Wo ist der Hund ?

Hallo Aibi

also ich denke, dass das Hündchen in Sicherheit ist, es geht ihm gut ... na ja den Umständen entsprechend ... irgendwo eingeschlossen (vielleicht sogar unabsichtlich)

Könnte mit einer Frau zusammen hängen, sie hat evtl. Diffenerenzen mit einem ihr nahestehenden Herren. Kann mir vorstellen dass die Frau für ein paar Tage verreist ist um evtl. abstand zu gewinnen oder sich zu erholen.

Ich denke schon dass das der Hund zurückkommt.

PS: der Hund im Haus Sarg könnte auch bedeuten dass er traurig ist, und z.Zeit nichts vorrangeht.
Die Sense zeigt mit der Spitze nach aussen, (keine) Gefahr
 
Werbung:
Wenn es geht wäre es super...ich könnte über das Foto einen Kontakt zu dem Hund herstellen und ihn selber fragen wo er sich befindet.
Nur über die Angaben geht es auch aber das ist mir bei so was nicht sicher genug...

Lg
Sarah
 
Hallo Aibi,
im Kombinieren bin ich nicht so fit, gebe dir mal was ich so gefunden habe.
Ich deute das Blatt, dass die oberste Waagrechte zeigt, was zu dem Thema gedacht, gemacht wird, d.h. der Besitzer ist verzweifelt auf der Suche nach dem Hund.
Mitte: was mit dem Hund passiert, untere Waagrechte: Einflüsse auf das Geschehen.

In der Vergangenheit war der Hund in einem sonnigen Haus, in einem Haus am Strand; 31-4
Jetzt ist er eingesperrt 33.
3-10 er wird verschleppt. 3 -10 kann ein schnelles Fahrzeug sein, vielleicht ein Flugzeug.
10 in 9 ist 19, über die Grenzen

Ich gebe dir zu den Karten und Quersummen die Ortschaften, die ich gefunden habe, und die Zahlen.
33 Schlüssel hat z.B. die Zahl 30, daraus könnte man deuten, dass der Hund in einem Umkreis von 30km festgehalten wird, oder in einem Umkreis von 30 Minuten Fahrzeit, oder dass er 30 Tage festgehalten wird, bevor er in eine andere Ortschaft gebracht wird.

Ein Hinweis, der mir so auf die schnelle auffiel ist, die 7 Schlange, die ja auch für Apotheke, Drogerie und ähnliches steht und 3 Schiff in Haus 3 =6 Wolke, die unter anderem auch für Apotheke oder Chemie u. dergleichen steht.

Vielleicht sollte der Besitzer seine Suche gezielt auf den nahe liegenden Flughafen ausrichten.

Vielleicht hilft es dir weiter mir deiner Kombinationsgabe.
Viel Glück

31: Zahl: 36
Rouen, Evreux, Sevilla, Compostela, Kiev, Leningrad, Vladivostok, Saigon, Alexandria, Khartoum, Bamako

4: Zahl: 27
Avignon, Stuttgart, Narbonne, Budapest, Toledo, Karachi, Peking, Sydney, Toronto
31-4: Haus am Strand

35: (31+4) Zahl: 18
Strasbourg, Lyon, St. Etienne, Nizza, Toulouse, Basel, Athen, Nauplie, Jerusalem, Boston, Los Angeles

1: Zahl: 9
Emilia, Italien, Costa del sole; Viterbo, Italien;
Strasse, Autobahn

34: (1+33)Zahl: 3
Marseille, St. Malo, Utrecht, Krakau, Saragossa, Barcelona, Neapel, Ancona, Ferrara - Italien, Verona, Padua, Florenz, Kapstadt, Séoul
Schwimmbad, Bank

33: Zahl: 30
Oxford, Nancy, Clermont, Brüssel, Moskau, Lhassa, Tokio, Tirana, Sofia
verschlossen
3+3=6: draußen, im Nebel, Sauna; Beruf: Chemiker, Apotheker

7: Zahl: 36
Rouen, Evreux, Sevilla, Compostela, Kiev, Leningrad, Vladivostok, Saigon, Alexandria, Khartoum, Bamako
Arztpraxis, Apotheke

5: Zahl: 12
New York, Manchester, Bordeaux, Paris, Bern, Stockholm, Granada, Cadiz, Genua, Mailand, Venedig, Pisa, Istanbul, Algier, Tunis
Wald

