Wird es wieder zu einer Annäherung kommen?

J

janice0388

Guest
Guten Morgen,
hab letztes Wochenende einen Mann kennengelernt, auf einer Faschingsveranstaltung, hatten leider nicht den besten Start, dennoch wollte er Kontakt mit mir, wir also Nummern getauscht und seitdem jeden Tag miteinander geschrieben. Seit Donnerstag der Rückzug von seiner Seite, nur noch eine kurze Antwort und auch das versprochene Telefonat am Abend blieb aus. Hab mich dann auch nicht mehr gemeldet.
Jetzt die Frage: wird es nochmal zu einer Annäherung (Gespräche/Treffen) zwischen uns beiden kommen?





Bin für mein Bild nur leider wieder mal total blind...
Könntet ihr mir helfen?
Habe der Reihe nach gelegt.

Vielen dank schonmal:umarmen:
janice
 
Werbung:
Hey...das sieht für mich nicht so gut aus...die erste Reihe zeigt für mich den Kontakt an, den ihr hattet. Es war ganz nett...
In der Mitte liegt für mich die momentane Situation...vielleicht war es ein wenig viel und es wurde die Entscheidung getroffen erst mal alles ruhen zu lassen.
Man könnte die zweite Reihe auch evtl. so deuten, dass sich weitere Gespräche noch hinziehen werden...aber in Verbindung mit dem Sarg ist es für mich nicht ganz stimmig.
In der letzten Reihe liegt für mich, die nicht wiederkehrende Harmonie für dich (sozusagen...Liebe kommt nicht ins Haus).
Der Sarg steht für mich für eine Beendigung und niemals für einen Neubeginn.

Sorry...wenn es sich nicht so schön liest...das ist meine Deutung der Karten.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
so schlecht finde ich sieht es nicht aus.
ihr wart beide bereit aus einer alten Bahn auszubrechen,
derzeit ist ein wenig kühle Atmosphäre zwischen euch,
wird durch etwas blockiert , ich seh es so wie ein
vorübergehender Stillstand.
einen Neubeginn seh ich nur, wenn ihr Altes loslässt ,
dann kann die Energie zwischen euch wieder fliessen und
es könnte sich durchaus mehr entwickeln.

Alles Gute dir ,
Claudia
 
Also scheint es für euch auch nicht wirklich eindeutig zu sein... hmm
Hab auch selbst gemerkt, dass ich auf einmal in einer Erwartungshaltung war und hab mich eben daraufhin dann auch zurückgezogen als nichts mehr von ihm kam. Vielleicht hat er diese Erwartungen bzw den Druck auch gespürt?!
Blöd nur, dass einem so vieles erst im nachhinein bewusst wird...
Herzliche Grüße
janice
 
Hallo janice,

für mich sieht es auch nach einer Beendigung aus bevor es überhaupt angefangen hat. Er hat sich dagegen entschieden (22-8). Eulen-Sarg zeigen das versprochene Telefongespräch, dass dann doch nicht stattgefunden hat. Vielleicht gibt es nochmal eine SMS o.ä., die dir Klarheit verschaffen wird, aber sie würde an der jetzigen Situation nichts ändern und ich denke, dass es hier auch zu keinem Treffen mehr kommen wird. Wenn, dann wäre es rein aus sexuellen Begierden, aber dieser Weg würde auch wieder in eine Sackgasse führen.

LG Alissa
 
Hallo janice,

für mich sieht es auch nach einer Beendigung aus bevor es überhaupt angefangen hat. Er hat sich dagegen entschieden (22-8). Eulen-Sarg zeigen das versprochene Telefongespräch, dass dann doch nicht stattgefunden hat. Vielleicht gibt es nochmal eine SMS o.ä., die dir Klarheit verschaffen wird, aber sie würde an der jetzigen Situation nichts ändern und ich denke, dass es hier auch zu keinem Treffen mehr kommen wird. Wenn, dann wäre es rein aus sexuellen Begierden, aber dieser Weg würde auch wieder in eine Sackgasse führen.

LG Alissa

Liebe Alissa, vielen dank für deine Deutung. Du hast schon öfter sehr richtig gelegen und ich finde deine Beschreibung sehr stimmig, auch wenn ich es mir natürlich anders gewünscht hätte. Das mit der sms passt auch, hab ihm nämlich vorhin geschrieben, dass ich es schade finde, dass es jetzt so endet, aber so wie es gerade ist, dieses in der Luft zu hängen, geht für mich nicht, ich hätte ihn gerne näher kennengelernt, wenn er zu einem Treffen aber nicht bereit ist, war es das dann wohl. Darauf kam von ihm nur " Schade, wenn du nicht willst." :wut1:
Schon lustig, er schreibt nicht mehr, ruft nicht mehr an, ist nicht bereit sich zu treffen, aber ich will nicht mehr?! Was hat er erwartet, dass ich wochenlang warte, bis er sich entscheidet?
Zum Glück war es noch am Anfang, kann also ganz gut damit leben...

lg janice
 
Eine Annäherung wird wieder entstehen, weil da noch etwas in der Luft hängt. Manchmal ist es hilfreich, in die Energien hineinzuspüren, um mit ihnen zu tanzen und sie nicht als Stratege im Kopf zu verwalten;-)
 
Eine Annäherung wird wieder entstehen, weil da noch etwas in der Luft hängt. Manchmal ist es hilfreich, in die Energien hineinzuspüren, um mit ihnen zu tanzen und sie nicht als Stratege im Kopf zu verwalten;-)

Jetzt bin ich endgültig verwirrt:move1::D
In Energien hineinspüren klappt oft bei anderen ganz gut, aber bei mir selbst fast unmöglich...
 
Hey ihr Lieben,
ein erstes Feedback kann ich schon geben:
Er hat sich gestern bei mir gemeldet und wollte mich auch direkt besuchen kommen, was ich allerdings abgeblockt habe, das ging mir dann doch etwas schnell.
Er scheint wohl noch interessiert zu sein...
Ob und wie das jetzt so weitergehen wird, wird sich zeigen, mach ich mir auch keine Gedanken mehr drüber. Ich lass es einfach mal so laufen.
Vielen Dank für eure Einschätzung und eure Sichtweisen dazu.
Ein schönes Wochenende
Alles Liebe
janice
 
Werbung:
Liebe Janice

ich sehe den Sarg als Neuanfang und nicht als Ende- daliegen die klärenden Gespräche und auch eine Zusammenkunft...da wird ganz sicher ein Neuanfang kommen. In etwa 6 Wochen wird sich die Situation geklärt haben, und ihr findet zueinander

LG
 
Zurück
Oben