Was passiert in unserer Freundschaft

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Hallo Ihr Lieben,

Habe eine sehr liebe Freundin, aber irgendetwas passiert da momentan in unsrer Freundschaft bin mir nicht sicher was..nehme nur wahr, das da irgendwas passiert...
Daher meine Frage: Was passiert in unserer Freundschaft..bewußt so gewählt, um nicht in das Persönlichkeitsrecht des anderen einzugreifen.

Gelegt habe ich mit den mystischen Lenormand Sense nach rechts, schiff fährt nach links, Hund schaut nach rechts
1-2-3
4-5-6
7-8-9 ohne Signifikator

Turm (19)-Schlüssel (33)-Sense (10)/ Sarg (8)
Kreuz (36)-Wege (22)- schiff (3) /Schlange (7)
Klee (2)- Hund (18)-Störche (17)/sense (10)
gqs Ring (25)

Also zunächst einmal liegt unsere verbindung noch da. Es sieht sehr danach aus, das meineWahrnehmung richtig ist, denn eine Veränderung kam sehr plötzlich, haben etwas mit ihr zu tun und es geht dabei um Trennung von Alltem und Bewußtwerdung.
Über die Häuser gibt es eine interessante Verbindung
Wege- Kreuz-Störche-Hund

Auch dei geplant Reise scheint mir eine Rolle zu spielen.

Was meint Ihr dazu?
Danke schon vorab
Isa
 
Werbung:
also erst mal versteckt die freundschaft das buch und die veränderungen auch das buch - ich glaub die karten wollen nicht sagen was los is

aber ich guck trotzdem mal...
du sprichst vom reise? macht si für nen längeren aufenthalt ins ausland?
ich leg gleich los, lass mich das nur bitte noch wissen :)
 
also erst mal versteckt die freundschaft das buch und die veränderungen auch das buch - ich glaub die karten wollen nicht sagen was los is

aber ich guck trotzdem mal...
du sprichst vom reise? macht si für nen längeren aufenthalt ins ausland?
ich leg gleich los, lass mich das nur bitte noch wissen :)

Nein wir wollen einen gemeinsamen Wanderurlaub machen, hab dazu eingeladen....
Danke Dir
Isa
 
juti alles klar,

also man sieht wie du schon sagtest gut drin das sie sich plötzlich zurückgezogen hat weil irgendwas nich in ordnung ist (qs sarg), schau ich mal auf den sarg sehe ich das dort eure freundschaft liegt und das da was geheim ist (hund versteckt buch)

allgemein betrachtet würd ich aber gleich sagen, dass eure wege euch wieder auf der reise zusammenführen. eure freundschaft hat sowieso was schicksalhaftes und ist fest fundamentiert (kreuz auf haus) und ihr geht eure wege im leben gemeinsam (wege auf baum). und anhand klee was das schicksal extra noch betont und dem hund der veränderungen mit sich bringt würd ich sagen das renkt sich schon wieder ein.

ich rechne jetzt mal weiter, ich will wissen was hinter den büchern liegt :rolleyes:
also 18 + verstecktes buch 26 = sarg und 17 + verstecktes buch = schlange (was übrigens auch eure gesamte qs ist, da hast dich bissl verrechnet :o )

hm also weiß nich, eure freundschaft nimmt derzeit umwege, gibts vielleicht ne andere frau die sich in eure freundschaft mit einmischt? weil auf der schlange selbst liegt die kurze glückliche zeit und schlange + klee ergibt gespräche, also das vielleicht deine freudin schlecht von ner bösen schlange beeinflusst wird?
 
juti alles klar,

also man sieht wie du schon sagtest gut drin das sie sich plötzlich zurückgezogen hat weil irgendwas nich in ordnung ist (qs sarg), schau ich mal auf den sarg sehe ich das dort eure freundschaft liegt und das da was geheim ist (hund versteckt buch)

allgemein betrachtet würd ich aber gleich sagen, dass eure wege euch wieder auf der reise zusammenführen. eure freundschaft hat sowieso was schicksalhaftes und ist fest fundamentiert (kreuz auf haus) und ihr geht eure wege im leben gemeinsam (wege auf baum). und anhand klee was das schicksal extra noch betont und dem hund der veränderungen mit sich bringt würd ich sagen das renkt sich schon wieder ein.

ich rechne jetzt mal weiter, ich will wissen was hinter den büchern liegt :rolleyes:
also 18 + verstecktes buch 26 = sarg und 17 + verstecktes buch = schlange (was übrigens auch eure gesamte qs ist, da hast dich bissl verrechnet :o )

hm also weiß nich, eure freundschaft nimmt derzeit umwege, gibts vielleicht ne andere frau die sich in eure freundschaft mit einmischt? weil auf der schlange selbst liegt die kurze glückliche zeit und schlange + klee ergibt gespräche, also das vielleicht deine freudin schlecht von ner bösen schlange beeinflusst wird?

