Wo ist der Hund ?

Hekja, was ich geschrieben habe mit den guten Deutern ging weiss Gott nicht gegen die die bereits gedeutet haben..falls es so rüber kommt tut es mir leid.Es gibt hier im Forum ein paar verdammt gute Karenleger/innen und die habe ich halt vermisst

Ja okay, versteh ich liest sich nun auch ganz anders.


und ich fand Loges Einwurf voll daneben, da hätte sie auch nichts schreiben können..hätte genauso viel zum Thema beigetragen.

Gegen einer Frage oder Mithilfe hätte ich auch nichts einzuwenden, an Spitze Bemerkungen sehe ich auch keinen Sinn. Das legt höchstens jedes Miteinander lahm.

Ich werde an dieser Stelle das Thema beenden

Das kannst du natürlich tun aber weshalb? Vielleicht meldet sich noch jemand zur Mithilfe. Allerdings 3 Wochen ist schon lang her.


und dem Auftraggeber sagen dass ich ihm leider keine konkrete Antwort geben kann..werde ihm aber mitteilen was wir hier alle zusammen nun zusammengetragen haben.

Vielen Dank an alle für eure Mühe und eure Hilfsbereitschaft.


Gerne.
 
Werbung:
Ich werde an dieser Stelle das Thema beenden und dem Auftraggeber sagen dass ich ihm leider keine konkrete Antwort geben kann..werde ihm aber mitteilen was wir hier alle zusammen nun zusammengetragen haben.

Vielen Dank an alle für eure Mühe und eure Hilfsbereitschaft.

Guten Morgen Aibi.Zuerst wollte ich dazu schreiben das ich das total gut finde das du ein sehr Hilfsbereiter Mensch bist!

Zu der Geschichte mit dem Hund...ist sehr traurig und tut mir leid.
Ich denke nicht das er gefunden wird.
Laut Karten denke auch ich,das er weiter weg ist und die Karten sagen leider auch nicht die Adresse :-( Auch wenn du die Name der Strasse oder des Ortes hättest,würde die Suche nicht leicht fallen.Ich meine wenn er angesperrt ist,ist er dann sehr schwer zu finden.

Ich wünsche und hoffe das der Fall gut gelöst wird.

LG,Bea
 
guten morgen aibi.

deine karten sagen viel herum aus.

ich würd mir ne karte schnappen und erstmal drauf pendeln, dann hät ich erst die L-karten eingesetzt.


und gib bitte nicht so schnell auf.

:trost::trost::trost:
 
Liebe Aibi,

du hattest gefragt, was du dem Jungen sagen sollst...

Egal, wo der Hund ist - ihm geht es gut, er wird gestreichelt, mit ihm wird gespielt, er bekommt sein Essen hat neue Freunde.

Was anderes kann man einem Kind doch gar nicht sagen. Alles andere würde dem Jungen das Leben zur Zeit noch mehr erschweren.

Und so schön wie es mit dem Ländernauspendeln sei mag - aber realistisch gesehen, werden sie sich doch nicht in einem andern Land eine Suche nach ihm starten, oder ?

Ich hoffe weiterhin, dass er den Hund wieder findet - oder der Hund den Jungen findet....

Liebe Grüße
 
Werbung:
ich mein das mit den pendeln so, sie weiss ja wo er sich ungefähr aufhält. nur ein kleiner stadtplan von den ort, das mein ich, so kann man die suche einkreisen.
 
Zurück
Oben