Dringend...brauch Hilfe

Kisha71

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
11
Hallo....

Ich bin erst "neu" im Forum und blutige Anfängerin was das Karten deuten zu tun hat....aber mein Interesse ist sehr gross...doch nun habe ich eine Bitte an Euch - wäre es möglich das man mir die Deutung meiner grossen Tafel erklärt...was kommt auf mich zu, wie geht es weiter...was habe ich zu erwarten ?????
Es geht darum das ich zwischen zwei Männer stehe (meinem Ehemann und meinem Ex) und diesem Blatt habe ich als mein HM mein Ex ausgewählt, weil mich die Sache mit Ihm am meisten interessiert.
Hat er Gefühle für mich ? Meint er es ernst`? Wie geht es mit Ihm weiter...momentan ist die Lage so, das ich es gestern beendet habe weil es ständig Verwirrungen gab und ich die Befürchtung habe das er doch eine Frau an seiner Seite hat....ich bin völlig verzweifelt, könnte mir jemand helfen
weiss garnicht wie ich mich verhalten soll

36 16 32 21 25 34 12 15
11 35 20 2 7 14 17 6
33 2 22 29 10 18 31 13
30 19 9 1 28 5 4 24
26 23 8 27

Ich danke vielmals

Liebe Grüsse
Kisha
 
Werbung:
Hallo Kisha,

das Kreuz als erste Karte sagt ja schon aus, dass du in einer Schicksalsaufgabe steckst und es etwas für dich zu lösen gibt oder eine Lösung zu finden. Mit den Sternen gehört dazu wohl, Klarheit zu bekommen, ob da tatsächlich ein Herzenswunsch in Erfüllung zu gehen scheint oder ob du einer Illusion unterliegst.

Vor dir liegen die Wege, du wirst also in naher Zukunft vor einer Entscheidung stehen. Momentan hast du entschieden, auf Abstand zu gehen und Grenzen zu ziehen (Wege auf dem Platz des Turms).

Da auf dem Platz der Wege der Hund liegt, gehe ich davon aus, dass du dich in Zukunft für Treue und Verlässlichkeit entscheiden wirst, die momentan noch durch die Sense gefährdet sind. Die Wege korrespondieren zum Fuchs neben den Störchen, also ist es meiner Meinung nach jetzt kein guter Zeitpunkt für eine Veränderung. Da spielen wohl auch Finanzen eine Rolle.

Du selbst möchtest auch einen Richtungswechsel, etwas Neues in Sachen Liebe, mehr Spontaneität, mehr Unbekümmertheit.

Ich finde es meist ganz interessant, das Haus der Sterne und das Haus des Kreuzes anzuschauen, weil hier oft eine Lösung für die aktuellen Probleme liegt.

Im Haus der Sterne liegen die Wolken. Du bist also im Moment hin und her gerissen, du bist verwirrt, du kannst nicht klar sehen. Das bestärkt die Karten Kreuz und Sterne zu Anfang deines Blattes, dass du dir Klarheit verschaffen solltest. Klarheit aber über DEINE Gefühle, deine Bedürfnisse und Wünsche (Mond folgt den Sternen) und wie du sie erfüllt bekommen kannst. Es sollte dich weniger interessieren, was irgendeiner der beiden Herren ersehnt oder vor hat. Du bist Hauptdarstellerin in deinem Leben.

Im Haus des Kreuzes liegt nun der Brief. Zu deiner derzeitigen Lernaufgabe zählt somit zum einen der Austausch, die Kommunikation. Der Brief ist auch Oberflächliches, Verübergehendes. Du könntest überlegen, ob du es möglicherweise nicht ertragen kannst, die Dinge einfach geschehen und vielleicht auch vorübergehen zu lassen. Kreuz ist immer etwas, das wir akzeptieren müssen. Die Karten um dich herum sind eher unruhig.

Ich glaube, der Herr im Bild ist an irgendetwas gebunden. Das muss keine Frau sein, aber er ist nicht offen für eine Beziehung. Vielleicht sieht er auch zu viele Probleme wegen deiner Ehe. Auch da spielen die Finanzen wohl eine Rolle. Ich glaube auch, dass du zu viel Angst hast, zu handeln (Reiter und Mäuse unter dir).

Insgesamt sehe ich da keine Trennung der Ehe, aber es gilt eine Lösung zu finden in der Liebe. Und das geht nur, wenn du dir über deine Bedürfnisse klar wirst und sie auch formulierst (Brief). Ein Held, in welcher Rüstung auch immer, der dich aus etwas herausholt, ist meist nur ein paar Monate hilfreich, dann fängt das Dilemma von vorn an.

Liebe Grüße,
Clairchen
 
oben in der leiste siehst du ein L in einem blauen feld, drück da drauf und dann gibst du da wo der kurser stehen bleibt (in der mitte der klammern) die zahl der karte ein. dran denken dass du immer eine 0 vor die zahlen 1-9 setzen musst.

 
Werbung:
Zurück
Oben