12: (7+5)Zahl:6
Dublin, Metz, Nantes, Zürich, Burgos, Parma, Turin, Mantua, Bologna, Tarente, Nikosia, St. Louis
Flugzeug

3: Zahl: 15
Bristol, Ulm, Reims, Belfort, Prag, Rom, Ravenna, Damaskus, Syrakus, Mumbai, Philadelphia, Bangkok, Chicago
Am Ufer, Strand, See

9: Zahl:30
Berlin, Bremen, Hamburg, Salzburg, Triest, Bukarest, Auckland, Addis-Abeba, Aix-en-Provence
 
Hallo Sonne, in der nähe wo der Hund verschwand gibt es eine Apotheke und ein Grundstück wo niemand wohnt. Der Flughafen ist zu weit weg als dass der Hund von alleine hätte dahin kommen können.
Klasse was du anhand der Zahlen rausgefunden hast.

Hallo Sahra, ich bekomme leider kein Foto ...vielleicht kannst du es doch ohne versuchen?

Ashes und Caro, auch euch beiden vielen Dank für eure Mühe...


es ist alles so verwirrend..einer sagt der Hund ist bei ner Frau, der nächste sagt er ist bei einem Mann..dann lese ich etwas von Wasser und dunkel..dann wieder dass er wieder heim findet, dann wieder nicht.

Was soll ich denn dem Kind sagen? ich hab schon zig neue Legungen gemacht. Die Frage anderst gestellt aber ich komme nicht weiter. Es wäre toll wenn sich noch mehr diesem Fall annehmen würden.
Es geht mir hier wirklich nicht um die Belohnung, die hab ich gleich ausgeschlagen..es geht mir nur um das Kind. Lieber soll er das Geld einem Tierheim spenden , da ist es besser aufgehoben.
 
Hallo Aibi,
im Kombinieren bin ich nicht so fit, gebe dir mal was ich so gefunden habe.
Ich deute das Blatt, dass die oberste Waagrechte zeigt, was zu dem Thema gedacht, gemacht wird, d.h. der Besitzer ist verzweifelt auf der Suche nach dem Hund.
Mitte: was mit dem Hund passiert, untere Waagrechte: Einflüsse auf das Geschehen.

In der Vergangenheit war der Hund in einem sonnigen Haus, in einem Haus am Strand; 31-4
Jetzt ist er eingesperrt 33.
3-10 er wird verschleppt. 3 -10 kann ein schnelles Fahrzeug sein, vielleicht ein Flugzeug.
10 in 9 ist 19, über die Grenzen

Ich gebe dir zu den Karten und Quersummen die Ortschaften, die ich gefunden habe, und die Zahlen.
33 Schlüssel hat z.B. die Zahl 30, daraus könnte man deuten, dass der Hund in einem Umkreis von 30km festgehalten wird, oder in einem Umkreis von 30 Minuten Fahrzeit, oder dass er 30 Tage festgehalten wird, bevor er in eine andere Ortschaft gebracht wird.

Ein Hinweis, der mir so auf die schnelle auffiel ist, die 7 Schlange, die ja auch für Apotheke, Drogerie und ähnliches steht und 3 Schiff in Haus 3 =6 Wolke, die unter anderem auch für Apotheke oder Chemie u. dergleichen steht.

Vielleicht sollte der Besitzer seine Suche gezielt auf den nahe liegenden Flughafen ausrichten.

Vielleicht hilft es dir weiter mir deiner Kombinationsgabe.
Viel Glück

31: Zahl: 36
Rouen, Evreux, Sevilla, Compostela, Kiev, Leningrad, Vladivostok, Saigon, Alexandria, Khartoum, Bamako

4: Zahl: 27
Avignon, Stuttgart, Narbonne, Budapest, Toledo, Karachi, Peking, Sydney, Toronto
31-4: Haus am Strand

35: (31+4) Zahl: 18
Strasbourg, Lyon, St. Etienne, Nizza, Toulouse, Basel, Athen, Nauplie, Jerusalem, Boston, Los Angeles

1: Zahl: 9
Emilia, Italien, Costa del sole; Viterbo, Italien;
Strasse, Autobahn

34: (1+33)Zahl: 3
Marseille, St. Malo, Utrecht, Krakau, Saragossa, Barcelona, Neapel, Ancona, Ferrara - Italien, Verona, Padua, Florenz, Kapstadt, Séoul
Schwimmbad, Bank

