Wo ist der Hund ?

Hallo zusammen....sitze nun auch schon einige Zeit über das Blatt...nicht einfach.


Vor 3 Wochen, das ist schon lange her. Das ist ja ein winzig kleiner Hund, den man auch schnell übersehen kann. Wenn er noch lebt. Gehen wir mal davon aus der noch lebt. Wurde bei der Polizei auch mal nachgefragt, wegen Unfälle oder Beseitigung von Unfällen?

Quintessenzen einmal Gesamtbild=

177= Reiter, Schlange, Schlange = Verwicklungen in Unternehmungen, Irrwege aktiv, genialer Plan

dann Aufrechnungen

1+7+7= 15= Bär = Familienoberhaupt, rechtliches amtl. Wesen, offizielle Person (Geschlechtsneutral) , freundliches Wesen, älterer Herr

1+5= 6= Wolke= Unklarheiten, Misstrauen ist angebracht, niederträchtige männliche Person, älterer Herr

Wolke/Herr= Mann fühlt sich nicht wohl, zwei Männer (Vater und Sohn)

15 (Bär)+6(Wolke) = Berg (21)= auf der Stelle treten

2+1= 3= Schiff

Berg + Schiff = Ausland

Also Länder haben wir einige im Bild. Angenommen jemand hat ihn aufgenommen um ihn mit in einem anderem Land zu nehmen per Flieger müssen Papiere gefertigt werden für das Tier. Das würde einige Zeit in Anspruch nehmen, so einfach kann man kein Tier mit ins Ausland nehmen. Deshalb bei der Tierabfertigung der Flughäfen mal anfragen per Telefon, alleine schon deshalb weil wir einige Länder hier im Kartenbild haben.
Laut der Karten ist seine Kraft = Sonne= Spanien liegt wiederum im Haus 4 auf Haus= stabil = könnte noch in der näheren Umgebung sein, Dorf, Kleinstadt auf jeden Fall im Land. Schlüssel mit Sicherheit, der Schlüssel im Mittelpunkt auf den Reiter könnte auch bedeuten sehr aktiv sein zu müssen und alle Möglichkeiten auszuschöpfen oder das Tierchen ist schon noch in Sicherheit.


Wäre ja schön wenn das Hundchen wieder heim käm.

Alles gute:thumbup:
 
Werbung:
keine vertraulichkeiten. das verbitte ich mir. und, wer sagt dir, das ich weiblich bin? :D

ungefiltert? ich nenne es wahllos. aber jedem das seine.


Mein Lehrbuch gibt diese Kombis auch her, das kann nicht wahllos sein...das sind Möglichkeiten, du kannst ja mit deinem " Können " gerne mehr auswählen und Zielsicherer sein...wir freuen uns auf das Hundchen.
 
Mein Lehrbuch gibt diese Kombis auch her, das kann nicht wahllos sein...das sind Möglichkeiten, du kannst ja mit deinem " Können " gerne mehr auswählen und Zielsicherer sein...wir freuen uns auf das Hundchen.

du bist auch eine die wild und wahllos addiert.

und was deine attitude betrifft: nein, da trage ich nichts mehr zur deutung bei. ich könnte, aber ich werde nicht.
 
Also mal ehrlich, ich finds zum k....dass die guten Deuter hier nicht helfen..warum nur frag ich mich...wenn man zu dem Thema nichts beizutragen hat dann sollte man doch ganz raus bleiben.
 
Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet bei dieser Legung. Der Hund gehört einem kleinen Jungen der ganz furchtbar traurig ist.
Die Frage ist halt auch..werden sie den Hund wiederfinden?Wo suchen?


Hat vielleicht sonst noch wer eine Idee??? Egal was,alles hilft.


Es wäre toll wenn sich noch mehr diesem Fall annehmen würden.


Ich werde heute Abend mal ein grosses Blatt legen und die Infos dazu einstellen. Ich hoffe dass wir so weiter kommen. Ich finde die Gedankengänge von Sonne eigentlich ganz gut..vieles scheint mir logisch.



Also mal ehrlich, ich finds zum k....dass die guten Deuter hier nicht helfen..warum nur frag ich mich...


Wer sind die guten Deuter? Und weshalb fragst du nicht speziell nach Ihnen?
Ist auch keine wirklich nette Aussage denen Gegenüber die gerade helfen möchten.



wenn man zu dem Thema nichts beizutragen hat dann sollte man doch ganz raus bleiben.

Bezieht sich das auf die Spitzfindigkeiten von athanasis?



Zu meinen aufadierungen der Zahlen, ich mache das auf so kleinen Kartenbildern auch nicht gerne und kann mich mit einer einzigen Frage zu einem 9er Blatt auch sehr einschränken. Doch bei 4 Fragen zu einem so kleinen Deck suche ich einfach in jeder möglichen Ecke nach Möglichkeiten. Wenn ich überhaupt mitmache und mich nicht überfordert fühle an einer Augabenlösung.

Ich übe mich immer und ob ich gut bin oder nicht, das erfahre ich nur durch Feedback. Und auch nur dann wenn welches gegeben wird. Kartendeuten ist für mich ein kleines Hobby und das auch schon einige Zeit. Mal mehr, mal weniger.



LOL

Immer ne kleine Moralschleuder zum Abfeuern bereit, wa.




Loge33 wie sind denn deine Kommentare zu verstehen?
 
Werbung:
Hekja, was ich geschrieben habe mit den guten Deutern ging weiss Gott nicht gegen die die bereits gedeutet haben..falls es so rüber kommt tut es mir leid.Es gibt hier im Forum ein paar verdammt gute Karenleger/innen und die habe ich halt vermisst und ich fand Loges Einwurf voll daneben, da hätte sie auch nichts schreiben können..hätte genauso viel zum Thema beigetragen.


Ich werde an dieser Stelle das Thema beenden und dem Auftraggeber sagen dass ich ihm leider keine konkrete Antwort geben kann..werde ihm aber mitteilen was wir hier alle zusammen nun zusammengetragen haben.

Vielen Dank an alle für eure Mühe und eure Hilfsbereitschaft.
 
Zurück
Oben