Wochenlegung

sookie

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2006
Beiträge
16
Hallo,

ich weiß nicht ob es hier schon so ein Thema gibt, aber wie würdet ihr das finden wenn wir uns jede Woche die Wochenlegung legen und gemeinsam deuten?

Also immer 5x3 Karten

01-02-03
04-05-06
07-08-09
10-11-12
13-14-15

Die Karten Nummer 8 gibt das Thema an worum es die Woche geht.

Vielleicht habt ihr ja Interesse daran.

LG Sookie
 
Werbung:
Hallo Sookie
Ich kenne die Wochenlegung eigentlich als 9er und die Zentrumskarte ist das Thema d.
Woche
Oder 5x3 und jede Zeile ist ein Tag der Woche, kann bunt gemischt sein geht nicht nach
d. Reihe wie Montag, Dienstag... und es gibt keine Zentrale Karte mit Thema

Wir können aber Deine Variante mal gerne probieren, mal sehen was rauskommt.
lg weisnicht
 
Ja gern...na mal schauen ob jemand seine Wochenlegeung rein stellt.

Oder ich mach mal meine. :)

30-27-7
16-8-28
9-11-17
4-2-29
23-35-25

LG Sookie
 
hallo sookie!

also, ich finde deinen tread eine gute idee :). und möcht dabei mitmachen...
allerdings kenne ich die wochenlegung auch so mit 5x3 karten - ohne diese hauptkarte in der mitte - und ich rechne auch immer die qs der einzelnen reihen aus...
alleridings ist die komplette legung für die woche und keine einzelnen tage (also 1. reihe montag, 2. reihe dienstag, usw.).

Oder ich mach mal meine. :)

30-27-7
16-8-28
9-11-17
4-2-29
23-35-25

30 lilie -27 brief -7 schlange = qs 10 sense
ich würde meinen, daß du auf ein harmonisches treffen (welches auch sexuellen hintergrund haben könnte) eingeladen wirst... was dir irgendwie kummer bereitet... vor allem, weil die nachricht auch mit schwierigkeiten verbunden ist... (alkohol, vielleicht?) das ganze würde ich meinen, kommt plötzlich und unterwartet

16 sterne - 8 sarg - 28 herr = qs 7 schlange
diese woche scheinst du in liebesdingen etwas überempfindlich zu sein... was dir des öfteren auch den schlaf raubt. kann es sein, daß dein herzmann gerade mit einer grippe oder so zu kämpfen hat?

9 blumenstrauß - 11 rute - 17 störche = qs 10 sense
bei dir stehen diskussionen ins haus... wobei deine erkenntnis dabei zu gewünschten änderungen führt (dabei gehts um einen herren). scheint auch plötzlich zu kommen...

4 haus - 2 klee - 29 dame = qs 35 anker / 8 sarg
scheinst zu hause (damit kann auch dein inneres gemeint sein) glücksmomente zu haben... du fühlst dich offensichtlich wohl in deiner haut :), wobei da in der qs steht, daß du an etwas hängst und nicht loslassen kannst...

23 mäuse - 35 anker - 25 ring = qs 11 rute / 2 klee
du kämpfst gegen eine gewisse abhängigkeit... (solltest da ein wenig mehr auf dein inneres kind hören) in einer beziehung. es ist mit gesprächen verbunden, die allerdings gut für dich ausgehen.

ich bin leider noch nicht so sattelfest, aber ich hoff ich habs trotzdem halbwegs getroffen :).

lg btwins
 
hallo!

hab auch gleich meine wochenkarten gezogen :)...

27 - 15 - 28 = qs 7
34 - 25 - 29 = qs 16
9 - 11 - 13 = qs 33
17 - 6 - 10 = qs 33
20 - 14 - 23 = qs 12

was meint ihr dazu?
lg btwins
 
hallo!

hab auch gleich meine wochenkarten gezogen :)...

27 - 15 - 28 = qs 7
34 - 25 - 29 = qs 16
9 - 11 - 13 = qs 33
17 - 6 - 10 = qs 33
20 - 14 - 23 = qs 12

was meint ihr dazu?
lg btwins

Hallo Btwins,:)

dann versuche ich mal.

Ich denke es wird diese Woche Gespräche/Streitigkeiten geben zw. dir und deinem HZ, die plötzlich auch etwas Kummer bei dir verursachen bzw. es knabbert ganz schön an dir.....steht ihr vor einem Neuanfang in euer Beziehung?
Vielleicht auch nur eine Nachricht über seine Gefühle.

LG Anja
 
Ja gern...na mal schauen ob jemand seine Wochenlegeung rein stellt.