Hallo meine Liebe,

zunächsz einmal vielen lieben Dank.
Zur gqs- ich rechne die immer so alle Zahlen bis 36. und wir kommen ja zum gleichen Ergebnis 2+5= 7.
Ich nehme an, das Die 7 hier für viele Dinge steht. Einmal für sie selbst dann für die seelische Verbindung, die ohne Zweifel da ist und weit weit zurück geht.
Zum ersten Teil...das muss ich noch etwas setzen lassen...hoffe das es so ist wie Du schreibst...
18 in 8 sind Freunde die aufeinander aufpassen und mit 18 26 das diese Verbindung geheim gehalten wird unddann liegt da auch die Sense dahinter...der Geheimnisträger vllt auch das Lüften des Geheimnisses?
17 in 9 eine gute freudige Veränderung und 17 26 sind die Veränderungswünsche aber man weiss noch nicht so richtig in welche Richtung.

was meinst Du zu dieser Kombination, die sich aus den Häusern ergibt
Wege- Kreuz-Störche-Hund

und zur Reise
Schiff (3) - Sense (10)- Turm (19)

Danke schonmal
Isa
 
ok also noch ma zu der gesamte qs, ich rechne das glaub ich ganz anders :confused:
ich addiere einfach jede karte und komme dann auf 160 und lande im ergebnis bei 7 wie kommst du auf 25?

die schlange für ne seelische verbindung? wieso das?
also wenn man seelisch verbunden ist, is es bei mir meist kreuz fische oder kreuz mond oder sowas
und als deine freundin würde ich sie auch nicht sehen, schlangen sind eher 'giftige' damen und eine freundin ist bei mir eher das blümchen :)

18 auf 8 freunde die aufeinander aufpassen? wie verstehst du das :) also wie kommst du darauf (mein das nur interessehalber, wenn es so für dich stimmt passts es immer)

17 auf 9 sind bei mir veränderungen bei der freundin, können auch veränderungen sein die nach nem treffen auftreten.

wieso sind dir eigentlich die kombis so wichtig?
das ding mit weg kreuz störche hund hab ich glaub ich oben schon geschrieben, dass ihr eben wieder zusammenfinden werdet.
und schiff sense turm - liegen ja nich gerade zusammen, öhm, weiß nich is für mich nich stimmig so aineinandergerissene karten zusammen zu deuten :o
 
soooo, das internet hat grade meinen langen beitrag gefressen....ich hatte aber doch ein gutes gefühl dabei und schreibe ihn einfach nochmal. :D

ihr steht an einem scheidepunkt zwischen festerer bindung als je zuvor oder aber einer trennung und getrennten wegen. (kreuz, wege, schiff) möglichkeiten für beide varianten liegen im bild.
du fühlst dich ein bisschen allein gelassen, plötzlich wurde euer gewohntes miteinander anders. die "sicherheit" ist geschwunden. perspektivisch, besteht da gefahr zur verschlimmerung.(turm, schlüssel, sense)
in nächster zeit liegt aber potenzial für ein wiederaufleben eurer beziehung. (klee, hund, storch).

warum ist das so? auch dazu sagen die karten etwas: ich glaube, dass jemand da weniger interesse hat als vorher. die veränderung kam durch eine prioritäten-verschiebung. die sense beschneidet die sehnsucht, das schiff, und führt so zur veränderung.
ich würde meinen, dass sie eine zweite "glücksquelle" hat, die sie dazu bewogen hat (klee, wege, sense).

vielleicht würde ich eine vorläufige trennung helfen? diese wird nicht einfach kann aber durchaus beiden seiten etwas bringen. (turm, kreuz, klee)

zu eurer reise: durch die schiff, wege und kreuz-kombination denke ich, dass es dort einen knall geben wird. in die eine oder die andere richtung. spätestens dort, wird sich auf jeden fall klärung einstellen.

der beitrag ist um einen guten teil geschrumpft, aber ich hoffe, dass er trotzdem noch ein wenig hilfreich ist.

gruß,
basti
 
Liebe Isa;
als erste Karte der Turm. Ein Hinweis auf Distanz, sich allein gelassen fühlen...im Haus Reiter spiegelt der Turm deine Gedanken wider. Vielleicht möchtest du dich jetzt erstmal ein bisschen zurücknehmen, um es aus einer anderen Perspektive beleuchten zu können.

Der Hund als Karte für eure Freundschaft im Haus Sarg...hier scheint die bisher gelebte Form eurer Freundschaft zu Ende zu gehen. Ein Prozess der nicht offensichtlich ist. Wird für mich nochmal bestärkt 17+9 QS 26.
Das scheint sich über einen längeren Zeitraum angebahnt zu haben...22 Haus 5. Könnte auch mit Entscheidungen aus der Vergangenheit zu tun haben, eventuell mit einer Trennung.
Es sieht nach einer Erwartungshaltung, in eurer Freundschaft, aus, die der andere nicht erfüllen konnte, weil es ihm nicht bewusst war.