33: Zahl: 30
Oxford, Nancy, Clermont, Brüssel, Moskau, Lhassa, Tokio, Tirana, Sofia
verschlossen
3+3=6: draußen, im Nebel, Sauna; Beruf: Chemiker, Apotheker

7: Zahl: 36
Rouen, Evreux, Sevilla, Compostela, Kiev, Leningrad, Vladivostok, Saigon, Alexandria, Khartoum, Bamako
Arztpraxis, Apotheke

5: Zahl: 12
New York, Manchester, Bordeaux, Paris, Bern, Stockholm, Granada, Cadiz, Genua, Mailand, Venedig, Pisa, Istanbul, Algier, Tunis
Wald

12: (7+5)Zahl:6
Dublin, Metz, Nantes, Zürich, Burgos, Parma, Turin, Mantua, Bologna, Tarente, Nikosia, St. Louis
Flugzeug

3: Zahl: 15
Bristol, Ulm, Reims, Belfort, Prag, Rom, Ravenna, Damaskus, Syrakus, Mumbai, Philadelphia, Bangkok, Chicago
Am Ufer, Strand, See

9: Zahl:30
Berlin, Bremen, Hamburg, Salzburg, Triest, Bukarest, Auckland, Addis-Abeba, Aix-en-Provence

sollte man die suche nicht auf den umkreis beschränken? ist etwas realistischer als addis-abeba, kiev oder saigon...

rassehund, kein grund fortzulaufen; liegt nahe, dass er gestohlen wurde.
gibt es hundefänger bei euch? das tier ist ja was wert.
schlange = labor? wobei es in spanien viele streuner gibt...
 
hallo Athanasis, also Hundefänger gibt es hier so direkt keine. Falls ein Hund gefangen werden sollte rufen die Leute beim Tierasyl an.
Was mich halt tutzig macht ist der schlüssel als erste Karte..der bedeutet ja mehr dass der Hund in Sicherheit ist und nicht in Gefahr..deswegen schliesse ich einen Tierversuch aus. Auch Tierheim kann nicht sein weil die alle informiert sind und wissen falls ein Chiwawa reinkommt wo sie anrufen müssen.

Kennt vielleicht jemand noch eine andre Legeart mit der ich fragen könnte.?
 
hallo Athanasis, also Hundefänger gibt es hier so direkt keine. Falls ein Hund gefangen werden sollte rufen die Leute beim Tierasyl an.
Was mich halt tutzig macht ist der schlüssel als erste Karte..der bedeutet ja mehr dass der Hund in Sicherheit ist und nicht in Gefahr..deswegen schliesse ich einen Tierversuch aus. Auch Tierheim kann nicht sein weil die alle informiert sind und wissen falls ein Chiwawa reinkommt wo sie anrufen müssen.

Kennt vielleicht jemand noch eine andre Legeart mit der ich fragen könnte.?

denke nicht, das er weggelaufen ist. und wenn laufen hunde nicht ohne grund weg. das heisst, er wurde gestohlen; wenn nicht für ein labor, dann aus anderen gründen.
 
sollte man die suche nicht auf den umkreis beschränken? ist etwas realistischer als addis-abeba, kiev oder saigon...

rassehund, kein grund fortzulaufen; liegt nahe, dass er gestohlen wurde.
gibt es hundefänger bei euch? das tier ist ja was wert.
schlange = labor? wobei es in spanien viele streuner gibt...

Ja meine Liebe, wie ich bereits schrieb, bin ich im Kombinieren nicht so fit. Die Infos habe ich nicht ungefiltert eingestellt, damit du den unwahrscheinlichsten Ort raus suchst, sondern weil ich dachte, dass dies ein öffentliches Forum für all die ist, die sich fürs Karten legen interessieren, auch wenn sie blutige Anfänger/innen sind, d. h. diese ungefilterten Infos könnten vielleicht irgendjemanden interessieren, und irgendjemand könnte sich daran freuen, wie auch ich mich über Infos, die ich in diesem Forum finde, freue.

Um auf die Suche nach dem Hund zurück zu kommen, auch noch mal, ich bin im Kombinieren nicht so fit, aber die Infos könnten z. B. hilfreich sein, wenn man z. B. davon ausgeht, dass der Hund festgehalten wird.

