich doch ein wenig, oder? Oder hattest Du einen Anflug von schlechter Laune oder irgendwie feindliche Gefühle gegenüber Mary?

Verstehe ich jedenfalls nicht Deinen Beitrag

Wer ist Eso eigentlich? Kann mich jmd aufklären? :danke:, denn dieser Name wurde hier schon mal erwähnt.

Ich muß ganz ehrlich sagen, manchmal bricht hier echt der Zickenalarm aus. Ist doch ein Esoterikforum, da sollte doch Licht und Liebe an erster Stelle sein, oder? :lachen:

Wie dem auch sei...

Ich fände es gut, wenn jmd mal über das Blatt gucken würde...

Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag wenigsten, daß ich das nicht deuten kann,
aber dieser Unsinn ist Blödsinn :wut1:
Sprichst wohl auch mich damit an.. ich sag nur :wut1: zurück! Habe ebenfalls nie behauptet Lennis deuten zu können. Mal vorsichtig fragen zu den Karten gestellt, weil ich für mich wissen wollte, ob meine Gedanken dazu in irgendeiner Art und Weise stimmen könnten oder eben nicht. Frage mich, was daran so verwerflich ist, dass du dich daran stößt.. :rolleyes:
 
1. Hier liegt eine konkrete Frage vor !

2. Am Lesen liegt es, ich kann nicht deuten.

3. ESO ergibt sich aus dem Mitgliederverzeichnis

4. Und Sorry, " Zicke "
entspricht
a ) nicht den Regeln
und
b ) sind solche Begriffe wohl eher was Frauen, die auch Kochen können.
Nicht für andere ;) .

So,
Thema beendet,
auf so ein Niveau gehören Frauen Eurer Definition,
was klipp und klar deutlich im Regelwerk notiert ist ;)
 
Werbung:
4. Und Sorry, " Zicke "
entspricht
a ) nicht den Regeln

Mag sein, daß dies hier den Regeln nicht entspricht.

Ich war knapp ein Jahr nicht hier, da ich Pause benötigt habe, wegen des Zickenalarms. Nun bin ich wieder hier, weil ich an einigen auch hänge und nun wieder.

Wenn ich gegen Regel verstoße, weil ich meine Meinung äußere, kann man gerne meinen Account löschen. Ich habe nix dagegen.

Wer hier kochen kann oder nicht weiß ich nciht. Erfahrungsgemäß sind Männer die bessere Köche.

Wie schön, daß Du das Thema beendest.

Schade für MaryJoanna

Alles Gute

Toni
 
Zurück
Oben