Wochenlegung

30 24 11
3 18 15
27 13 16
10 26 32
31 22 5

meine wochenlegung
mein sohn ist gestern abend zurück nach hongkong mit seiner freundin ich war sehr traurig da mein erstes enkelkind dort zur welt kommt
und ich nicht weiß wann ich es das erste mal sehen werde
liebe grüße annina
 
Werbung:
hallo!

erstmal danke für eure antworten!!
ich wollte mal feedback zur letzten woche geben...

Hallo Btwins,:)
Ich denke es wird diese Woche Gespräche/Streitigkeiten geben zw. dir und deinem HZ, die plötzlich auch etwas Kummer bei dir verursachen bzw. es knabbert ganz schön an dir.....steht ihr vor einem Neuanfang in euer Beziehung?
Vielleicht auch nur eine Nachricht über seine Gefühle.

Du reagierst auf eine Nachricht bzüglich deines HM etwas eifersüchtig
Du machst Dir über Deine Beziehung Gedanken und es wird Dir einiges klar
Es gibt ein Treffen, ausführliche Gespräche und einen Neuanfang
Durch eine Veränderung lösen sich alle Komplikationen
Falsche Freunde bereiten Dir Kummer

es kam eine nachricht von meinem herzmann - nämlich ne e-mail, in er er mir schrieb, "daß er durch die wohnliche trennung (wir wohnen 1 autostd von einander entfernt) und unseren unterschiedlichen arbeitszeiten keinen sinn mit uns hat".
die verbalen gespräche sind da leider aus geblieben und auf meine e-mail hat er sich nicht mehr gemeldet.
neuanfang gabs in der beziehung daher keinen...
vielleicht warder neuanfang ja auch nur auf mich bezogen... nämlich ohne ihn.

sonst hat sich diese woche nicht viel getan... weil ich mit meinem gefühlschaos ziemlich außer gefecht gesetzt war und etwas "automatisiert" durchs leben ging. (jetzt gehts aber eh wieder so halbwegs).

danke euch noch mal recht herzlich!
lg btwins
 
hallo annina!

30 lilie - 24 herz - 11 rute
3 schiff - 18 hund - 15 bär
27 brief - 13 kind - 16 sterne
10 sense - 26 buch - 32 mond
31 sonne - 22 weg - 5 baum

meine wochenlegung
mein sohn ist gestern abend zurück nach hongkong mit seiner freundin ich war sehr traurig da mein erstes enkelkind dort zur welt kommt
und ich nicht weiß wann ich es das erste mal sehen werde
liebe grüße annina
tut mir leid, daß du traurig warst/bist... abschiede sind meist schmerzhaft, vor allem, wenn man nicht weiß, wann man sich wieder sieht. wann kommt dein enkerl zur welt? wäre es nicht möglich, daß du sie besuchst? ist dein sohn schon fix hinüber gezogen?

zu deiner legung würde ich meinen:
du scheinst kommende woche eine harmonische beziehung in herzensangelegenheiten zu haben, obwohl es gespräche/diskussionen gibt.
du sehnst dich nach sabilen und vernünftigen freundschaften, doch solltest du die ratschläge deiner umgebung nicht einfach so "wegwischen" sondern sie annehmen und dich damit beschäftigen... sie wollen dir nur helfen (auch wenn sie nicht unbedingt von den engsten freunden kommen).
es erreicht dich eine nachricht bzgl. des kindes (könnte aber auch über nen neuanfang sein), der dir nahe geht (gefühlsmäßig).
du behälts informationen für dich, obwohl es dich bedrückt, daß du nicht darüber sprechen kannst oder darfst...
du faßt den muß eine entscheidung zu fällen... doch die läßt dann doch etwas auf sich warten...

lg btwins
 
hallo!

meine neue wochenlegung:

29 dame - 19 turm - 20 park
14 fuchs - 12 vögel - 2 klee
31 sonne - 33 schlüssel - 11 rute
28 herr - 23 mäuse - 1 reiter
27 brief - 16 sterne - 22 weg

würde meinen, daß ich etwas abgespalten und zurückgezogen bin und mich selbst in gesellschaft einsam fühle. und mich falschheiten und lügen aufregen und mir kummer bereiten... die sorgen aber wieder schnell vergehen.
mein auftreten schein kraftvoll und sicher zu sein, in einen streit, den ich nicht ausweichen kann...
der verlust des partners ist jetzt eindeutig und macht mich offensichtlich blind, so daß ich das gute nicht mehr so wahrnehmen kann.
ein brief bringt klarheit und ich entscheide aus dem bauch heraus...