Der Schlüssel kann für Sicherheit aber auch für verschlossen stehen. Er liegt auf dem 1. Platz und ist das zentrale Thema.

Nochmal, ich bin nicht so fit im Deuten, und weiß nicht, welche Hinweise noch gegeben sein müssten, die „Verschlossen - festhalten“ bestätigen, von meinem Gefühl tendiere ich dazu, dass der Hund festgehalten wird.

Jetzt habe ich den Schlüssel, für festgehalten, als Ort vielleicht etwas mit Handwerk, oder Versicherungsbüro, irgendetwas mit Sicherheit, vielleicht auch eine Schlosserei, mit Platz 1 vielleicht eine KFZ-Werkstatt oder dergleichen.
1 habe als Örtlichkeit für Strasse, Autobahn. 1 ist die Zahl 9 zugeordnet, könnte dann z.B. Hausnummer 9 sein.
33+1=34; Das könnte etwas mit Wasser (Brunnen, Teich, See usw.), mit Fischen oder mit Geld zu tun haben.
3+4=7; könnte für eine Frau stehen, aber auch für eine Drogerie, Apotheke, vielleicht auch Arztpraxis, aber auch für eine kurvenreiche Straße.

Nun könnte es sein, dass der Hund sich in einem Umkreis von 30 km bei einer Frau aufhält, die eine Arztpraxis hat, in deren Nähe sich ein Brunnen, oder Teich, oder See oder eine Bank befindet. Das es sich um eine Hausnummer 1, 36 (Zahl-Schlange), oder 30 (Zahl Schlüssel) handelt.

Er könnte sich auch in einer Werkstatt an einer Autobahn oder kurvenreichen Straße im Umkreis von 30 km befinden, in dessen Nähe ein ein Brunnen, oder Teich, oder See oder eine Bank oder auch ein Fischhandel befindet.

Auf dem 1. Platz finden wir die 7 Schlange; 33+1=34; 3+4=7
Auf dem 6. Platz finden wir die 7 Schlange; 28+6=34; 3+4=7
Auf dem 7. Platz finden wir die 7 Schlange; 36+7=43; 4+3=7
Auf dem 5. Platz finden wir die 7 Schlange

Dem könnte man ein besonderes Augenmerk geben.

Nun kommen die „überflüssigen“ Infos ins Spiel.
Schiff/Sense, als hinzukommende Einflüsse.
Schiff und Sense könnte ein schnelles Fahrzeug sein, z. B. Flugzeug.
3 in Platz 3 = 3+3=6 – Qualm, Wolke, Abgase, könnte Flugzeug bestätigen
10 auf Platz 9 = 10+9=19 – Grenze, mit Schiff über die Grenze
10 auf Platz 9 – Hund als Geschenk 9, dann ist er weg (10)
28 auf Platz 6 – ein undurchschaubarer Mann, vielleicht auch ein Chemiker, oder Bankier (28+6=34) vielleicht auch ein Werkzeughändler (28=2+8=10 steht auch für Werkzeug, scharfe Gegenstände; macht damit Geld 28+6=34 Fische)
Auf Platz 6 finden wir auch die 7 Schlange, neben Schlüssel die Schlange, der Mann hat Kontakt zu der Schlange, macht mit dieser Geschäfte.

Könnte man nun so deuten, der Hund ist der Frau zugelaufen, diese behält den Hund, steht in Kontakt mit dem Mann, dieser kauft ihr den Hund ab und verschenkt ihn im Ausland.
Und jetzt könnten die Zahlen/Städte/Länder hilfreich sein, wenn man raus finden will wohin.
 
Ja meine Liebe, wie ich bereits schrieb, bin ich im Kombinieren nicht so fit. Die Infos habe ich nicht ungefiltert eingestellt, damit du den unwahrscheinlichsten Ort raus suchst, sondern weil ich dachte, dass dies ein öffentliches Forum für all die ist, die sich fürs Karten legen interessieren, auch wenn sie blutige Anfänger/innen sind, d. h. diese ungefilterten Infos könnten vielleicht irgendjemanden interessieren, und irgendjemand könnte sich daran freuen, wie auch ich mich über Infos, die ich in diesem Forum finde, freue.

