suche hilfe für die deutung meiner legung...

Hallo Btwins

Ich denke du hast die Legung mit den Piatnik-Karten gemacht?
Engelwolke hat ja schon einiges geschrieben, mit dem ich konform gehe. Ich möchte noch etwas weiter ausholen, damit dir Deine jetzige Situation etwas verständlicher wird.

Die Dame ist die erste Karte – in ihrem Hause liegt ein Kind – also geht es speziell um Dich in der Legung. Sense Vögel – die Eltern mit Reiter der Autounfall. Bär der Opa –mit Kreuz ins seinem Haus und Bär Haus Baum Mäuse – der Verlust.
Das Buch liegt in seinem eigenen Haus – eine wichtige Karte. Das Kreuz steht über dem Storch – im Haus des Kreuzes liegen die Eulen – da haben wir wieder die Ahnen. Buch kann mit Sonne gespiegelt werden und Kind (Kind im Haus der Dame) mit Sense – im Haus des Ankers – welcher direkt hinter der Dame liegt. Kreuz kann ich spiegeln auf Lilie – die liegt als Karte in der Linie Kind Haus. Hatte der Opa Krebs?

Der Tod des Opas, der Unfall der Eltern, deine persönliche Beziehungssituation ist kein Zufall. Man möchte die ganze Familie auf etwas hinweisen, jedoch schauen alle weg. Da das so ist, wird jeder auf seine Art etwas Unangenehmes erfahren, solange, bis jemand sich dem Thema widmet. Der Opa hat es nicht geschafft. Die Eltern sollten durch den Unfall „aufgerüttelt“ werden – bei dir ist es der fehlende Partner der dich zum Nachdenken bringen soll.
Es geht um eine Kinderseele (von Seiten der Ahnen), auch um deine Kindheit, da gäbe es einiges zu erklären. Die Schlange kennt das Geheimnis (Buch) sie möchte auch darüber reden (Ruten).

Schau dir den Weg an den die Dame gehen muss um an den Herrn zu kommen. Ich könnte ihn allerdings auch korrespondieren, da wäre er schon bei der Wolke – hinter der Schlange. Wenn also die Unklarheiten weg sind, steht dem nächsten Herrn nichts mehr im Wege.

Ich denke, einen Versuch ist es wert?

Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Dieter,

Danke! Es ist bewundernswert wieviel manche in den Karten sehen... ich lege seit rund einem Jahr mit den Lenormand-Karten und tue mir leider oft noch sehr schwer damit...
Aber so wie Du es aufgeschlüsselt hast wurde mich einiges ersichtlich...

Hatte der Opa Krebs?
Ja, hatte er... der wurde allerdings erst im Dezember diagnostiziert und war schon zu weit fortgeschritten als dass man noch etwas machen hätte können - ging trotzdem alles sehr schnell.

Der Tod des Opas, der Unfall der Eltern, deine persönliche Beziehungssituation ist kein Zufall. Man möchte die ganze Familie auf etwas hinweisen, jedoch schauen alle weg.
Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich weiß leider nicht was es sein könnte...

...bei dir ist es der fehlende Partner der dich zum Nachdenken bringen soll
Das tut es auch...

Es geht um eine Kinderseele (von Seiten der Ahnen), auch um deine Kindheit, da gäbe es einiges zu erklären. Die Schlange kennt das Geheimnis (Buch) sie möchte auch darüber reden (Ruten).
Ich nehme an, dass die Schlagen in dem Fall ich bin die reden möchte und nicht kann? Ich tue mir oft schwer gewisse Themen selbst anzusprechen... und trage daher viele "Geheimnisse" ungewollt mit mir herum.

noch mal danke - ich werde mir gleich den Weg noch einmal genauer ansehen... würde mich freuen, wenn dem Herren nichts mehr im Wege liegen würde.

Liebe Grüße
btwins
 
Hallo Btwins

Mit der Schlange habe ich eher an die Mama gedacht. Sie müsste dir etwas aus der Familie erzählen können. Vielleicht gibst Du ihr den Hinweis, warum sie einen Unfall erleiden musste.
Es könnte dabei auch noch um ihre Schwester gehen sofern die Mama eine hat - es sind zwei Schlangen - da im Hause Ruten.

Wünsche Dir viel Glück bei der Suche - klappt bestimmt!

lg Dieter
 
hallo!

leider habe ich beim deuten meiner eigenen legungen leichte schwierigkeiten, deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könnt.

ich habe gestern (05.03.07) für mich folgendes gelegt:

dame - anker - fuchs - bär - haus - hund - reiter - herz - berg
ring - schlange - woken - lilie - schiff - kreuz - blumenstr. -rute - sarg
weg - sonne - nager - turm - baum - storch - herr - buch - fisch
mond - kind - garten -schlüssel - brief - sterne - klee - sense - vögel

wäre euch dankbar.

Hallo, ich guck jetzt doch mal drüber,
mir fällt auf wie sehr deine Mutter und du verankert seit, du bist für deine Mutter extrem wichtig, mir scheint aber daß immer wiederholend du dich gefühlsmäßig entscheidung mußt.Hier geht es allgemein auch um die Anerkennung. Wenn ich dich auf die KK lege sehe ich die Vögel- für mich mal jetzt Aufregung im allgemeinen- hoch zu fisch,Sarg und berg. Dieses Verhalten macht dich seelisch krank oder bereitet dir Kummer - du versuchst abzublocken was dir aber nicht gelingt weil du deine mama ja liebst. Es wird auch nicht daüber gesprochen.Ich nehme mal an du hast die blaue Eule genommen- diese Verankerung/ mit Fuchs /ist falsch, denn das nimmt dir die Möglichkeit mal was zu unternehmen.
na ja, die Liebe ist bei diesen ganzen Verwirrungen ja zu kurz gekommen, aber ich meine mal da kommt eine Liebe auf dich zu.
Ich denke mal deine Unsicherheiten und Ängste werden dir noch eine kleine Weile treu bleiben- aber auch da löst sich langsam alles auf und du wirst klarer sehen.
Alles andere hat Dieter ja schon geschrieben- ich wünsch dir Glück .
Grüße marion
 
Werbung:
Hallo Maus,

ich hab dir doch gesagt, dass die Leute hier im Forum dir mit Bestimmheit weiter helfen können :move1:

Hoffe, du hast wieder was neues erfahren können...

Viele Liebe Grüsse

ElGato :)
 
Zurück
Oben