Was passiert in unserer Freundschaft

soooo, das internet hat grade meinen langen beitrag gefressen....ich hatte aber doch ein gutes gefühl dabei und schreibe ihn einfach nochmal. :Doh wie schade

ihr steht an einem scheidepunkt zwischen festerer bindung als je zuvor oder aber einer trennung und getrennten wegen. (kreuz, wege, schiff) möglichkeiten für beide varianten liegen im bild.Ja das ist auch mein Gefühl
du fühlst dich ein bisschen allein gelassen, plötzlich wurde euer gewohntes miteinander anders. Jep das stimmt totaldie "sicherheit" ist geschwunden. perspektivisch, besteht da gefahr zur verschlimmerung.(turm, schlüssel, sense)Ja auch das ist möglich, da ich zusätzlich viel unterwegs sein werde
in nächster zeit liegt aber potenzial für ein wiederaufleben eurer beziehung. (klee, hund, storch).Ja wir können gut drüber reden und das ist ja schon ein Anfang

warum ist das so? auch dazu sagen die karten etwas: ich glaube, dass jemand da weniger interesse hat als vorher. die veränderung kam durch eine prioritäten-verschiebung. die sense beschneidet die sehnsucht, das schiff, und führt so zur veränderung.Ja die Prioritäten...jeder muss jetzt auch alleine zurechtkommen...es war eine sehr starke energetische Verbindung, die wir aber getrennt haben.....
ich würde meinen, dass sie eine zweite "glücksquelle" hat, die sie dazu bewogen hat (klee, wege, sense).Ja und im moment stehen auch andere Dinge im Vordergrung....

vielleicht würde ich eine vorläufige trennung helfen? diese wird nicht einfach kann aber durchaus beiden seiten etwas bringen. (turm, kreuz, klee)

zu eurer reise: durch die schiff, wege und kreuz-kombination denke ich, dass es dort einen knall geben wird. in die eine oder die andere richtung. spätestens dort, wird sich auf jeden fall klärung einstellen.Naja ich lass es euch wissen

der beitrag ist um einen guten teil geschrumpft, aber ich hoffe, dass er trotzdem noch ein wenig hilfreich ist.

gruß,
basti

Danke Dir Basti für deinen wundervollen Erklärungen...
Alles Liebe
Isa
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

bin von morgen mittag an 1 Woche nicht da und kann Eure Beiträge erst danach wieder beantworten. Dann aber garantiert.
Schönes WE und eine schöne Arbeitswoche
Isa
 
Hallo liebe Isa,
noch eine Frage...ihr habt darüber gesprochen und ihr empfindet es beide so?
Habt ihr denn das Gefühl dem ganzen machtlos gegenüberzustehen?
Das deutet sich in dem Bild ja auch schon so an, durch Kreuz-Turm, Kreuz-Wege und Kreuz-Störche.
Ihr habt nicht mehr diese Nähe (nur räumlich?) und auch weniger Zeit.
Aber verändert es wirklich die Qualität der Freundschaft?

In diesem Bild symbolisiert das Haus Haus, wie eure Freundschaft langfristig angelegt ist und da liegt die Bewährungsprobe, die Lernprozesse und auch wie wichtig diese Freundschaft für euch Beide ist. Aber hier liegt auch der Klee, der positive Ausgang.

Ja und das Buch, das Geheimniss, das Ungewisse, das wird hier nicht preisgegeben. Denkst du nicht, dass es auch an euch liegt eurer Freundschaft einen Rahmen zu geben? Ihr könnt doch dieses Buch mit Leben füllen.

Die Freundin ist mir aufgefallen, aber nicht besonders negativ. Aber wenn sie da auftaucht hat sie auch Einfluss.

Als GesamtQS habe ich die Sterne ermittelt...die Engel werden euch begleiten.

:umarmen:Amazonit
 
Werbung:
Hallo liebe Isa,
noch eine Frage...ihr habt darüber gesprochen und ihr empfindet es beide so?Ja wir erleben und empfinden es beide so. Ich kannes nicht zuordnen...merke nur.
Habt ihr denn das Gefühl dem ganzen machtlos gegenüberzustehen?irgendwie ja. Mittlerweile weiß ich, das dies etwas mit ihrem Herren zu tun hat, da ich vor vielen Jahrhunderten einmal sehr eng mit ihm verbunden war. Das ist bei ihr scheinbar hochgekommen und äuserte sich auch in einer Art Eifersucht.
Das deutet sich in dem Bild ja auch schon so an, durch Kreuz-Turm, Kreuz-Wege und Kreuz-Störche. Ja das sehe ich aber auch so, das das Kreuz die Einsamkeit das eingesperrtsein auflöst...Entscheidungen getroffen werden und damit sich Veränderungen anbahnen.
Ihr habt nicht mehr diese Nähe (nur räumlich?) und auch weniger Zeit.
Aber verändert es wirklich die Qualität der Freundschaft?Nein wahrscheinlich nicht, aber es muss sich alles auf neue Füße stellen. Wenn es so eng war und auch sehr nahe.....

In diesem Bild symbolisiert das Haus Haus, wie eure Freundschaft langfristig angelegt ist und da liegt die Bewährungsprobe, die Lernprozesse und auch wie wichtig diese Freundschaft für euch Beide ist. Aber hier liegt auch der Klee, der positive Ausgang.Ja ehrlich gesagt sehe ich das auch so

Ja und das Buch, das Geheimniss, das Ungewisse, das wird hier nicht preisgegeben. Denkst du nicht, dass es auch an euch liegt eurer Freundschaft einen Rahmen zu geben? Ihr könnt doch dieses Buch mit Leben füllen.Ja so sehe ich das auch. Ich denke da gibt es etwas unbestimmtes, aber es ist an uns das ganze zu colorieren....

Die Freundin ist mir aufgefallen, aber nicht besonders negativ. Aber wenn sie da auftaucht hat sie auch Einfluss.Tja weiss leider nicht wer das ist.

Als GesamtQS habe ich die Sterne ermittelt...die Engel werden euch begleiten.und naturlich auch die Klarheit bringen....

:umarmen:Amazonit

Danke Dir Liebes für die Zeit und Mühe.
Alles Liebe
Isa
 
Zurück
Oben