Um auf die Suche nach dem Hund zurück zu kommen, auch noch mal, ich bin im Kombinieren nicht so fit, aber die Infos könnten z. B. hilfreich sein, wenn man z. B. davon ausgeht, dass der Hund festgehalten wird.

Der Schlüssel kann für Sicherheit aber auch für verschlossen stehen. Er liegt auf dem 1. Platz und ist das zentrale Thema.

Nochmal, ich bin nicht so fit im Deuten, und weiß nicht, welche Hinweise noch gegeben sein müssten, die „Verschlossen - festhalten“ bestätigen, von meinem Gefühl tendiere ich dazu, dass der Hund festgehalten wird.

Jetzt habe ich den Schlüssel, für festgehalten, als Ort vielleicht etwas mit Handwerk, oder Versicherungsbüro, irgendetwas mit Sicherheit, vielleicht auch eine Schlosserei, mit Platz 1 vielleicht eine KFZ-Werkstatt oder dergleichen.
1 habe als Örtlichkeit für Strasse, Autobahn. 1 ist die Zahl 9 zugeordnet, könnte dann z.B. Hausnummer 9 sein.
33+1=34; Das könnte etwas mit Wasser (Brunnen, Teich, See usw.), mit Fischen oder mit Geld zu tun haben.
3+4=7; könnte für eine Frau stehen, aber auch für eine Drogerie, Apotheke, vielleicht auch Arztpraxis, aber auch für eine kurvenreiche Straße.

Nun könnte es sein, dass der Hund sich in einem Umkreis von 30 km bei einer Frau aufhält, die eine Arztpraxis hat, in deren Nähe sich ein Brunnen, oder Teich, oder See oder eine Bank befindet. Das es sich um eine Hausnummer 1, 36 (Zahl-Schlange), oder 30 (Zahl Schlüssel) handelt.

Er könnte sich auch in einer Werkstatt an einer Autobahn oder kurvenreichen Straße im Umkreis von 30 km befinden, in dessen Nähe ein ein Brunnen, oder Teich, oder See oder eine Bank oder auch ein Fischhandel befindet.

Auf dem 1. Platz finden wir die 7 Schlange; 33+1=34; 3+4=7
Auf dem 6. Platz finden wir die 7 Schlange; 28+6=34; 3+4=7
Auf dem 7. Platz finden wir die 7 Schlange; 36+7=43; 4+3=7
Auf dem 5. Platz finden wir die 7 Schlange

Dem könnte man ein besonderes Augenmerk geben.

Nun kommen die „überflüssigen“ Infos ins Spiel.
Schiff/Sense, als hinzukommende Einflüsse.
Schiff und Sense könnte ein schnelles Fahrzeug sein, z. B. Flugzeug.
3 in Platz 3 = 3+3=6 – Qualm, Wolke, Abgase, könnte Flugzeug bestätigen
10 auf Platz 9 = 10+9=19 – Grenze, mit Schiff über die Grenze
10 auf Platz 9 – Hund als Geschenk 9, dann ist er weg (10)
28 auf Platz 6 – ein undurchschaubarer Mann, vielleicht auch ein Chemiker, oder Bankier (28+6=34) vielleicht auch ein Werkzeughändler (28=2+8=10 steht auch für Werkzeug, scharfe Gegenstände; macht damit Geld 28+6=34 Fische)
Auf Platz 6 finden wir auch die 7 Schlange, neben Schlüssel die Schlange, der Mann hat Kontakt zu der Schlange, macht mit dieser Geschäfte.

Könnte man nun so deuten, der Hund ist der Frau zugelaufen, diese behält den Hund, steht in Kontakt mit dem Mann, dieser kauft ihr den Hund ab und verschenkt ihn im Ausland.
Und jetzt könnten die Zahlen/Städte/Länder hilfreich sein, wenn man raus finden will wohin.

keine vertraulichkeiten. das verbitte ich mir. und, wer sagt dir, das ich weiblich bin? :D

ungefiltert? ich nenne es wahllos. aber jedem das seine.
 
Werbung:
Ich habe heute einen Auszug aus einem Buch zugesendet bekommen mit deren Hilfe man verlorene Gegestände, Tiere oder Personen finden kann. Ich werde heute Abend mal ein grosses Blatt legen und die Infos dazu einstellen. Ich hoffe dass wir so weiter kommen. Ich finde die Gedankengänge von Sonne eigentlich ganz gut..vieles scheint mir logisch.
 
Zurück
Oben