was meint ihr dazu?
lg btwins
 
hallo bitwins mein sohn lebt seit 2 jahren in hongkong er ist manager im finanzbereich
ja natürlich werde ich hin fliegen nur ich arbeite auch 100% da kann ich nicht so wie ich will
das kind kommt anfang september in hongkong zur welt weihnachten werde ich natürlich dort sein
danke für deine deutung feedback gibt es ende der woche es tut mir leid das du eine trennung hast tut sicher sehr sehr weh
liebe grüße annina
 
hallo!

meine neue wochenlegung:

29 dame - 19 turm - 20 park
14 fuchs - 12 vögel - 2 klee
31 sonne - 33 schlüssel - 11 rute
28 herr - 23 mäuse - 1 reiter
27 brief - 16 sterne - 22 weg

lg btwins
Bitte, was machst Du? Komm raus aus Deinem Turm und geh hinaus
so schönes Wetter :stickout2
Du bist doch so klug,dass du Dich über nachrichten (und noch so kleine) freust
Mit Sicherheit wirds ein Mordsspaß beim Tanzen
Der HM ist futsch aber es gibt auch noch andere schöne junge sportliche
Männer (aber Du mußt natürlich raus aus dem Turm)
Du bekommst eine Nachricht und erkennst Du gehst Deinen Weg und das
Leben ist doch wunderschön.......

Mach die Woche zu einer schönen Woche, schmeiß den Turm weg und geh
in den Park ......1 Reiter, 10 Sense.....

lg weisnicht:confused: :escape::banane:
 
Hallo ihr Lieben,

hier mal meine Woche:

10-15-8 QS 33 - 6
31-17-5 QS 8
25-3-7 QS 35 -8
18-24-6 QS 12
29-35-13 QS 14


LG Anja
 
hallo!

meine neue wochenlegung:

29 dame - 19 turm - 20 park
14 fuchs - 12 vögel - 2 klee
31 sonne - 33 schlüssel - 11 rute
28 herr - 23 mäuse - 1 reiter
27 brief - 16 sterne - 22 weg

würde meinen, daß ich etwas abgespalten und zurückgezogen bin und mich selbst in gesellschaft einsam fühle. und mich falschheiten und lügen aufregen und mir kummer bereiten... die sorgen aber wieder schnell vergehen.
mein auftreten schein kraftvoll und sicher zu sein, in einen streit, den ich nicht ausweichen kann...
der verlust des partners ist jetzt eindeutig und macht mich offensichtlich blind, so daß ich das gute nicht mehr so wahrnehmen kann.
ein brief bringt klarheit und ich entscheide aus dem bauch heraus...

was meint ihr dazu?
lg btwins


Hallo Btwins,

Gespäche werden dir die Woche Sicherheit und Kraft bringen.

Ausserdem denke ich das du diese Woche dich etwas aus der Öffentlichkeit entziehst und dich etwas zurückziehst.
Auch wird es etwas Aufregung die Woche geben aber diese nicht schlimm sind bzw. positiven Stress bringen.
Dein Mann oder ein Mann ist mich sich im Unfrieden bzw. er will gehen. Es könnte sich um Verluste handeln.
Ich denke mal das eine baldige Entscheidung dir Klarheit schaffen wird.

LG Anja
 
Hallo ihr Lieben,

hier mal meine Woche:

10-15-8 QS 33 - 6
31-17-5 QS 8
25-3-7 QS 35 -8
18-24-6 QS 12
29-35-13 QS 14


LG Anja

Hallo Anja
Du hast entweder mit Deinem Chef oder älteren Pers. eine Ärger
(was sich aber mit Sicherheit klärt)
Es kommt zu einer glücklichen Veränderung und Wachstum (=8 Wandlung)
Willst Du dich beruflich verändern? und schließt einen Arbeitsvertrag ab
der mit Reisen zu tun hat
Mit Freund oder Freundin deines Herzens führst du emotionsgeladene Gespräche
Du startest bei der Arbeit neu durch

na bin ja gespannt ob es sich um die Arbeit handelt (oder doch um eine Beziehung)
:confused:
lg weisnicht
 
Werbung:
Hallo,

ich weiß nicht ob es hier schon so ein Thema gibt, aber wie würdet ihr das finden wenn wir uns jede Woche die Wochenlegung legen und gemeinsam deuten?

Also immer 5x3 Karten

01-02-03
04-05-06
07-08-09
10-11-12
13-14-15

Die Karten Nummer 8 gibt das Thema an worum es die Woche geht.

Vielleicht habt ihr ja Interesse daran.

LG Sookie

Hallo, bin Neu hier, aber ich würde mich daran beteiligen wollen, netten Gruß, Schneekristal
 
Zurück
Oben