Dringend...brauch Hilfe

Werbung:
[.leno] ZAHL [./leno] [.leno] ZAHL [./leno] [.leno] ZAHL [./leno] [.leno] ZAHL [./leno] etc...
die punkte im lennocode bitte ignorieren, aber die musste ich machen sonst zeigt es das nich an

so schwer is das doch nich und bei einstelligen zahlen ne 0 davor, also 01, 02, 03
 
[.leno] ZAHL [./leno] [.leno] ZAHL [./leno] [.leno] ZAHL [./leno] [.leno] ZAHL [./leno] etc...
die punkte im lennocode bitte ignorieren, aber die musste ich machen sonst zeigt es das nich an

so schwer is das doch nich und bei einstelligen zahlen ne 0 davor, also 01, 02, 03

habe ich ja gemacht doch ich sehe keine Bilder, nur leere Kästchen mit einem roten Kreuz oben (übrigens...deine Karten sehe ich auch nicht)
 
Erstmal editiere bitte schnell deinen Beitrag von 22:23 der so lang ist, dafür hast du nämlich nur 15 Minuten Zeit und lösche da einfach alles raus, der sprengt ja jeden Bildschirm :D

Naja und so schwer ist es wirklich nicht.

Du drückst einmal auf das "L" dann steht da das Leno 2mal
DAZWISCHEN gibst du nun EINE Zahl ein. zb. 02 oder 20

Danach gehst du mit dem Cursor HINTER das Leno und drückst nochmal das "L"
Nun gibst du wieder eine Zahl ein.

Das machst du dann 8 mal (denn so viele Karten liegen bei dir in einer Reihe) danach drückst du dann Enter und machst es für die nächste Reihe usw.

Einfach mal ausprobieren dann klappt das schon ;)
 
Werbung:
Guten Morgen,

also wenns kein anderer macht, setze ich dir die Karten am Nachmittag rein (falls die Sache mit den zwei Kleekarten geklärt wird). Jetzt muss ich zur Arbeit.

Aber dann möchte ich auch eine Antwort auf meine Deutung, die ich schon zu dem Bild geschrieben habe. Siehe weiter oben. :D

Gruß,
Clairchen
 
Zurück
Oben