Wochenlegung

Werbung:
Hallo Anja
Du hast entweder mit Deinem Chef oder älteren Pers. eine Ärger
(was sich aber mit Sicherheit klärt)
Es kommt zu einer glücklichen Veränderung und Wachstum (=8 Wandlung)
Willst Du dich beruflich verändern? und schließt einen Arbeitsvertrag ab
der mit Reisen zu tun hat
Mit Freund oder Freundin deines Herzens führst du emotionsgeladene Gespräche
Du startest bei der Arbeit neu durch

na bin ja gespannt ob es sich um die Arbeit handelt (oder doch um eine Beziehung)
:confused:
lg weisnicht

Hallo weißnicht,

ich habe keine Arbeit und auch momentan nichts in Aussicht.
Auch bin ich in keiner Beziehung.
Danke für deine Deutung.

LG Anja
 
hallo!

meine neue wochenlegung:

29 dame - 19 turm - 20 park
14 fuchs - 12 vögel - 2 klee
31 sonne - 33 schlüssel - 11 rute
28 herr - 23 mäuse - 1 reiter
27 brief - 16 sterne - 22 weg

würde meinen, daß ich etwas abgespalten und zurückgezogen bin und mich selbst in gesellschaft einsam fühle. und mich falschheiten und lügen aufregen und mir kummer bereiten... die sorgen aber wieder schnell vergehen.
mein auftreten schein kraftvoll und sicher zu sein, in einen streit, den ich nicht ausweichen kann...
der verlust des partners ist jetzt eindeutig und macht mich offensichtlich blind, so daß ich das gute nicht mehr so wahrnehmen kann.
ein brief bringt klarheit und ich entscheide aus dem bauch heraus...

was meint ihr dazu?
lg btwins
hallo btwins
ich sehe dich auch gefangen in einen turm du bist traurig und machtlos
den der verlust deines partners macht dir zu schaffen
aber es wird noch klärende gespräche geben das dir wieder die richtung gibt
annina
ich fühle mit dir lass die trauer zu den die kannst du nicht verhindern
die zeit heilt alle wunden
lass dich drücken alles alles liebe annina
 
Hallo weißnicht,

ich habe keine Arbeit und auch momentan nichts in Aussicht.
Auch bin ich in keiner Beziehung.
Danke für deine Deutung.

LG Anja
Ist ja zwar eine Wochenlegung
aber kann es sein das Deine Woche etwas mit Krankheit zu tun hat?
Dann finde ich die 2. Zeile recht positiv.
lg weisnicht:confused:
 
hallo!

mein feedback :)...
29 dame - 19 turm - 20 park
14 fuchs - 12 vögel - 2 klee
31 sonne - 33 schlüssel - 11 rute
28 herr - 23 mäuse - 1 reiter
27 brief - 16 sterne - 22 weg

erstmal danke für euer unterstützung :)!

@ weißnicht:
ja, ich hab mich anfang der woche noch richtig eingesperrt in meinen turm - trotz schönem wetter.
eine nachricht gabs wirklich und daraus wurde ein treffen mit einem sehr guten freund - das hat echt gut getan und ich muß zugeben, daß es mir jetzt wieder um einiges besser geht - die letzten tag habe ich dann auch schon wieder genossen, war sehr aktiv und ja wie du sagst "das leben ist doch wunderschön"...

@ anja:
die gespräche, die mir kraft und sicherheit gaben, gabs wirklich :). die aufregung auch... und sie war wirklich positiv.
mh, den mann der "unzufrieden ist und gehen will" ist mir nicht bekannt... zumindest nicht bewußt.

@ annina:
traurig und machtlos... das war ich bis donnerstag auch, ich hab noch soviel nachgedacht... aber das gespräch mit dem freund am donnerstag abend war irgendwie ein anstoß und jetzt fühl ich mich wieder halbwegs ausgeglichen und schau ganz zuversichtlich in die zukunft...

noch mal danke für eure mühe!!
ganz liebe grüße :kiss3:
btwins
 
anker kind buch
hund fische baum
sterne wolken herz
blumen frau mäuse
park sonne schiff

meine karten für nächste woche annina
 
Werbung:
hallo!

meine karten für die kommende woche...

23 mäuse - 33 schlüssel - 24 herz
27 brief - 8 sarg - 7 schlange
13 kind - 31 sonne - 29 dame
17 storch - 36 kreuz - 15 bär
35 anker - 21 berg - 32 mond

lg btwins
 
Zurück
Oben