Gibt es da noch eine dritte Freundin bei euch?

Lieben Gruß
Amazonit
 
Liebe Isa;
als erste Karte der Turm. Ein Hinweis auf Distanz, sich allein gelassen fühlen...Ja es hat sich etwas verändert, jeder ist auch mehr alleine.im Haus Reiter spiegelt der Turm deine Gedanken wider. Ja es sind meine Gedanken, die ich ihr auch gesagt habe.Vielleicht möchtest du dich jetzt erstmal ein bisschen zurücknehmen, um es aus einer anderen Perspektive beleuchten zu können.

Der Hund als Karte für eure Freundschaft im Haus Sarg...hier scheint die bisher gelebte Form eurer Freundschaft zu Ende zu gehen.Ja das ist wohl so Ein Prozess der nicht offensichtlich ist. Wird für mich nochmal bestärkt 17+9 QS 26.Ja nun er ist für uns beiede offensichtliche....wir haben uns beide zur Aufarbeitung vieler Themen gegeseitig gebraucht mit sehr viel Nähe, häufigem sehen und das ändert sich gerade.....
Das scheint sich über einen längeren Zeitraum angebahnt zu haben...22 Haus 5. Könnte auch mit Entscheidungen aus der Vergangenheit zu tun haben, eventuell mit einer Trennung.Ja es war in der Vergangenheit eine Trennung und in der Gegenwart haben wir diese Trennung nochmal bewußt mit Hirlfe eines Rituals vollzogen...um karmische Verstrickungen zu lösen.....
Es sieht nach einer Erwartungshaltung, in eurer Freundschaft, aus, die der andere nicht erfüllen konnte, weil es ihm nicht bewusst war.Ja Erwartungshaltung...es sind die Veränderungen die massiv da sind....

Gibt es da noch eine dritte Freundin bei euch? Tja sieht so aus...es gibt eine dritte...nicht wirklich Freundin, die wir beide kennen und besuchen...unsere Astroschamanin.
Galubst Du das sie eine ungute Rolle Spielt?


Lieben Gruß
Amazonit

Danke dir Liebes....das war ziemlich treffend...spanned ist was dieses Buch, das unbewußte ist, denn das ist es auch was ich wahrnehme.....
 
Werbung:
ok also noch ma zu der gesamte qs, ich rechne das glaub ich ganz anders :confused:
ich addiere einfach jede karte und komme dann auf 160 und lande im ergebnis bei 7 wie kommst du auf 25?
ganz einfach ich nehme die qs der 3 Zeilen und addiere sie...wie gesagt, die Bandbreite der Zahlen ist größer..mit deiner Variante kommst Du fast immer auf Zahlen zwischen 1-9... aber wenn es für dich passt ist ok......

die schlange für ne seelische verbindung? wieso das?
Schlange steht für vieles : eine intelligente raffinierte Frau in verschiedensten Bereichen, steht für Verwicklungen Komplikationen, in der esotherischen Bedeutung für energetische Verbindungen oder Seelenverbindungen usw.
also wenn man seelisch verbunden ist, is es bei mir meist kreuz fische oder kreuz mond oder sowas
und als deine freundin würde ich sie auch nicht sehen, schlangen sind eher 'giftige' damen und eine freundin ist bei mir eher das blümchen :)alle Karten haben auch ihre spirituelle Zuordnung

18 auf 8 freunde die aufeinander aufpassen? wie verstehst du das :) also wie kommst du darauf (mein das nur interessehalber, wenn es so für dich stimmt passts es immer) der Sarg ( das Haus) ist auch die schlechte Zeit und 18 darauf...Freunde die in dieser schlechten zeit füreinander da sind...
17 auf 9 sind bei mir veränderungen bei der freundin, können auch veränderungen sein die nach nem treffen auftreten.Ja oder einfach freudige Veränderungen....jenachdem wer die Blume ist....

wieso sind dir eigentlich die kombis so wichtig?die kombis entstehen beim gehen über die Häuser so wie beim großen Deck nur das ich nur 9 Kartenhabe aber 39/9 ist 4...also ich habe viele möglichkeiten des Deutens.....und die Karten gehören unmittelbar zusammen.
das ding mit weg kreuz störche hund hab ich glaub ich oben schon geschrieben, dass ihr eben wieder zusammenfinden werdet.
und schiff sense turm - liegen ja nich gerade zusammen, öhm, weiß nich is für mich nich stimmig so aineinandergerissene karten zusammen zu deuten :o

Danke Dir Liebes für die Mühe die Dur dir gegeben hast..ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten.
Isa
 
Zurück
Oben