Oder ich mach mal meine. :)

30-27-7
16-8-28
9-11-17
4-2-29
23-35-25

LG Sookie

Hallo !
Ich probiers mal mit Deiner Zentralen Karte

Diese Woche gehts um Gepräche eventuell Streit
Also es wird in der Fam. über eine Frau getratscht (im pos. Sinn)

Du hast mit Deinem HM Streit wegen einer Frau

überraschende Gespräche führen zu einer Veränderung

Nach dem Streit mit deinem HM fühlst Du dich zu Hause am wohlsten

Du klammerst Dich an Deine Beziehung
bereitet Dir Kummer und Du suchst das Gespräch

Nur bin ich mir nicht Sicher ob es diese Woche um Deine Beziehung geht
oder um Deine Arbeit, denn der Herr könnte genauso gut Dein Chef sein.
Na ja eine Woche dauert ja nicht lange, dann weist Du ja sowieso was dir
die Karten sagen wollten.
Na Gott sei Dank heiß ich weisnicht
lg:nudelwalk
 
hallo!

hab auch gleich meine wochenkarten gezogen :)...

27 - 15 - 28 = qs 7
34 - 25 - 29 = qs 16
9 - 11 - 13 = qs 33
17 - 6 - 10 = qs 33
20 - 14 - 23 = qs 12

was meint ihr dazu?
lg btwins

Hallo
Ich meine dazu:
Du reagierst auf eine Nachricht bzüglich deines HM etwas eifersüchtig
Du machst Dir über Deine Beziehung Gedanken und es wird Dir einiges klar
Es gibt ein Treffen, ausführliche Gespräche und einen Neuanfang
Durch eine Veränderung lösen sich alle Komplikationen
Falsche Freunde bereiten Dir Kummer

wünsch Dir eine schöne Woche
lg :nudelwalk
 
Hallo !
Ich probiers mal mit Deiner Zentralen Karte

Diese Woche gehts um Gepräche eventuell Streit
Also es wird in der Fam. über eine Frau getratscht (im pos. Sinn)

Du hast mit Deinem HM Streit wegen einer Frau

überraschende Gespräche führen zu einer Veränderung

Nach dem Streit mit deinem HM fühlst Du dich zu Hause am wohlsten

Du klammerst Dich an Deine Beziehung
bereitet Dir Kummer und Du suchst das Gespräch

Nur bin ich mir nicht Sicher ob es diese Woche um Deine Beziehung geht
oder um Deine Arbeit, denn der Herr könnte genauso gut Dein Chef sein.
Na ja eine Woche dauert ja nicht lange, dann weist Du ja sowieso was dir
die Karten sagen wollten.
Na Gott sei Dank heiß ich weisnicht
lg:nudelwalk

Hallo,

danke erstmal für deine Deutung.
Nein ich habe keinen Arbeit....Dann wird es sich wohl um meine Beziehung handeln.

LG Sookie
 
Werbung:
hallo anja!
danke für deine hilfe!
Dann versuch ich mal...

Ich denke es wird diese Woche Gespräche/Streitigkeiten geben zw. dir und deinem HZ, die plötzlich auch etwas Kummer bei dir verursachen bzw. es knabbert ganz schön an dir.....steht ihr vor einem Neuanfang in euer Beziehung?
Vielleicht auch nur eine Nachricht über seine Gefühle.
LG Anja

hallo weisnicht!
danke, für deine deutung!
Ich meine dazu:
Du reagierst auf eine Nachricht bzüglich deines HM etwas eifersüchtig
Du machst Dir über Deine Beziehung Gedanken und es wird Dir einiges klar
Es gibt ein Treffen, ausführliche Gespräche und einen Neuanfang
Durch eine Veränderung lösen sich alle Komplikationen
Falsche Freunde bereiten Dir Kummer

wünsch Dir eine schöne Woche
lg :nudelwalk

ich warte tatsächlich darauf, daß sich mein herzmann meldet. vor 2 wochen haben wir uns das letzte mal gesehen, da war ich etwas anhänglich (einerseits, weils mir gerade nicht sehr gut ging und andererseits, weil ich wußte, daß wir uns jetzt rund 2 wochen nicht sehen werden)... gestern müßte er zurück gekommen sein...
ich mache mir einige gedanken über ihn und uns... er hat mich irgendwie im unklaren gelassen mit dem "nicht mehr melden vorm urlaub"... mal sehen... würd schon hoffen, daß sich das diese woche klärt.

lass es euch auf jeden fall wissen :clown:

lg btwins
 
Zurück
Oben