Karten -Striptease

Sibelius21

Mitglied
Registriert
19. November 2007
Beiträge
236
Möchte für die nächste Zukunft mal Eure Deutung gerne wissen.

Sterne-Geheimnis-Hund-Wolken-Kind-Turm-Schiff-Lilie
Blume - Berg - Sonne- Vögel -Bär- Frau- Sense-Ring
Kreuz- Klee -Brief-Garten-Maus-Fuchs-Fisch-Schlange
Mann-Sarg-Schlüssel-Weg-Storch-Anker-Baum-Herz

Haus-Rute-Reiter-Mond

Abgedeckt dann jede fünfte Karte raus. Mann auf Bär
Kind auf Fische
Sonne Anker
Sarg Berg
Frau Reiter
Herz Garten


Dann habe ich bei Euch noch was Neues beim Legen entdeckt.

Nun frage ich mich, ob dieser Herr mir geschäftlich weiterhelfen kann:

Haus-Geheimnis-Anker
Glück-Sonne-Garten
Mond-Frau-Hund

Diesen "kenne" ich seit Jahren.
 
Werbung:
zum zweiten.

sehe ich es richtig, dass dieser mann ein guter freund wird, der mir geschäftlich helfen wird und erfolg ins haus bringt?
 
hallo

also ich mache 4 x 8 karten und unten die vier restkarten. dann wird jede fünfte karte weggenommen, neu gemischt und themen die einem interessieren abgedeckt.
 
Hallo Sibelius
Du hast ja leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Deshalb möchte ich dir ein bisschen etwas zu deiner Legung schreiben.
Deine konkrete Frage bezieht sich auf den Beruf (Anker) und eine mögliche Kooperation mit einem männlichen Geschäftspartner (Hund). Turm Anker ist die kleine Firma – Dame Fuchs dazwischen – zu dieser Arbeit eine falsche Einstellung (Fuchs Anker) da der Fuchs den Anker dominiert. Dame liegt im Haus des Fuchses und Fuchs im Haus der Wege – es gibt also zwei Dinge die irgendwie nicht richtig klappen wollen? Da Wege im Haus des Herrn, scheint es grundsätzlich ein Thema mit Männern und der Autorität (Turm) zu geben – auch weil Bär im Haus des Kindes (Kindheit)

Gleichzeitig ist die Mutter noch ein Thema – denn die Schlange hat sich in das Haus des Herzens gesetzt und hat das Herz unter sich – also in zweifacher Hinsicht eine Kontrolle über deine Liebesfähigkeit. Es ist ein karmisches Thema (Mond Haus Kreuz) zieht sich somit schon über mehrere Generationen (insgesamt 7 ) hin.
Sich „selbst – ständig“ zu machen – von den Männern unabhängig zu sein, ist der Punkt, mit dem du dich auseinander setzen solltest – Macht Männer und alles was damit zusammen hängt.

Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter
 
Danke erstmals für die Legung.

Hatte es mal kurz gesehen, weil ich dachte, es kommt eh keine Antwort und jetzt bin ich am studieren.

Also meine Firma sollte im Ausland sein und ich habe Grossbanken als Partner. Diese Person soll für mich die Kommunikation machen. Ohne Verbindungen geht in diesem Land leider gar nichts und mein Beruf ist eine Männerdomäne.

Zu der siebten Generation Mutter kann ich nichts sagen, ausser dass ich ein gutes Verhältnis habe. Meine Mutter war eine Vollwaise und wurde nicht von ihrer Mutter aufgezogen. Und die Mutter meiner Mutter ist gemäss Info's nochmals anders aufgewachsen wie ihre Mutter, aber von dieser aufgezogen.

Deshalb irritiert es mich. Weil meine Mutter Pflegemutter hatte.
 
Hallo Sibelius
Danke für Deine Antwort. Ich möchte dazu noch folgendes erklären:

Die Mutter liebt dich nach wie vor, denn damit verbindet sich symbolisch eine nicht erfüllte Liebe aus welcher du hervorgegangen bist.
Du musst natürlich den Weg der "leiblichen Vorfahren" zurück gehen. Diese Frau in der 7. Generation vor dir hat Liebe manipuliert und deshalb mussten die Kinder nach ihr, in der Liebe leiden.

Zu der beruflichen Frage gehört das Machtthema wie schon erwähnt. Es ist ein Karma - denn du hast in einem früheren Leben (als Mann) Frauen geschäftlich ruiniert - es sind (heute) genau diese Geschäftspartner mit denen du zu tun haben wirst.

Es wäre also hilfreich dieses Karma aufzulösen, damit sich keine Probleme einstellen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
meine Mutter hat eine sehr, sehr erfüllte Liebe. Das seit 43 Jahren glücklich!

Sie schreiben sich heute noch kleine Liebesbriefe, schenken sich Geschenke, Blumen minimum wöchentlich. So was gibt es sonst nur bei der Rosamunde Pilcher.
 
Zurück
Oben